[Sammelthread] World of Warships

Gz

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice !!!

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Also mit der Grozevoi weiß ich echt nichts anzufangen. Ich habe das Gefühl der XP Multi auf der Kiste ist noch beschissen als auf der Z52. Shima rausgeballert und 3 single Caps 1797base :(

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Top DD für Divi mit nem CV und ner Wooster oder Desmo

Edit: Außerdem ist die Range richtig gut. Ich spiel sie als BB-Anzünder. AP ist auch nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich wohl das spielen verlernt. Ich bekomme mit meinen DDs derzeit gar nichts auf die Kette.
Ich sterbe einfach zu schnell. Seit dem Radar-Schiff boom, muss ich wohl lernen mich viel mehr zurück zu halten.....
 
Du hast nix verlernt, das liegt nur an diesen nutzlosen zahlreichen US Radar pussies die nix anderes am Spielstart zu tun haben als schnellstmöglich hinter die nächste Insel zu rennen und da festzusitzen. Einfach arm...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich fahre am liebsten schnelle und wendige Schiffe wie DDs, oder Kreuzer. Behäbige Schlachtschiffe ist nicht so meins. Doch derzeit macht DD fahren keine große Freude. Diese Radar-Kreuzer nerven einfach nur. Hinter Inseln verstecken und einfach mit dem Rader "rein leuchten". Da muss man nicht viel können.

Viel spanndener finde ich immer noch die Japsen Kreuzer. Aus der Tarnung sich anpirschen, den richtigen Moment abwarten, dann das anvesierte Schlachtschiff in den Arsch treten. Wenn die Kanonen vom Schlachter falsch ausgerichtet sind, kann man noch 2-3 Salven drauf halten, dann einfach aufhören und man geht wieder zu. Keine Chance für den Schlachter.

Eines meiner Lieblings Schiffe ich die Guillio Cesare. Sie ist zwar als Schlachtschiff eingestuft, aber ist eigentlich ein schwerer Kreuzer. Sie ist wendig, halbwegs schnell und hat unglaublich gute Kanonen. Ein echtes Spaßschiff.
 
Du hast nix verlernt, das liegt nur an diesen nutzlosen zahlreichen US Radar pussies die nix anderes am Spielstart zu tun haben als schnellstmöglich hinter die nächste Insel zu rennen und da festzusitzen. Einfach arm...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Man kann den Spielern nicht vorwerfen das Spiel so zu spielen, wie man es tun sollte um erfolgreich zu sein. Das haben die Entwickler ganz alleine verbockt.

Falls ich die nächste ranked spiele ganz sicher ohne DD... eine Worcester ins Spiel zu packen die erst in Radarreichweite aufgeht ist ganz ganz schlimmes Spiel-Design. WG hat das einfach gründlich verkackt. Und da lasse ich mir auch nix erzählen, das war unüberlegt und zeugt von Inkompetenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich im aktuellen survey auch angekreidet...dieser dreckige Stil hinter der Insel (und dieser dreckige Kreuzer Tree) und BBs noch weiter dahinter... genau richtig um Mongos und Wochenendkapitäne bei der Stange zu halten. Bravo.

Hab mir die Loyang gekauft und spiele sie fast nie. Tashkent genauso.
Grinde grad nebenbei zur FdG - also Tirpitz und Schwester als schöne Brawler...aber nixda - man geht drauf, da man quasi nie Backup kriegt - weil die Leute auch kein Englisch können oder einfach Pussies und oder ignorant sind.
Irgendwie wären doch so zwei-drei Ligen ganz gut im Random - rot gelb grün oder so... aber kommt eh nie.

Und dennoch spiele ich weiter. Ich versteh das auch nicht so ganz. Obwohl da so viel Frust andauernd aufkommt.
Wahrscheinlich ist es einfach das, was Madjim auch schreibt, man macht nen coolen move (zB mit der Zao) und zerlegt ruckzuck so einen Deppen und macht weiter.
 
in der momentanen Meta kann man nach wie vor erfolgreich DD fahren.. man muss sich konzentrieren und überlegt handeln.. und das war auch schon immer so.. in cw schaffen es die dds auch ihrem Team gute dienste zu erweisen und das obwohl dort genau so viel Radar rum fährt wie in Ranked und Random.. und on Top, sind diese im TS organisiert und sprechen sich ab was deutlich anspruchsvoller ist! dieses zufall radar was ab und zu mal im random aufplübbt und das gegner Team ein dann sogar ignoriert weil sie grad wo anders besser dmg am farmen sind :d sry aber da kann ich euch nicht zu stimmen
 
Ja da gehört noch mehr awareness zu als im Kreuzer; die hab ich oft nicht oder bin grad abgelenkt...
 
Nachdem ihr mal wieder über die Russen DD s gequatscht hab, hab ich die beiden auch mal wieder raus gekramt. Hab ganz vergessen wie viel fun die eigentlich machen [emoji3] die Ausbeute ist zwar Recht gering aber der Spielstil ist schon lustig. Ich Spiel gerade viel DD aber mehr so auf der Ego schiene....Teamplay ist ja rdm eh für n pops. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, wo ich dann auch mal drauf eingehe.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Sagte doch, einen Tag Premium Account.
 
More cancer incoming. T9 und T10 Aki Nachfolger bestätigt...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
3 Wins noch für morgen aufgesparrt.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich werde es heute Abend ned zum CW schaffen, Grillen geht vor :fresse:
 
Hättest ne Zao oder Conquer könntest au bei uns grillen :rolleyes: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
welches TierX bei den amis haltet ihr für das bessere Schiff?:

Desmo oder Wocster?
 
Desmo bei weitem
 


Scheint wieder Tag der ausdrucksstarken Nicknames zu sein... bekomme schon echt Angst wenn ich "Schrumpelsack" und "Mittelfinger" als Gegner habe
 
Mal schauen ob es die herren irgendwann noch schaffen...
 


11/4 heute... :fresse2: Alpha rating noch überholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum krieg ich eigentlich immer die Bots ins Team? :hmm:



So krieg ich meine WR mit der Hindenburg nie in sinnvolle Gefilde....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh