[Sammelthread] World of Warships

Unbekannt.

Anaxagorasvor 17 Stunden
Wird es denn einen Reset der Kapitänsfähigkeiten nach der CW-Season geben?

Crysantos> Anaxagorasvor 16 Stunden
Hallo Anaxagoras,

Ja dies wird für eine Woche ab dem 24. August möglich sein, für all diejenigen, die mindestens ein Clangefecht in der letzten Saison absolviert haben.

lg, Crysantos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kohle? :fresse:

Wohl eher Stahl :d
 
Dann zitiere ich auch mal die Webseite

Bitte beachtet, dass der in gewerteten Gefechten verdiente Stahl nicht nur zum Erhalt von Schiffen, sondern auch zum Tausch gegen Kohle genutzt werden kann. Ihr könnt 1 Stahl gegen 10 Kohle tauschen. Der umgekehrte Tausch – Kohle gegen Stahl – ist nicht möglich.

Daher wüsste ich nicht warum man Stahl in Kohle tauschen sollte. Abgesehen davon kriegt man die Kohle ja so schon hinterhergeschmissen. Habe mit ~30k Kohle angefangen als sie eingeführt wurde und bin jetzt bei 127k. Wenn man pro Tag alle drei Container holt und beide "täglichen Herrausforderungen" abschließt bekommt man (bei den Resourcencontainern) mindestens 1600Kohle, maximal sind 4000Kohle pro Tag möglich.
 
Es gibt ja irgendwann auch nichts mehr interessantes für Stahl

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Dann zitiere ich auch mal die Webseite



Daher wüsste ich nicht warum man Stahl in Kohle tauschen sollte. Abgesehen davon kriegt man die Kohle ja so schon hinterhergeschmissen. Habe mit ~30k Kohle angefangen als sie eingeführt wurde und bin jetzt bei 127k. Wenn man pro Tag alle drei Container holt und beide "täglichen Herrausforderungen" abschließt bekommt man (bei den Resourcencontainern) mindestens 1600Kohle, maximal sind 4000Kohle pro Tag möglich.

Ich spiele nicht genug WoWs um den Stahl zusammenzubekommen, den ich brauche. Kohle eröffnet mir aber Schiffe die in Reichweite sind. So einfach ist das. ;)
Trifft sicher nicht auf jeden zu.

Es gibt ja irgendwann auch nichts mehr interessantes für Stahl

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

na da werden die schon immer neuen Kram machen, sonst grindet ja keiner mehr. Inkl. neuer Währungen/Rohstoffe, da mache ich mir keine Sorgen :fresse:
 
Ranked wird ab r15 t10 gespielt und r12 ist umunstößlich wieder und nicht mehr10
 
Ich verstehe nur diese ganze Konzentration nicht auf TX. Ich meine ich fahre gerne TX keine Frage. Aber alles auf TX zuzuschneiden finde ich merkwürdig. Anscheinend will WG lieber die Leute unterstützen, die das Spiel schon länger haben bzw. schon länger fahren. Wobei genug Alteingesessene gerne lieber Ranked auf T6-8 fahren als fast aussschließlich TX, da die meisten durch die alte Ranked Season halt weiter vorne starten. Aber man gewöhnt sich an die Moves von WG. Es überrascht einen eher wenn sie was für die "Lowtiers" machen als für die obere Schicht.
 
Endgame und so. Ich finds total doof, weil ich meine ganzen feinen T7 und T8 Schiffchen, und auch die low Tier Teile, überhaupt nicht mehr anfasse :(
 
Und dieses mal könnten die BBs nicht im Nebel campen.

Würde ich gerne mal ranked spielen.
 
Hätte auch mal Lust auf ein ranked mit den retro schiffen.. Denke aber das genug Leute so denken und wg sich da auch für min. Eine season beugen wird, auch wenn mal angenommen die Unternehmensphilosophie was anderes vorsieht
 
Aber bei t6/7 ranked werden doch eh wieder nur Premium s fahren...vlt.ist das die Denkweise von WG. Außerdem würde dann jeder newbee da rumschippern und ranked wäre komplett für n Popo. Ist ja so schon schlimm jetzt wo viele einen oder mehr Zehner haben.
 
Glaub das intressiert wg nicht.. Im Gegenteil das kurbelt den Verkauf von prem schiffen wieder an.. Und auf t10 trifft man ja auch auf die ersten prem Schiffe..
 
Frage an die Kita/Harugumo Fahrer - baut ihr Pure Gun Build oder Gun/Torp Hybrid ? (Cpt Torp Reload, 3Mil Modul)
 
DAKA intesifies
 
Ifhe brauchts trotzdem oder? 100mm mal 1/4, dann pennen ich 25mm bleche aber man will ja über 27?
 
Ja schon. Ich spiel die Kita jetzt mal wie die Aki weiter und für Harugumo wird dann umgebaut.
 
Ifhe ist halt so kann, kann 25 reicht an vielen Stellen und sonst AP. aber die NO Brain DAKA; DAKA; DAKA Variante ist mit Ifhe^^
 
Ifhe brauchts trotzdem oder? 100mm mal 1/4, dann pennen ich 25mm bleche aber man will ja über 27?
27 ist fast egal... 32 ist das nächste interessante. 27 pennt man mit 120 auch nicht, ist dann halt wie nen normaler 120er DD oder die Atlanta. 27mm haben nicht viele BBs außer Nagato. Hindi hat wieder 27mm...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Erste Runde Kitekaze - 6 Kills, 1800 Base-Exp als Loser - war so klar, dass es mit den Niederlagen weitergeht.
 
Bin gestern erst bei der aki angekommen.. Hatte lange keine Lust auf den 6er und fand es komisch das es nur bis 8 ging.. Die shira war durch torp reload spassiger als gedacht.. Und die ersten beiden akizuki runden sind schon aufjedenfall ein guter Ausblick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh