[Sammelthread] World of Warships

Schmeiss ruhig mal eine Salve auf ein dd.. Hatte immer das empfinden das es besonders belohnt wird.. Sowie Flugzeug knabbern und cv's versenken.. Cappen und defenden auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so eine Sache mit einem CV im 9er, 10er Bereich. Wenn er gut ist kann er meine Missouri extrem schwer treffen. Bin teilweise mit einer Fliegerwelle schon rausgenommen worden.
Wenn ein CV drinn ist, halte ich mich erst mal zurück und/oder ich schmiege mich an einem amerikanischen Kreuzer.
Cappen mit einen BB kommt zwar vor, aber eher seltener. Einen DD rausnehmen gibt gute Punkte. Das ist aber nicht so einfach als BB. Besonders wenn der DD-Fahrer was kann...
 
Was ein bekloppter Abend. Gerade den dümmsten 'solo warrior' aller Zeiten erlebt. Bogue wirft wohl früh alle Flieger weg, geht dann afk in einer Ecke. Wir verlieren langsam, haben aber das gesamte Match zwei von drei caps, Als die letzten von uns sterben, steht es so 920 - 800, aber fünf Gegner incl. beider gegnerischer CVs noch am Leben. Sie brauchen dann lang ihn zu finden, bombardieren ihn bei 970, 980 Punkten und bringen ihn nur auf 2k health runter. Der Typ hatte 23 oder 25 xp fürs gesamte Match.


Vier der ersten fünf Matches double CV führen dann zu meinem ersten Alt-F4 seit längerer Zeit. Schnauze voll; ich mache jetzt Pause und spiele den Rest des Abends nur noch CV. If you cant beat them, join them.
 
irgendwo hatte ich die Tage gelesen/gesehen, dass die Herny IV nen kleinen Buff bekommen soll, stimmt das?
 
Sie haben gesagt das sie festgestellt haben, dass franz Kreuzer nicht gerne für CW genommen werden und die Reihe wenig beachtung findet.

Daher schauen sie sich an ob sie etwas ändern.
 
Ab T8 sollen die doch diesen Reloadbooster Quatsch bekommen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
ah stimmt, das Reload-Verbrauchsgut soll ja eingeführt werden - thx
 
Sims1.jpgSims2.jpg

"Sie sind unsere letzte Hoffnung" dann noch das Spiel gedreht... und das gegen 3 Kreuzer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leuts :d war schon echt knapp am ende^^

@DonGeilo: Für den SoloWarrior hats leider nicht gereicht... da hätte ich alleine 4 Schiffe versenken müssen... naja kommen sicher noch mehr Spiele wo es vll klappt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leuts :d war schon echt knapp am ende^^

@DonGeilo: Für den SoloWarrior hats leider nicht gereicht... da hätte ich alleine 4 Schiffe versenken müssen... naja kommen sicher noch mehr Spiele wo es vll klappt :P

Axo, habe ich garnicht gesehen. Ich dachte weil die durchsage kam das einen bekommen hast... :shot:
 
Ärgerlich ist, dass es z.B. für Yamato ne kostenlose T10 Tarnung gab und man seine für 5k gekaufte nun rumliegen hat. Hier sollte man Ersatz bekommen.

Die kostenlose Camo ist nicht so gut wie die gekaufte. Die +20% Credits fehlen und es gibt statt +100% EP nur +50% (und +50% Kapitäns EP)

Die Eventtarnungen sind gleichwertig, allerdings habe ich auch schon von dem einen oder anderen gehört, dass sie die Camo nie nutzen würden, da sie die hässlich finden.
 
ob ne Tarnung hässlich ist oder nicht, ist mir völlig Latte. Da wo die besten Werte für das, was ich damit grade machen will (Exp farmen, CaptExp farmen, Credits verdienen), die kommt ans Schiff. Fertig.
 
Irgendwie suckt es in allen Tiers... Macht extrem wenig Spaß nur noch. Gameplay beschränkt sich auf campen und Inselficken... Wieso geben die sich das alle - gestern mehrfach die Büchse ausgemacht weils so genervt hat. Kommen denn da immer noch genug neue Spieler, für die das lohnt? Ich verstehe WG nicht, dass sie so nen Style forcieren. Null Action... ich spiel zur Zeit so selten und das hilft mir dann nicht grad.
 
Das ist WG wohl relativ Latte denk ich....aber ich sehe s genauso. 5 spiele damit die Loyalität hoch geht und dann mache ich wieder aus. Hab auch ewig keinen der fehlenden Linien mehr gegrindet. Zu sinnlos geworden alles...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ja so geht es mir momentan auch. Möglichst viele Punkte und Container mit möglichst wenig Aufwand abgreifen.

Irgendwie suckt es in allen Tiers... Macht extrem wenig Spaß nur noch. Gameplay beschränkt sich auf campen und Inselficken... Wieso geben die sich das alle - gestern mehrfach die Büchse ausgemacht weils so genervt hat. Kommen denn da immer noch genug neue Spieler, für die das lohnt? Ich verstehe WG nicht, dass sie so nen Style forcieren. Null Action... ich spiel zur Zeit so selten und das hilft mir dann nicht grad.

Haha, ja es sind sind sogar Leute unterwegs die n Coop verlieren würden. Gestern mal just for fun mit ner Monty in n Coop gesprungen und ich "durfte" dann noch im Alleingang 4bbs und nen Kreuzer versenken weil mein "Team" vorher verreckt ist. Ich denke das sagt genug über die Qualität mancher Mitspieler aus :lol:

Selbiges bei den Szenario Spielen und am liebsten sind mir die mit unter 45% WR (+ insgesamt stark unterdurchschnittliche Stats) die sich über mangelnde Kompetenz des Teams auslassen....


€: Gestern auch ne ganz nette Runde in der Lyon gehabt. Mit den 16 Rohren ist die Kiste echt der Hammer, wenn es darum geht Kreuzer wegzuräumen. In der Runde leider nur ein vernichtender Schlag, da nur einer der zwei gegnerischen Kreuzer an meiner Front war.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es kann doch echt nicht sein, dass man nur inner Divi oder im CW Spaß hat... das doch Bullshit. Die Mehrheit auch im Hightier ist mittelmäßig bis schlecht...ich raff schon dass man denen Zucker hinwirft mit gewissen Schiffslinien - okeeee jammermodus off - hilft ja eh nix.
Ich fahr ein paar Prems und ein paar 10er... die Khaba zu grinden hab ich auch wenig Lust atm. Die FdG zu grinden macht schon Spaß - Tirpitz hilft dabei - die beiden 8er treffen irgendwie besser als früher will ich meinen aber was hilft das bei dem generellen Spielstil - brawlen ist mega riskant mittlerweile weil einfach nie mehr jemand mitkommt... meh
 
fahr grade nur noch coop - seattle, taschkent und die ochotnik immer wieder - da kann man killen wie die Sau und gut - dauert 5 Min pro Runde und fertig - hoffe, ich bekomm auf die Briten-DD wieder Lust zum Grinden.
 
Aber es kann doch echt nicht sein, dass man nur inner Divi oder im CW Spaß hat... das doch Bullshit. Die Mehrheit auch im Hightier ist mittelmäßig bis schlecht...ich raff schon dass man denen Zucker hinwirft mit gewissen Schiffslinien - okeeee jammermodus off - hilft ja eh nix.
Ich fahr ein paar Prems und ein paar 10er... die Khaba zu grinden hab ich auch wenig Lust atm. Die FdG zu grinden macht schon Spaß - Tirpitz hilft dabei - die beiden 8er treffen irgendwie besser als früher will ich meinen aber was hilft das bei dem generellen Spielstil - brawlen ist mega riskant mittlerweile weil einfach nie mehr jemand mitkommt... meh


Dann farm sie halt ab... Wenn alle so schlecht sind, dann stich halt raus.

Hier mal ein Beispiel: Desmo open Water showcase - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video funktioniert nicht :fresse:
 
Dann Farm sie halt ab... Wenn alle so schlecht sind, dann stich halt raus.

Sehe ich genauso... Solo 60% Winrate ist möglich wenn man an seinem Spiel arbeitet, und das macht dann auch spaß, in 40% der Spiele wirst du am Team scheitern oder selber einen Bob bauen, den Rest kannst du Rocken.

Mein Ziel ist es mindestens 1500Base XP pro Runde zu erreichen alles drunter war verschwendete Zeit.
Wenn ich nicht 1. oder 2. im Ranking bin mache ich mir ebenfalls schon meine Gedanken.

Brawls gibt es zu genüge, nur nicht in Minute eins sondern in Minute 15, die Kunst ist es bis dahin nicht zu sterben, trotzdem Einfluss auf das spiel zu nehmen. Häufig musst du dann sowieso noch in den Nahkapf weil du einen Cap einnehmen oder Verteidigen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Ziel ist auch immer, mind. 1000 Base-Exp als Loser oder 1.500 Base-Exp als Winner zu haben, zumindest ab T8 - dazu mind. soviel Damage wie mein Schiff HP hat und mind. 1 Kill
 
Meine Ziele und meine Ergebnise sind oft weit auseinander.
Wenn du in einem Game aber total verlassen bist von Team kannst du noch so gut sein, bekommst aber trotzdem keine 1500K. Ausser du hast Premium, was die meisten ja haben.
Du wirst aber, wenn du nur Solo fährst sehr schwer 60% Winrate bekommen, die bekommst du nur hin, wenn du in einer Divi fährst, die auch Ahnung hat.
 
Dann farm sie halt ab... Wenn alle so schlecht sind, dann stich halt raus.


Ja klar, sonst hätt ich ja gar keinen Grund. Ich lande meistens im oberen Drittel. Im unteren nur wenn ich mich auf´s Team verlasse oder wirklich stier meinen Stiefel runterspiele... :)


Meine Ziele sind auch immer mindestens eigene HP als Schaden anbringen, wobei in Kreuzern & DDs hab ich da doppelte HP angesetzt, dass ich zufrieden bin vom dmg her...
Ich muss mir mal Zeit nehmen und nur DD fahren - da bin ich immer noch deutlich zu schlecht. Doppelte HP als Schaden ist da auch echt ein unterirdisch als Ziel :d
 
Das ist leider nicht immer möglich 1000 -1500 XP zu schaffen.
Ich hatte gestern ziemlich üble Runden.
Mit der Lyon (T7) stock wurde ich 3 mal T9 mit Flugzeugträger gematcht. Ich musste ich am Anfang natürlich zurückhalten um nicht gleich von CV in die Mangel genommen zu werden. Bei den ersten 2 Games spielte mein Team ziemlich schlecht. Irgend wann wurde ich von 2 DDs und und CV in die Mangel genommen =>Verloren.
Beim 3. Game verloren wir 2 von 3 DDs nach wenigen Minuten. Ich wurde dann von den gegnerischen DDs offen gehalten und bekam schwere Treffer von einer Alsace. Dann Torpedotreffer=>Verloren.

Mit der Hipper wurde ich T10 gematched. Zwei 8er der Rest waren 10er mit CV. Offene Karte. Der gegenrische CV hielt mich offen. Trotz heftigen Kurswechsel und Ausweichen bekam ich Treffer von 2 Yamatos....=>Verloren.

Da habe ich einfach aufgehört. Im Schnitt schaffte ich bei den 4 Gefechten 900XP. Mehr war einfach nicht drin.
 
WG wird's schon schaffen wows komplett vor n baum zu fahren siehe WoT....mercenaries usw.so n Schrott .

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ja ich befürchte es auch, dass es schleichend eher so weiter geht. Innovation muss schon sein, um die Playerbase zu halten und zu vergrößern, aber gefühlt gefällt es mir nicht so wirklich, in welche Richtung das geht. Und dann hängt mein WOT account auch noch an derselben Email....ich war so unclever damals :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh