Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bonuscode "Reddit40k"
Was soll ich dazu sagen?! Das ist doch Kindergarten hoch drei. Ich unterstütze solche Aussagen nicht aber ihn hier im Forum direkt als "Nazi" hinzustellen finde ich doch deutlich hochgegriffen.
ICH gehe davon aus, dass er das sicherlich im Affekt gesagt hat und inhaltlich nicht so meint. Aber vielleicht schreibt er ja selbst was dazu bzw. relativiert es hier im Forum.
Nur wozu führt das hier im Forum das jeder lesen kann? Was versprichst du dir davon? Nen kurzer Hinweis an einen von uns per PM hätte gereicht bzw. einfach kurz mal warten bis ein Admin Ingame ist und das selber liest.
Wir werden das mit ihm besprechen und dann sollte es auch gut sein hier.
Du musst dich ja auch nicht mit ihm abgeben bzw. hast ja so nix mit ihm zu schaffen da du ja solo spielst bzw. mit anderen und noch nie auf dem Ts warst (korrigier mich wenn ich falsch liege). So gehst du ihm ja aus dem Weg.
Aber mal schauen, wie gesagt wir sprechen ihn nachher drauf an. Hab nur wenig Lust jetzt hier seitenlang im Forum über sowas zu diskutieren.
Ich hoffe doch, dass die Admins da kurzen Prozess machen? Ich möchte nicht mit Spielern die so ein Gedankengut herausposaunen in Verbindung stehen. Danke!