Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach die Sims... 11Torps 95k dmg... Ist einfach süß die kleine...Anhang anzeigen 440646Anhang anzeigen 440645
"Sie sind unsere letzte Hoffnung" und dann noch das Spiel gedreht und das gegen 3 Kreuzer ^^
Anhang anzeigen 440646Anhang anzeigen 440645
"Sie sind unsere letzte Hoffnung" dann noch das Spiel gedreht... und das gegen 3 Kreuzer ^^
Danke Leuts war schon echt knapp am ende^^
@DonGeilo: Für den SoloWarrior hats leider nicht gereicht... da hätte ich alleine 4 Schiffe versenken müssen... naja kommen sicher noch mehr Spiele wo es vll klappt :P
Ärgerlich ist, dass es z.B. für Yamato ne kostenlose T10 Tarnung gab und man seine für 5k gekaufte nun rumliegen hat. Hier sollte man Ersatz bekommen.
Irgendwie suckt es in allen Tiers... Macht extrem wenig Spaß nur noch. Gameplay beschränkt sich auf campen und Inselficken... Wieso geben die sich das alle - gestern mehrfach die Büchse ausgemacht weils so genervt hat. Kommen denn da immer noch genug neue Spieler, für die das lohnt? Ich verstehe WG nicht, dass sie so nen Style forcieren. Null Action... ich spiel zur Zeit so selten und das hilft mir dann nicht grad.
Aber es kann doch echt nicht sein, dass man nur inner Divi oder im CW Spaß hat... das doch Bullshit. Die Mehrheit auch im Hightier ist mittelmäßig bis schlecht...ich raff schon dass man denen Zucker hinwirft mit gewissen Schiffslinien - okeeee jammermodus off - hilft ja eh nix.
Ich fahr ein paar Prems und ein paar 10er... die Khaba zu grinden hab ich auch wenig Lust atm. Die FdG zu grinden macht schon Spaß - Tirpitz hilft dabei - die beiden 8er treffen irgendwie besser als früher will ich meinen aber was hilft das bei dem generellen Spielstil - brawlen ist mega riskant mittlerweile weil einfach nie mehr jemand mitkommt... meh
Dann Farm sie halt ab... Wenn alle so schlecht sind, dann stich halt raus.
Dann farm sie halt ab... Wenn alle so schlecht sind, dann stich halt raus.