[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin noch in der Arbeit und kann nicht online. Was bedeutet den Kots?
 
Ja dürfte wohl stimmen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Völlig korrekt

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Mir gehts genau wie kanone... ab Rang 5 geht die Hindenburg auf den gepsielten Karten meist zu früh auf, und weil sie als "imba Battleship Hindeburg" durch die Decke gefeiert/geflamed wurde möchte auch jedes Schlachtschiff die versenken. Yamato mit Legy Upgrade, Conque und Répu wenn halbwegs gute Cpts sind treffen pro Breisteite mindestens für 9-10k (Ich finde btw nicht das Montana zu schwach ist einzig hab ich das Gefühl dass sie das T10 BB is dass am meisten Skill braucht um damit gut zu sein, aber die Kanonen sind sowas von präzise da klingelts nur so wenn die einer fahren kann), was Yama mehr Alpha macht stecken die andern in Brand und wie er sagt aus jedem Winkel, da kannst anglen was du willst. Der Kahn wird mit jeder Minute besser und wenn mal nur noch dass halbe Team da is kann man auch mal um die Inseln rummdüsen ne Montana Torpen und der Yamato 2 16k Breitseiten reindrücken und der fall hat sich :d

Hab seit gestern auch das Upgrade aber wenn dein Gegner Team aus Yamato, Conqueror, 2 Zao ner Worcester und ner Harugumo besteht dann hilft das auch nix gegend en HE SPAM:fresse2:

Wenn sie den HE Spammern wie der Worcester nicht auch noch so völlig übetriebe Reichweite geben würden dann hätten die Island Camper wenigstens ein Skill requirement, nämlich dass sie näher ran müssten und nicht aus der Sicherheit rumblödeln...
Würde auch Sinn machen dass ein kleineres Kaliber weniger weit geht...

Aber leider kann man am Anfang echt wenig spielentscheidendes tuen :/
Werds wohl nicht auf Rank 1 schaffen:shake:


BTW:

Weiß man ob Bourgogne und Alaska Shop, Arsenal oder FreeXP Kähne werden?

ich hätt auch gern mal ein t10 BB und hab bis heute keine Lust meinen Kaptiän von der Bismarck zu nehmen um die Line fertig zu leveln :d
Bismarck macht einfach zu viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft hätt ich eh keins:fresse2: Hab den Gegenwert eines Vollpreistitels ins Spiel versenkt und dass muss wie bei jedem anderen reichen:d

Also wohl eher T9 Alaska FreeXP und T10 Bourgogne Arsenal mit Eisen unbezahlbar wie die Stali, hatte ich vermutet. Danke, dann lass ich mich mal überraschen
 
Wär mir recht das sammelt sich schneller als FreeXP :d

- - - Updated - - -

Sagts mal wie skillt ihr die Bismarck auf Full Secondaries am liebsten?

Ich möcht mir sparen x mal umzuskillen, hab grad 17 Punkte auf dem Cpt. fast 18 und werd irgendwas skillen wenn er 18 hat.

Und hab bis jetz:

1P Preventive Maintenance
2P Adrenaline Rush
3P BFT
4P Manual Secondaries
4P AFT

=14P

Aber ob
FirePrevention
Manual AA
Concealment Expert
+
Expert Loader
Priority Target

Oder
SI
DE
+
2P Skill

Bin ich mir echt unschlüssig...

Spontan würd ich sagen is die Bismarck der Kahn mit dem ich am öftesten Dreadnought bekomm und am öftesten keine Heals mehr übrig hab von daher würde ich spontan sagen es würde sich gar der Superintendent am meisten lohnen.
Aber ich hab natürlich weder ausprobiert wie effektiv Demolition Expert bei den Secondaries is und ob nicht einer der 4P Skills es auch bringt...
- Concealment is top wenn man näher an die Secondary Range kommt aber das bringts auch nur zwischen Inseln sonst gibts ja DDs ;)
- ManualAA stell ich mir sehr fein vor, aber nur wenn ein CV da is...
- Fireprevention wiederum könnte in der Praxis SI unnütz machen wenns genug Firedamage von vorn rein einspart, allerdings sind 4 Feuer auf der Bismarck eh selten weil die Secondaries die Leut schon vertreiben also gings eh nur um die Firechance


Sorry erstmal fürs umfassende Gelaber:fresse2: Aber ihr kennts ja scho von mir:shot: außerdem hab ich weder Dublonen noch Cpt XP übrig um nen 18P Mann x mal umzuskillen und evtl habt ihr ja schon Erfahrungen =)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, nach ein paar furchtbaren Spielen, hat mich meine Yamato mal wieder erlöst... ich liebe meine Yamato

Screenshot 2018-10-06 23.50.11.jpg
Screenshot 2018-10-06 23.50.24.jpg
Screenshot 2018-10-06 23.50.27.jpg
 
@Zigeuneraux
Mein Bismarck Dude hat
1 - vorrangiges Ziel
2 - Eliteschütze
2 - Adrenalinerausch
3 - BFT
3 - SI
4 - Manual Secs
4 - AFT

und ich bin generell kein Freund von SI weil zu viele standard gammel matches einseitig beendet werden aber in der Bismarck gleiches wie du selbst erläutert hast :)
DME oder Expert Loader würde ich nicht empfehlen und Concealment ist zu teuer xD Wenn die Gegner so Fags sind die sowieso wegfahren isses auch egal ob sie dich 2km früher sehen :d
Eliteschütze kann man verzichten, ist für mich aber Comfort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal meine 5 Cent zur aktuellen Saison:

Bin nach mehrmonatiger Pause erst spät in die laufende Saison eingestiegen.
Ich habe von 14, wo ich eingestiegen bin, bis Rank 3 ungefähr 90 Matches gebraucht, bis dahin dachte ich läuft gut. Winrate bei 64-65%. Und danach bin ich gegen eine Wand gelaufen. Es ist mir in weiteren 90 Matches nicht gelungen weiter als bis Rank 2 zu kommen. Winrate ist dabei auf 56% abgerutscht, so sah auch der Alltag aus. Ich habe sicherlich auch die ein oder andere Bob-Runde gehabt (greif weiß was ich meine, er hat mich in so einer Runde mal als HP-Pinata benutzt :shot:), aber was sonst dort abging war einfach ein Trauerspiel.
Es gab Runden, die waren so schnell vorbei, da war ich im BB mit 80k Damage und 1,5 Mille getankten Schaden mit weitem Abstand der beste Spieler des Teams. Und das gab es häufiger, leider. Radarspieler, die hinter den BBs gecampt haben um HE auf BBs zu spamen, anstatt die DDs abzuwehren usw.
Dazu noch die unsägliche Meta, dass Randcamper in der Conq/Zao ihren Schaden nach oben pushen können und damit ihren Stern bewahren, während du als Radar-Spieler vorne zu Grund gehst. Da verliert man manchmal echt den Spaß.

Einziger Trost: Bis auf die 2,5k Gold und 1 k Stahl entsteht mir durch Rank 2 dieses Mal kein Verlust, weil ich auch so irgendwann an die Schiffe rankomme.

Alles in allem finde ich die Xer Saisons einfach sinnlos. Die VIIer, VIIIer haben mir mehr Spaß gemacht. Deshalb freue ich mich auch auf die Gruppen-Ver Saison. Obwohl ich jetzt schon einen Tipp abgeben würde, welches die meistgespielten Schiffe sind: Kongo für die Randcamper, Minekaze/Kamikaze für passiven Torpeinsatz.
 
Und loyang und Cleveland als Radar/Hydro Konter how ever, damits schön statisch bleibt [emoji6]
 
Guten Morgen, wusste gar nicht das Loyang und Cleve auf Tier V runter gematched worden sind.
 
Ja mein Fazit ist etwas twisted.

Tx hat für mich den Vorteil, dass ich in diversen Schiffen hart carryen kann und daher etwas unabhängig vom Team bin.
Liegt halt daran, dass eine Wooster oder eine Stalingrad extremes Potential haben, wenn sie richtig gespielt sind.

Ich fand die T8 Saison frustrierender, da dort Premium Schiffe relativ viel Potenzial haben und im Vergleich zu Ihren Techtree Schiffen oft auch stärker sind.
(secondary skilled massachusets anyone?) Klar spielt Radar da etwas weniger eine Rolle, da durch werden DDs im Spotting besser, was dann wieder zu Lasten der Kreuzer geht.

Ich fand tatsächlich T6 sehr spaßig, auch wenn das gen Ende ein reines DD/BB Fest war, aber da hatte ich irgendwie das letzte Mal richtig Spaß.
 
ich glaube T6 würde jetzt besser sein, weil die BBs nicht mehr im Nebel hocken und ungesehen feuern können wie damals.

Ich würde sehr gerne noch mal T6 ranked spielen. Auf T10 habe ich jedenfalls jetzt wenig Lust
 
T8 war Bombe :d

Mit ARP Atago = Atago ohne Camo + Bismarck hab ich da glaub 80-90% Winrate gehabt.

T10...Same Story wie bei euch ;)
Hab nur kein T10 mit Range. Wie ich es oben geschrieben hab, ich fände es angebracht wenn die Kleinkaliber T10 geringere Range hätten, dann müssen sie zum Island Campen näher ran. So war das leider echt quatsch. Ich kanns nur nochmal wiederholen... zum Glück wurde ja der Stärkste T10 CA genervt:fresse2: GJ WG
 
Die haben deutlich weniger range, hast du schon mal mit solch einem Schiff gespielt? Es ist nicht ganz so einfach wie die Leute sagen.. Insel campen lässt es sich so einfach anhören.. Auf max range mit 152mm zu schiessen ist Wahnsinn die Hang time der shells ist eine Ewigkeit
 
Und auch super ineffektiv... am Ende zählen in ranked Kills... Alles andere ist mehr oder weniger irrelevant. Also versucht man mit seiner wooster so nah dran zu sein, dass man die eigenen DDs supported und nicht in retour raus gehst.
 
Ich habe diesmal Ranked aufgegeben. Das war mir einfach zu frustrierend. Ein Spiel so Spaß machen. Wenn das nicht gegeben ist vor lauter Frust, muss man einfach pausieren.
 
Auch t7 Ranked könnte jetzt wieder interessanter werden wo es jetzt nen Counter-Radar zur Belfast gibt. Auf T7 gibts es mMn die Schiffe, die am meisten Spaß machen.
 
Mit T5 oder 6 wäre ich voll einverstanden. Das hat damals richtig Spaß gemacht.
Vor allem, kein Radar Campen mehr.
 
Ja nachdem ich mir vorgestern ein Sovereign Warspite gegönnt habe, und jetz weiß dass ich eigentlich verdammt gut im Zielen bin. Könnte ich mich mit 6 7 und 8 auch sehr gut anfreunden :d

Is schon nice wenn du zB diese Aufträge (diese Woche Ranger beschützen), spielst und am Anfang die Furutaka immer an der selben Stelle spawnt, du zielst schießt mit der Bayern und Bang 4k overpens oder 1cit+ X macht 10-16k Schaden... Steig ich in die Warspite, wiederholbar 2 Zitadellentreffer oder gleich Devastating Strike. Es ist schon echt unnormal wie viel präziser die sind und das ist auf 8km oder so, da sollte man meinen auch die Deutschen wären auf diese Distanz präzise. Zugegeben in der Bayern brawle ich die Warspite trotzdem weg :p
(Das heißt übrigens nicht dass ich nur gegen Bots treffe, aber diese Situation ist halt zu 100% wiederholbar und daher ein guter Test:fresse2::shot:)

Von daher, wer sie nicht hat holt euch mit den Sovereigns eine :d
Hab mir überlegt den Dunkirk Cpt für 100 oder die Gallant mit Premium Camo für 240 zu holen, aber nachdem die RN DDs erst ab der Jervis Spaß machen und erst die Lightning richtig gut is (angeblich ja sogar stärker als die Cossack, oder zumindest leichter zu spielen), glaube ich hab ich nix verpasst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gallant ist kein guter DD. Kann nichts wirklich gut. Den Kapitän hab ich trotzdem mitgenommen, für die 100 Sov. kann man nichts falsch machen. Die erspielt man ja nebenbei..
 
Gallant ist quasi der 6er tree DD und der ist sowas von nutzlos... Unglaublicher scheiß

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Nadann hab ich ja alles richtig gemacht, Warspite is ein echter Gaudikahn:hail:

P.S: Schade dass man die Service Cost Flaggen nicht behalten darf:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warspite ist fett macht richtig Spaß. Was der alte Kahn an Schaden raushaut nicht übel. Habe jetzt die Bayern verkauft. Habe in einem Spiel nur mit der Sacendaries 2 Schiffe versenkt. okay nur coop aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh