[Sammelthread] World of Warships

schlechtestes WoEnd aller Zeiten - ein Witz - jede DD-Runde verloren, egal wie, selbst als wir mit 6:2 Schiffen und 700:300 Punkten gefüht haben, wurde es noch verloren So was von gefrustet war ich in über 2 Jahren noch nicht 1x, wie nach diesem WoEnd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch gemerkt.. Hatte das game auch net lange an.. DD war noch am besten.. Viele grade aus Fahrer
 
Ich fahre fast nur noch Yamato und Republique o_0

Ich denke das werden meine ranked Schiffe.
 
Gibt es noch die Möglichkeit irgendwie go-navy container zu kaufen? oder die letzten 30 Marken zu erspielen? Hab mich grad in der Mittagspause mal eingeloggt und gesehen dass ich die im Premiumshop irgendwie nicht mehr habe...

Hab ich´s verpennt?
 
Nö, is jetzt rum, letzter Tag heute wo man noch was für seine bisherigen Marken was kaufen kann, morgen is vorbei und alles übrige wird in Credits umgewandelt.

Schon aber ne Assiaktion, erst wird kein End-Datum genannt außer man hovert zufällig mit der Maus über das Event Ding, dann wird einen Tag vorher alles ausm PremShop genommen
damit die Leute die gewartet haben bis zum Ende wieviel sie letztendlich noch brauchen nix mehr kaufen können.

Schön gefickt Wargaming. Chapeau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, is jetzt rum, letzter Tag heute wo man noch was für seine bisherigen Marken was kaufen kann, morgen is vorbei und alles übrige wird in Credits umgewandelt.

Schon aber ne Assiaktion, erst wird kein End-Datum genannt außer man hovert zufällig mit der Maus über das Event Ding, dann wird einen Tag vorher alles ausm PremShop genommen
damit die Leute die gewartet haben bis zum Ende wieviel sie letztendlich noch brauchen nix mehr kaufen können.

Schön gefickt Wargaming. Chapeau.

Joa... so n Dreck... aber wayne, "Echtgeld" gespart. Eher schön selbst gepimpert WG, zumindest in meinem Fall. Kauf ich mir für die 95 Marken halt n paar Tarnungen statt noch 3 Container per Echtgeld nachzukaufen.

@SeriousSeb: Wenn ich das irgendwo richtig gelesen hab soll es 50k pro Punkt geben
 
🤣dito....mir hätten auch nur 30 Marken für camo nr.2 gefehl. Naja Wayne....
 
Größter fail ist auch das sharks alle gewonnen hatte.. Ging richtig gut auf der Modus.. Werde mir für den Rest Marken, Container holen, sind jedes mal noch 450 Kohle
 
Nö, is jetzt rum, letzter Tag heute wo man noch was für seine bisherigen Marken was kaufen kann, morgen is vorbei und alles übrige wird in Credits umgewandelt.

Schon aber ne Assiaktion, erst wird kein End-Datum genannt außer man hovert zufällig mit der Maus über das Event Ding, dann wird einen Tag vorher alles ausm PremShop genommen
damit die Leute die gewartet haben bis zum Ende wieviel sie letztendlich noch brauchen nix mehr kaufen können.

Schön gefickt Wargaming. Chapeau.

Soweit ich weiß hat man bis zum Patch Zeit seine Marken auszugeben. Man bekommt ja von heute noch drei Marken für Team X und die muss man noch ausgeben können. Das Event läuft bis zum 22.08 was der Mittwoch ist und am Donnerstag (Patchtag) werden die Marken dann entfernt.

Ich hab mir von den Sharks Marken die Desmo Tarnung geholt und werde morgen meine noch verbleibenden Eagles Marken ein paar Container für Kohle ziehen.
 
Hab auch alles in Container investiert... Die 450 Kohle pro Container bringen einen netten Schub.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
ST. Royal Navy competition, port London and Arsenal
WORLD OF WARSHIPS DEVELOPMENT BLOG·MONTAG, 20. AUGUST 2018
Please note that the information in the Development Blog is preliminary.
Starting with update 0.7.9 there is a new event in the game – “Royal Navy” - which was timed to the release of British destroyers. The event will last for 3 updates untill 0.7.11.

During this competition, each update will have 4 rounds. Each round equals a new week and has 4 stages, each stage has 5 to 7 tasks. There is a corresponding reward, like in-game stuff, Guineas and Sovereigns, for completing a round, stage or task.

You can be doing all tasks simultaneously, however, getting access to the next stage is only possible after completing certain number of tasks in the previous one. There is no limit to how many tasks you can be doing at the same time, unless stated otherwise. All stages are available for completion until the end of the tour.

After completing all stages, access to the Hall of Fame is unlocked, where players compete for being the absolute best.

Update of London port is timed to British destroyers release.

A new temporary category “Royal Navy” and two temporary currencies – Sovereigns and Guineas - are added to the game.

There are two new Royal Navy containers – standard and premium. All that could be found in the containers: signals, consumable camouflages, sovereigns and chance to get one of the British destroyers in early access: Acasta, tier V, Icarus, tier VI, Jervis, tier VII, Lightning, tier VIII.

Sovereigns can be spent on a new camouflage, signals, Bert Dunkirk commander, premium ships Warspite and Gallant, permanent special camouflage for Gallant and standard container Royal Navy.
Players can spend Guineas on a discount for premium destroyer Cossack tier VIII. The amount of discount depends on gaming activity.
Please note that the information in the Development Blog is preliminary.
-
 
3 CV Spiele hintereinander und wieder abgeschaltet. Da verlierst echt die Lust. Gute Nacht :fresse:
 
Hab mir hauptsächlich Flaggen geholt... hab gestern 95 Tickets gehabt - auch weil ich erst seit ca 10 Tagen wieder etwas regelmäßiger spiele. Premtarnung hatte ich eh schon auf den wichtigen 10ern... für die Yammi vlt irgendwann nochmal, wobei geht auch ohne mit plus machen.


--> more bs incoming....

"A new temporary category “Royal Navy” and two temporary currencies – Sovereigns and Guineas - are added to the game."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Mal gespannt ob das alles Kohle oder FreeXP Schiffe werden. Bei Kohle habe ich etwas angst, da kommt man nämlich viel schwieriger ran als an FreeXP...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Und das ist gut so meiner Meinung !
 
1 Woche Chatban weil man geschrieben hat "what a noobtrain to a ... gg" ...

Läuft bei dir Wargaming :lol:
 
So langsam habe ich echt Spaß an der Hindenburg. Fühlt sich fast ein wenig op an, wenn sich solche Matches häufen :d

Die letzten 7 Matches nen Durchschnittsschaden von 135k+ gehabt (5 gewonnen, 2 verloren)

 
Ich bin Mal gespannt ob das alles Kohle oder FreeXP Schiffe werden. Bei Kohle habe ich etwas angst, da kommt man nämlich viel schwieriger ran als an FreeXP...

Depends. Wenn man Tier 5-dreiviertel, eher schlecht und ohne Premium spielt, geht Kohle wesentlich schneller.

Wenn ich die letzten vier Wochen als Basis nehme, habe ich - jeweils mit Rabattmarke - die Musashi via Kohle diesen Oktober oder November, alternativ die Oktoba Revolutskaba sofort, aber die Kronhstadt via FreeXP Weihnachten 19 oder Januar 20.
 
Darfst die fxp nicht sinnlos verballern das ist alles, ich grinde meist ohne fxp , Scheiss auf n besseren Rumpf, bessere gun usw.seit es das erste fxp Schiff gab, spare ich die an falls WG n fxp Schiff released. Hab die Missi und die kron! Mit 0 € !

Okay ohne Premium ist s natürlich hart 🤪
 
Ganz anderes Thema, wann geht das Kostenlose reskillen los?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wieso gab es hier so viel base XP? Sind das die 30 Haku Flugzeuge?

Screenshot 2018-08-21 23.33.36.jpg
Screenshot 2018-08-21 23.33.44.jpg
Screenshot 2018-08-21 23.33.55.jpg
 
scheint für mich völlig iO
2 kills anteilig + 55k, 30 Flieger von T+1, BaseDefs und 2x Caps support. da ist 2,2k doch ganz ok :)
 
2 Caps anteilig, 3 Cap defends, Schaden auf T+1 und 30 Flieger von T+1.
30 Flugzeuge geben genau so viel XP wie der Kill eines Full HP Schiffes. Alternativ hättest du also auch 150k oder mehr Damage auf einem T10 BB farmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh