[Sammelthread] World of Warships

Gibt's noch welche die n Schlachter nicht auf Long Range spielen ?! Der Zug ist doch längst abgefahren an der Front zu wirken. Das hat WG schön kaputt gepatcht. Genauso wie DD spielen total unsinnig ist....hab heut mal versucht mit der Z n paar Runden zu drehen, sinnlos. Und nur spotten ist mir zu öde.

In der Division funktioniert es und wenn man mal das Glück hat Spieler ins Team zu bekommen die auch gerne etwas weiter vorne kämpfen statt irgendwo hinten rumzupimmeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich findet man als BB fast nur vorne, Problem ist allerdings das man weder supported wird noch irgendwie einer kapiert was man denn da überhaupt macht...

In BB Runden kann ich froh sein wenn ich keine Reports kassiere weil man dann - ohne Support - doch des öfteren dank Focus schnell rausgenommen wird. Das dadurch die DDs und Kreuzer in der Zeit, in der der Gegner mit mir beschäftigt ist, wesentlich freier agieren können... das kapieren se net. Aber "stupid BB" "BB Noob" etc pp kann man sich echt permanent anhören.
 
Selbes Problem bei mir. Problem 1: ich lande mit der Tirpitz fast nur noch in TX Runden, Problem 2: als Brawler BB bist du im Focus schneller aus dem Bild getreten, als du gucken kannst.

Mit Iowa und Montana oder Großem Fritz sieht's kaum besser aus, es sei denn man wartet erstmal in 2er Reihe ab, wie sich das Spiel entwickelt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bufuman, sry hab n chatbann [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
ganz luxx hier hat chatbann :shot: ? ^^

Ja es stimmt, in Divisionen oder mit paar mehr kann man Druck machen aber was ist dann, bissl Druck, 1-2 Kills hier, Cap druchfahren und Win ^^ Ich erlebe zuletzt überwiegend nur Runden Team A überfährt Team B

1 Team macht manches richtig, 1 Team macht alles falsch ^^ oder 1 Team macht alles richtig das andere alles falsch bzw spielt nicht mit was auch immer :d
 
Die Hindenburg funktioniert immer noch muss ich feststellen, auf 8 km ner yami ~110K DMG gedrückt....aber ist eben wie immer, HE spammende Inseln( kleine dicke Hortkinder in ihren desmos oder sonstwelchen teilen, die man das ganze game über sonst nicht sieht) aus allen Richtungen sobald man mal n netten Fight hat.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wie sind eure Meinungen zur Seattle? Ich habe jetzt nach 13 Gefechten damit den Grind zur Worchester gestoppt.

Das Schiff ist eher T7-T8, als T9.
 
Kommt ganz darauf an wie du das spielst. Die Reihe explodiert halt mit purer DPM und vielen Utilitys dafür hat sie halt wenig Hp und Panzerung
 
T7? Haha. Ich find sie so gut und ordentlich gebalanced. Sie ist extrem stark in den richtigen Situationen kann aber auch komplett nutzlos sein. Schönes Schiff wenn man die Spielweise mag.
 
Läuft in der Izumo. Das Feuerwerk von dem Kapitän ist ganz witzig. Nutzt nur leider nix :/

Screenshot 2018-08-06 00.35.05.jpg
Screenshot 2018-08-06 00.35.09.jpg

CV Spiele sind einfach Käse. Ich würde sie gerne ungestraft frühzeitig verlassen, versaut einem den kompletten Spass am Spiel.
 
habe nach 3x Random Seattle auf Coop Seattle umgestellt. Mir taugt zum eine die astronomische Flugbahn nicht, dazu kommt, dass man so gut wie nie alle 4 Türme nutzen kann und man sofort tot ist, sobald man mal nicht hinter igrend nem Kack Berg steht. Absoluter Bullshit-Spielstil für micih.
 
Das du auf Coop gestellt hast, kann ich sogar verstehen. Die Flugbahn ist schon der Hammer, geht aber Stock eigentlich noch. Mit Reichweiten-Mod wirds dann der Hammer... :d
Fairerweise muss man aber sagen, dass bei genauerem hinschauen ziemlich viele Schiffe massiv einstecken (können/müssen), wenn sie alle 4 Türme nutzen wollen.
Interessant ist vielmehr, dass bei den neuen Ami CLs Russisch Roulette mit RNGesus als Bank Spieler richtig Programm ist.
Die Mumpeln anderer gehen echt meterweit daneben. Die Seattle ist ja auch ein recht schmales Schiff.
Aber nachdem alle ins Wasser sind und es keine Effekte mehr gibt, PLOPP - ziehen sie dir einfach mal so 28k Hitpoints ab... xD
Lässt sich auf nem 32er WQHD alles ziemlich genau sehen und es hat KEINE gegnerische Murmel getroffen...
potenzieller Schaden stieg astronomisch an, wenn man "offen" war/ist... Waren in dem Fall einfach mal 350k xD

Zum Thema Chatban: Hab ich jetzt auch! :bigok:
Noch viel besser: Ich weiß nichtmal warum... :banana: ehrlich!

WarGaming hat echt den Schuss nicht gehört -> :shot:
Wird man, ohne Zitat, Quelle, oder nen anderen Beweis einfach "chatbanned" - fertig

Ich meine hey, was soll das? Was für faschistoide Methoden sind denn das? :rolleyes:
Normalerweise würde ich ja einfach mal nen Thread direkt im WoWs-Forum direkt aufmachen, aber bei den "aktivien Leuten" die dort mehrheitlich antworten/posten, weiß man automatisch vorher schon wohin die Reise geht...
Auweia...
 
wenn dich genügend Spieler im Spiel melden mit Fehlverhalten im Chat, passiert das automatisch.

Seattle fahre ich mit Reload Upgrade. Die Reichweite nutzt mir eh nix und ist im Zweifel eher schlecht weil ich weiter gesehen werde. Ich finde sie echt gut. Ist doch ein totales Upgrade zur Cleveland. Das einzige was mich nervt sind die lahmen Türme.
 
Apropos Seattle&co, welche Camo hol ich mir denn bei dem Event?

Zur Zeit bin ich leichte cruiser bei Cleveland, hasse sie wie die Pest, aber auch weil ich gegen T10 ran muss. Liegt auf Eis, bis ich irgendwann free captain xp habe.

Schwer erst bei New Orleans, die ich dafür ganz okay finde. Spielen sich Des Moines und Worchester ähnlich wie die kleineren im selbem tree oder hinkt der Vergleich?



Und nb, gestern zum ersten Mal die Kronhstadt gesehen. Gegen T7 ist die absurd unkaputtbar. Der Spieler hat 18 der 20 Minuten volle Breitseite gezeigt und trotzdem überlebt. Niedrigste xp im Team, da musste ich mir die Stats anschauen:

shot-18.08.05_22.34.11-0003.jpg

39% win rate in dem Kahn sind das eine, aber die Erfahrungspunkte für alle Schiffe sind dann doch irre niedrig. Nunja, solange er Spass hat...
 
also wenn du die Cleveland nicht magst, kannst du dir die FreeXP sparen ;) Das wird nicht viel anders, besser, aber das Prinzip bleibt das gleiche.
 
"Fehlverhalten im Chat" ist der Auslöser? Biste dir ganz sicher? Das schränkt die Sache natürlich deutlich ein... Was mich, unabhängig davon, in meiner Haltung noch mehr bestätigt.

Primär schade ist allerdings etwas anderes bzw. daraus resultierendes.
WG will einfach nicht (ein)sehen, dass sie es selbst sind, die u.a. genau mit solchen Methoden ihr eigenes Spiel ruinieren.
Des weiteren machen es deren aktive Forenmitglieder (ein anderes Wort wäre treffender) sogar auch nur noch schlimmer... nvm.

zur Seattle: Problem ist, dass genau die Wendegeschwinidgkeit der Geschütze für mich der Ausschlaggebende Grund des Wechsels war.
Die erweiterte Sichtbarkeit ist wirklich hart erkauft, bringt aber gerade für sehr statische Tier 10 BBs imho auch die nötige Flexibilität.
Daran ändert auch der krasse Geschossflugbahn nichts großartig. Inseljumping ist so so der so Pflichtprogramm...
Die gestiegene Agilität wars mir Wert.
 
Irgendeiner hier kann dir sicher sagen wie viele Chat ingame reports es braucht um gesperrt zu werden. ;)
 
fast 1200 Runden in der alten Clevland und trotzdem so extrem miese Werte damit? Das ist wieder ein Beispiel, dass es Spieler gibt, die einfach nix lernen (wollen) - ich meine 3 reichen - wenn die 3er-BB-Divi jeweils 1x Fehlverhalten im Chat klickt, bin ich gebannt und das ist mir öfters passiert und ich hatte bei Gott nix beleidigendes geschrieben außer: Good, 3-BB-Fail-Divi - thx Guys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der drückt am anfang 4x W und dann braucht er nur noch seine Maus.. Einige finden diese Quick Action geil.. Nicht überlegen oder reflektieren.. Ab in Hafen nächstes match
 
würde das jeder so machen wärs auch geil^^ :d aber gibt auch Leute die permanent S drücken oder einfach direkt umdrehen ins Nirgendwo XD
 
thahahaha geil, erstmal noch die letzten 2 tag teamsharks, dann rüber zu den eagles und dort extra belohnungen absahnen weil se ja so schlimm verlieren ... :lol:
 
In meiner letzten Izumo Runde, auf einmal trifft der Kahn :fresse:

Screenshot 2018-08-06 00.15.00.jpg
Screenshot 2018-08-06 23.58.08.jpg

Aber ist jetzt auch egal [emoji6]

Screenshot 2018-08-07 00.02.05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts bei den Eagles tolles? Kannst Du kurz erklären bitte? Steh bei 50 Loyalität bei Sharks mit 95 Token (wenn ich es von gestern richtig im Kopf habe), d.h. noch 5 Tage sharks für mich bis 75 voll ist.
 
Wenn Team eagles endlich mal ein Tages Sieg holen sollte.. Gibt es für den ersten mal was und für das zweite und dritte auch.. Glaub einmal kontainer, dann Tarnung dann token.. Du musst aber auf der Portal Seite dashas Aufruf folgen und unter ihrem vid den Button klicken
 
ah so, und falls jetzt zu wenige wechseln, gibt es gar nix, bzw. Loyalität nur. Kann ich dann aber zurück zu Sharks und da weiter voll machen?
 
Die meisten die den Dual Perma Camo grind machen werden heute/morgen wechseln.
 
WG hat doch ne Macke, wer 25.000 oder mehr Dublonen Ausgibt, der bekommt die T-61 (T6 DE Prem DD) 1 Woche früher .... sry, aber grob 80€ für n T6 DD ... NOPE.
 
@rambo.. Sammle noch den Rest Loyalität @sharks und dann Wechsel.. Du spielst ja regelmäßig du müsstest ja fast durch sein

@Leo.. Und trotzdem wirst die woche vorher wieder ein paar wallet warrior mit einer t61 rumshippern sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Byby Sharks, war schön mit euch :(
 
WG hat doch ne Macke, wer 25.000 oder mehr Dublonen Ausgibt, der bekommt die T-61 (T6 DE Prem DD) 1 Woche früher .... sry, aber grob 80€ für n T6 DD ... NOPE.

Na ja, ich denke das Problem ist, dass die, die so viel Gold im Spiel haben, besitzen eh schon praktisch alles aus dem Techtree. Bleibt nur Premium Zeit oder FreeXP Umwandlung.

Allerdings will ich kein T6 Premium haben, egal wie stark es ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh