[Sammelthread] World of Warships

WoT habe ich schon lange an den Nagel gehängt. WowS spielt sich noch halbwegs angenehm. Mit Können und Geschick kann man oft noch was reißen, sofern as Matchmaking einem kein Strich durch die Rechnung macht.
Ich verstehe einfach nicht warum Wargaming die Stats der Spieler komplett beim Matchmaker ignoriert? Warum werde ich so oft in Teams geworfen die mit ihren Schiffen deutlich unter 1000K XP herum schippern? Ich habe Spieler gesehen, die um die 500 XP im Schnitt hatten mit ihren DDs mit 100-200 Gefechten auf dem Schiff :stupid:
Das ist verrückt!!
Das kann doch nicht so schwer sein Spieler mit ähnlichen Können zu matchen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Spieler mit ähnlichem Können matched dann wir das MM schlechter. Just saying
 
Das erkläre mir mal?

Naja ähnliche Stats heißt das du öfter auf Spieler triffst die ähnlich gut sind, das heißt dann das du deutlich weniger einen Gegner wirklich "outplayen" kannst, ergo muss jeder sein "stats" niveau auch spielen oder du verlierst immer wieder.

Im prinzip merkst du es daran, dass das Spiel im letzten halben Jahr viel balanceter wurde. Es gibt mehr Infos, mehr Verbauchsmaterialien und deutlich weniger knappe Matches was in meinen Augen auch viel daran liegt das Breitseiten nicht mehr so stark bestraft werden. Was dafür sorgt, dass man auch mal einen Fehler machen kann, aber halt auch das man es als guter Spieler aktiv abusen kann.
 
Leute gute Nachrichten, die Sommerferien sind fast rum [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
#malwegenglückspielmelden
 
Leute gute Nachrichten, die Sommerferien sind fast rum [emoji6]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Schlechte Nachricht danach beginnen bei den ersten schon fast wieder die Herbstferien XD


Ich hab Momentan ein Problem mit meinem Spiel oder mit Windows seit ich die Hardware von Intel auf AMD gewechselt habe hängt das Spiel wenn zb. ein Schiff in meinem Sichtfeld zerstört wird oder ich einfach nur einen Container öffnen will, nach ca 20-30 Sekunden läuft es dann weiter als wäre nichts gewesen. Liegt das nun dran das ich damals Windows nicht neu installiert habe oder muss ich das Problem an anderer Stelle suchen.
 
Windows neu installieren... Wäre wohl Schritt 1

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Bei einem so tiefgreifenden Wechsel sollte das eigentlich selbstverständlich sein..
 
Naja ich hab lange nicht gespielt und keines der anderen Programme machte Probleme und da ich etwas faul bin dachte ich es läuft ja erstmal ... Ich werd die Gelegenheit dann gleich für einen wechsel auf NVMe nutzen.
 
Also mal abgesehen davon das wir heute einen richtig fetten run in den clanmatches hatten durften wir gerade gegen KINGS ran die in ihrer Bravo Divi gefahren sind, aber waren erfolgreich. Nice :d
 
Ich meine Base-Exp, da ist Premium völlig wurscht.


Meine Ziele und meine Ergebnise sind oft weit auseinander.
Wenn du in einem Game aber total verlassen bist von Team kannst du noch so gut sein, bekommst aber trotzdem keine 1500K. Ausser du hast Premium, was die meisten ja haben.
Du wirst aber, wenn du nur Solo fährst sehr schwer 60% Winrate bekommen, die bekommst du nur hin, wenn du in einer Divi fährst, die auch Ahnung hat.
 
Wo war er denn bitte betrunken? :confused:

Edit: Ahhh okay, wobei das noch ging. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel am Nachmittag: 7 (ja sieben) Mann afk; wenn ich die alle melde, sind meine reports weg. Ein Traum.
 
 
Jo da hatter recht. T6 finde ich aber ziemlich unschön. Da hab ich genug Prems, die ich nie spiele.
 
ST. Clan Base 2.0

Please note that the information in the Development Blog is preliminary.

We are continuing to improve clan base. There are now 9 buildings instead of 5. Here is the list of new buildings:

Coal port gives bonuses to coal received (3 expansions: +5%; +2%; +3%).
Steel port gives bonuses to steel received (3 expansions: +5%; +2%; +3%).
Design Bureau gives bonus to Free XP (6 expansions: +10% for I-VI level; +10% for VII-VIII level; +10% for IX-X level; +5% for all levels; +5% for all levels; +5% for all levels).
Academy gives bonus to Commanders XP (5 expansions for 2% each)
Here is the list of buildings with reworked bonuses:

Dock is now called “Dry dock” (6 expansions: -5% to ships service at I-VI level; -5% at VII-VIII level; -5% at IX-X level; -5% for all levels; -5% for all levels; -5% for all levels).
Research Institute (6 expansions: +2% to ships XP at I-VI level; +2% for VII-VIII level, +2% for IX-X уровней; +1% for all levels; +1% for all levels; +1% for all levels).
Staff is now called “Officers’ club” and has 4 expansions. Each expansion will add 5 more players to a clan. The second expansion will allow the clan to use the second rating for clan battles.
Shipyard is now called Shipbuilding yard (6 expansions: -10% to cost of researchable ships of I-VI level; -10% for VII-VIII level; -10% for IX-X level; -2% for all levels; -2% for all levels; -1% for all levels).
Bonuses are being added up, for example, entirely built Shipbuilding yard will give a bonus of -15% to cost of researchable ships (for any ship level).

Rostral columns features stay the same.

There is also voice accompaniment at the clan base now.

The main goal of these changes is to make Clan base more useful and valuable for players and oil to be more demanded resource.

With the release of the new clan base on the main server all buildings will be destroyed, their value will be credited to oil's account of the clan. The exception will be the Staff / Officers’ club. Thus the maximum capacity of the clans will be saved.

.
 
Apropos Kohle. Wie sind die Leute schon bei der Salem? Haben die Container gekauft? Oder haben die das echt schon freigespielt?
 
Hab kohle kisten genommen und die dailys + sharks und eagle kisten fast jeden tag und hab sie ohne zukauf bekommen. Naja hab aber auch mit 60.000 Kohle begonnen.
 
Hab kohle kisten genommen und die dailys + sharks und eagle kisten fast jeden tag und hab sie ohne zukauf bekommen. Naja hab aber auch mit 60.000 Kohle begonnen.
Hast schon die Salem oder was? Stehe jetzt bei 100k Kohle und habe glaube ich 2 Module mit Coupon gekauft, glaube nicht das dass gereicht hätte bei mir....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh