[Sammelthread] World of Warships

Warspite habe ich geholt, obwohl ich die schon hatte, weil man dafür die Dublonen bekommt - lohnt sich auch.

Ranked T5 ist glaub ich super geil. Kamikaze ohne Radars, Gremyatschi ohne Radars, Ochotnik mit 12 Torps und super Guns, Kongo als TopBB. Coole Sache, weiß nur nicht, was für ein T5 Kreuzer taugt, glaub eigenltich nur der Franzose, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach paar wenigen Runden ist die Normandie uU meine 1te Wahl als T6 BB. Bisher wäre es die Bayern gewesen als fahrende Festung aber irgendwie erstaunt mich die Vielseitigkeit der Normandie, auch gegen Hiertier, allderings kann man die AA total vergessen XD. (Warspite hab ich nicht^^ bzgl meiner Wertung)

 
Hatte sie letztens auch noch gefahren, die paar matches die es bis zur lyon braucht, lief es echt gut.. Ist ein bisschen wie eine kleine amagi..
 
bin gerade die russichen Kreuzer am grinden, Muss sagen gar nicht mal so über bin jetzt bei T5 Kirov. Der Kahn ist schnell und teilt gut aus auf keinen Fall schlechter als die Amis wenn man mal AA außen vor läßt
 
Die Kirov ist ne fahrende Zitadelle. Aber das ist nahezu jeder t5 Kreuzer.
Ich hatte ab t6 angefangen bei den Russen. Ansich spassige Linie aber die Moskwa mag ich irgendwie gar nicht. Das ist mir dann schon zu statisch. Und sobald du nicht mehr anwinkelst platzt der Kahn aus allen Nähten.^^
 
Ich spiele Moskva auch nie, macht mir keinen Spass.

Habe jetzt auch das legendary Upgrade für die Republique... lol, mit AR am Ende der Runde alle 15s feuern, ziemlich lustig :d
 
Na die Belohnungen sind ja eher mau, war natürlich zu erwarten. Trotzdem mal reinschauen.
 
hatte auch ein ganz kleines bisschen mehr erwartet.. naja wenns es nicht in arbeit ausartet, kann man ja die paar matches machen
 
Warspite habe ich geholt, obwohl ich die schon hatte, weil man dafür die Dublonen bekommt - lohnt sich auch.

Ranked T5 ist glaub ich super geil. Kamikaze ohne Radars, Gremyatschi ohne Radars, Ochotnik mit 12 Torps und super Guns, Kongo als TopBB. Coole Sache, weiß nur nicht, was für ein T5 Kreuzer taugt, glaub eigenltich nur der Franzose, oder?

Furutaka oder Kirov jeweils wg der Guns.

Find den tree aufjedenfall Spielenswert

Moskva spiel ich auch nur noch selten. Finde die Highlights sind die Shchors und die Chapa. Budjonny kann auch was und wie gesagt zum verkloppen geht die Kirov auch ganz gut.
 
hate :d
so ein kack game echt... das gematche... 5on5, Gegnerteam 3er Division 2x Stalin + Z52 von "guten" Spielern. Hauptsache CC dabei und erstmal Dünnschiss schreiben und von wegen report weil er CC ist. Für mich heisst das, der Typ hat Zeit, der kann English und hat sich beworben. Wahnsinnige Leistung aber der Dude hält sich für was großartiges weil er zu einem CC in einem Onlinegame erkoren wurde...

ich bin beeindruckt, mal sehen ob ich diesmal den angekündigten Bann bekomme.... lächerlich, sollte man als CC eher die Vorbildfunktion einnehmen und nicht jede Lücke und Fehler des MM versuchen auszunutzen um maximal jedem den Spielspaß und Teilnahme zu versauen. So ne Affenbande und das sag ich denen halt auch :)


grrr XD XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Belohnung hätten Sie für Rang1 ruhig auch 300-500 Stahl reinpacken können. 5.000 Kohle ist jetzt nicht grade der Burner, allerdings sollte man Rang1 auch relativ leicht schaffen können, gibt ja etliche Bremsen und man bekommt wohl bei jedem Aufstieg auch einen Bonusstern.

Furutake wäre ganz gut, stimmt. Denke aber, ich werde da eh kein CA fahren, sondern alles mit Kamikaze und Gremyatschi machen - die sind beide ziemlich OP auf ihrem Tier. Gremy mit Grosowoi-19er Captain - das ist böse - 14,7km Range bei 6km Tarnwert, die Guns der Gremy machen ja richig übelst Damage gegen DD/CA.
 
einerseits joa, andererseits ist das doch relativ geschenkt^^ und man wird vielleicht schneller vorran kommen als einem lieb ist :d
 
Halloween event wird ja auch noch mitten rein platzen, da gibt's ja meistens auch noch kram für.. Und den Alex ovechkin capt kann man sich auch noch erspielen.. Ist in der Summe doch einiges an Spielzeit wenn man alles mit nehmen will
 
Halloween event wird ja auch noch mitten rein platzen, da gibt's ja meistens auch noch kram für.. Und den Alex ovechkin capt kann man sich auch noch erspielen.. Ist in der Summe doch einiges an Spielzeit wenn man alles mit nehmen will

also ich kann mit den ganzen Aufträgen, Missionen und Zeug nicht mehr mithalten, das ist doch nur noch was für Menschen ohne andere Hobbies und Verpflichtungen. Viel zu viel wenn man mich fragt, aber wahrscheinlich das was es braucht für ein F2P Spiel wie WoWs.

Sowas wie die legendären Upgrades finde ich super, das habe auch ich irgendwann, dauert halt nur länger. Aber diesen künstlichen Stress durch harte Zeitlimits lasse ich mir nicht mehr aufbürden...
 
Bei mir war es schon immer so das ich ein hauptspiel hab, das ich bevorzugt Spiele.. Wenn wg mal vom Gas gehen würde.. Könnte ich ja sagen, ach momentan gibts da eh nichts zu holen.. Spiel ich mal das Spiel was der kumpel mir schon seit Wochen empfiehlt.. Und wenns das dann gefällt, ist alles andere Schnee von gestern ^^.. Und für wg ist dann ein Kunde weg
 
oje spiele gerade die Hatsuharu.... ist das ein Kübel die Guns sind nicht die Besten und die Torps werden von den Meeresschildkröten überholt
 
Hehe ja
Habe auch mal wieder gegen eine Zeppelin gespielt!!! Die AP-Bomber sind der Hammer!!
Der hat zwei Bismarcks mit einem Anflug raus genommen
 
Jo der Zeppelin is der Brüller, zum Glück ist er meist in meinem Team :fresse2::hail:




Darf ich diese Kanonen bitte auf der Bismarck haben:hail::love:

3 Kreuzer Full HP Devastating Strike - Du zielst, du schießt, du triffst genau dahin wo du willst und :shot:
Geiler Kahn
shot-18.10.10_21.39.00-0404.jpgshot-18.10.10_21.51.00-0213.jpg
ohne diese Kanonen hätten wir nicht gewonnen. Waren bis 40 Sekunden vor Schluss hinten, aber dann gabs nochmal zwei feine 16k Salven:fresse2:

hab nicht gedacht dass ich ein Schiff find dessen Kanonen noch besser gehen als die Kongo...






EDIT:
Gleich noch ne Frage hinterher:
Kann man Dallas - Worcester einheitlich skillen? Möchte ungern umskillen wobei ich plane erstmal nur bis zur Helena zu skillen.
Hab immo den Spacehanswurst Kapitän aus dem letzten Event mit 10 freien Punkten auf dem T5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, die Torps haben zu wenig Reichweite, Concealment ist ziemlich meh, Kanonen sind meh, wirklich lustig ist nur das Dauer-Sonar.

Allerdings musste ich auch fast immer gegen T9 und massig Radar ran, das ist dann auch nur so halb lustig.
 
Ich muss mich an die Jervis auch noch gewöhnen, wobei das Schiff deutlich besser als der VIer Zerstörer ist.
Aber so ganz liegt sie mir auch noch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Lightning ist wirklich gut, 30 Matches bis jetzt und bin auf 60% Win damit gekommen - macht Fun das Schiff, auch wenn man sich etwas daran gewöhnen muss, da es wirklich ein Hybrid ist. Nebel sehr kurz, Tarnung sehr gut, Torps mit 8km sehr kurz, Guns sehr gut. Beweglich und langes Sonar gegen Torps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh