RAZ0RLIGHT
Enthusiast
vllt. hast jetzt mehr Verständnis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin da wohl einfach viel schmerzresistenter
Jetzt hab ich mir vorhin nen Gamescom Code für die Diana und für die Mikasa geschossen und was ist? Die Dinger funzen nur für EU Accounts
@Pirate85 Ingame-Nick ist BdW_Marecc
Ja, du hattest das mit der "speziellen Fahrweise" geschrieben. Bezogen auf den Post auf den ich geantwortet habe (auf den du dann geantwortet hast) - es ging darum dass es in WoWS im Gegensatz zu WoT keine Krücken gibt durch die man sich mühsam durchgrinden muss und ich nannte die Fubartaka als Beispiel für das Gegenteil. Und "Spezielle Fahrweise" ist Code für "ist eine Krücke durch die man sich durchgrinden muss"
Ihr kauft echt Schiffe für 40€? Ich finde das einfach völlig überzogen teuer. Ist wohl so ähnlich wie mit anderen Sammel-Hobbies
Ihr kauft echt Schiffe für 40€? Ich finde das einfach völlig überzogen teuer. Ist wohl so ähnlich wie mit anderen Sammel-Hobbies
Jup, es gab in der CBT nen Pack mit der Sims und Gremjaschtschi zusammen.
Also versteht mich nicht falsch, ich unterstütze die Entwickler gerne und gebe auch Geld aus, aber die Preise sind einfach total abgehoben. 10,- würde ich vielleicht für so einen besseren Kahn anlegen, aber 40? No way.
Ich meinte im vergleich zu den anderen Tier 8 Schiffen die NoCa hat 9 406mm, die Amagi 10 410mm und die Tirpitz 8 380mm Geschütze
Da gibts ein Video mit Quickybaby in der Bismarck wie er eine NoCa zerlegt obwohl die Bismarck zu dem Zeitpunkt schon ziemlich zerzaust ist.
https://www.youtube.com/watch?v=KURQ2vZTBXU
Kannst ruhig bis zur 9. Minute vorspulen der Vorlauf ist recht lang bis er das Spiel mal startet.
Ich weiss, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich frage mal auch die, die Erfahrungen mit WoT haben.
Das Matchmaking macht manchmal einfach Sachen, die ich nicht begreifen kann. Einen Träger weniger, 2 statt 4 Zerstörer, das Spiel war direkt verloren. Es ist einfach völlig unausgeglichen. Es kann doch nicht so schwer sein, die Schiffe irgendwie gleichmässig zu verteilen.
Wie ist denn das bei WoT? Genauso?
Anderes Beispiel: Wir haben 3 Divisions mit Tier 3 Schiffen (oder so) in einem Tier 8 Spiel. Ich verstehe das mit den Divisions ja, aber muss man die alle in das gleiche Team packen? Immerhin war diese Runde schnell erledigt.
Kommt das nur mir so vor oder ist der blutiger Anfänger?
Ich habe nahezu alle Premschiffe... Mit PayPal-Warrior meine ich exakt das was du geschrieben hast: Neuer Account, keine CB gespielt aber direkt in T8 mitmischen wollen.