[Sammelthread] World of Warships

Aber wenn man Premiumzeit mit Dublonen kauft, wenn es im Angebot ist, kostet es doch ne ganze Ecke weniger, oder? Ich überlege schon, Premium zu verlängern, aber ob es sich rechnet? Und haben die die T61 so gelassen, wie es getestet wurde (ziemlich guter DD) oder generft? Der DD kostet ja keine 25k Dublonen, Du sollst nur soviele ausgeben (z.B. 1 Jahr Premium mit Dublonen ingame kaufen)

Hast Du Container gekauft Syrokx, oder hab ich zuviel bis jetzt verpasst? Mir fehlen noch 25 Loyalität, um die Resten Token für die Tarnung zu schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Nachrichten, das Sharks&Eagles Event geht nur bis zum 21.8... also wer beide Perma Camos will muss paar Euro werfen.

Habs gerade mal eben hochgerechnet, wer 3 Container kauft und "nur" bis 50 Loyalitäts-Punkte im ersten Team bleibt sollte es hinbekommen falls ich mich nicht verzählt habe.
50 Loyalitätspunkte = 95 Marken, 3 Container +30 Marken = 125
Dann mit den restlichen Tagen im 2. Team spielen, das sollte sich dann easy ausgehen die Camo und vlt noch paar extras abzugreifen.

Das wären dann für die 3 Container 13.50€, gegenwert von 2 T10 Perma Camos sind aktuell 35,78 €

:P
Also ja, 3 gekauft.
 
oki, thx syrokx

- - - Updated - - -

weiß grade jemand, was normalerweise 1 Jahr Premium kostet in echtgeld und in dublonen und was es kostet, wenn Aktion dazu ist (gibt es doch ab und zu meine ich)?
 
Ich denke mal so ne Aktion wird frühestens Weihnachten oder so kommen....mein Premium läuft in 9 Tagen aus, ich sitz das aus .

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Weiß ich ich zocke wows seit 3 Jahren [emoji6] und nicht immer mit Premium.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Oh, Jean Bart sieht wie eine gepimpte Richie aus, die ist was für mich :d

Mal sehen wie sie ins Spiel kommt.
 
Sieht nicht nur so aus, isses auch.

Ist das Schwesterschiff der Richelieu, aber WG dachte sich das sie auf T9 mehr sinn macht als auf T8 (wo sie vorher war).
 
Ist doch eh egal, als ob es noch T8 gäbe... von daher macht mir das nix. Ich fand ja Richie grossartig und hatte eine super Zeit mit ihr.


Yamato und ich werden übrigens gute Freunde, das ist mal ein feines Schiff. Schön, dass man hier noch aufpassen muss wie man sich positioniert, Conquerer und Co machen einen da ja etwas faul :fresse:


So, es ist so weit. Ich werde bei CV Spielen jetzt immer meinen CV Spieler raussuchen und bei den 40% WR Midway Spielern irgendwo hinfahren und es kurz machen. In den Hafen zurück ist ja leider keine Option mehr. CVs sollten so nicht im Spiel sein, bis der Rework kommt. Entweder skill based MM oder raus. 95% der Spiele sind vorher entschieden, was für eine Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir recht, diese Spiele machen nur selten spass.. Probiere mich damit abzu finden.. Manchmal schlägt es dann doch nicht so zu Buche..

Ja rework, ich meine an welcher Stellschrauben wollen sie den drehen.. Würde mir nicht zu viel versprechen
 
Ich geb dir recht, diese Spiele machen nur selten spass.. Probiere mich damit abzu finden.. Manchmal schlägt es dann doch nicht so zu Buche..

Ja rework, ich meine an welcher Stellschrauben wollen sie den drehen.. Würde mir nicht zu viel versprechen

Skill wegpatchen, mehr fällt mir nicht ein. Weniger Strafes, weniger manuelle drops, dadurch gleichbleibender Schadensoutput gegen den man sich weniger wehren kann.
 
Würde die schere kleiner machen.. Hoffe die kriegen die Kurve die sie ihren Reiz noch behalten.. Auch für bessere Spieler, Schiffe anklicken kann auch meine omi :d
 
Jop gespannt bin ich auch^^ ;)

Ernst nehmen sie das Thema immerhin schonmal.
 
Für die 10er einfach Prem-Camo kaufen. Dann machste immer plus (ich zumindest) auch ohne Prem-Account. 10er fährt man ja doch am häufigsten.
 
Für die 10er einfach Prem-Camo kaufen. Dann machste immer plus (ich zumindest) auch ohne Prem-Account. 10er fährt man ja doch am häufigsten.

Das stimmt wohl, aber ich warte bis irgend wann die 10er Premium-Camo im Angebot ist. Letztes Jahr gab es auf fast Alles ein paar Tage lang 50%. Vielleicht passiert das heuer wieder. Da werde ich dann zuschlagen, Schiffe, Camos usw.
 
Es gab vor ein paar Monaten einmal einen Rabatt auf alles perma camos, bis auf t10.. Das war auch das erste mal seit meiner aktiven Zeit das diese überhaupt mal im Angebot waren..Würde mich nicht darauf verlassen das sie sobald die 10er camos rabattieren.. Denke die 6-9er liefen nicht so super.. Seit der Rabatt Aktion sah man deutlich mehr perma auf mid Tier..

Solang die 10er noch ohne Rabatt gut laufen und ich denke das tun sie.. Bleibt es erst mal so
 
Es gibt ja auch kaum gute Gründe T9 zu fahren wenn man nicht grindet. Mal von den Premiums abgesehen.

Für T6 hab ich damals ein paar Camos günstig gekauft, T8 glaube ich für die Chapa. Die waren auf jeden Fall mal im Angebot.
 
Ärgerlich ist, dass es z.B. für Yamato ne kostenlose T10 Tarnung gab und man seine für 5k gekaufte nun rumliegen hat. Hier sollte man Ersatz bekommen.
 
Ich war gestern das erste Mal seit ca. 4 Wochen wieder online. Ich habe u. a. eine Runde mit der Missouri gezockt. Es ist mein Credit-Farm-Schiff. Ich habe Credit-Boost-Flaggen drauf mit 70%.
In einer normalen Schlacht farme ich locker 700-1000k oder mehr. Doch diesmal staunte ich nicht schlecht. Ich hatte 2 Schiffe versenkt. U. a. eine Musashi mit 4 Zitas und über 50K Damage.
Im gesamten hatte ich etwa 150k Damage, aber bekam gerade mal 620k Credits mit Premium.

Haben die Credit-Einahme von der Missouri genervt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die muss man erstmal kriegen... Durch erspielen, hab das Thema da sich zb. 3 Wochen von dem Event im Urlaub war insofern wird kostenlsoe desmo camo schwierig.
 
Sry, hatte es überlesen.. Puh also diese 1kk runden die hat man auch nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt.. Manchmal macht guter Schaden an bbs allein nicht gleich gut credits.. Vllt täuscht dich deine errinerung

@greif.. Für die yammi gab es keine zeit Begrenzung,stimmt wohl..
 
Werde ich heute Abend wenn ich zum Spielen komme beobachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh