Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die AA wird immer auf alle Planes in Range aufgesplittet. Durch den Fokus wird nicht die ganze AA nur auf eine Staffel Konzentriert. Oder liege ich da falsch?
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Ja schon klar wollte es ja nur erfragen dennoch:
Auf der Bismarck kein Thema, da is man drauf gepolt die Secondaries zu setzen bei AA ist das nicht ganz so leicht. Wenn du als T8/9 gegen T10 Carrier unterwegs bist muss man schon überlegen ob nun alle gleichzeitig fokusieren mehr bringt, oder nicht weil kein einziger Flieger vor dem Drop vom Himmel fällt und man lieber ein Squat gezielt dezimiert und dem Rest versucht auszuweichen...
...und dann kommt die Midway und dropbombt dir 40k auf die Hindenburg
Ich hab jedenfalls mehr Bammel vor Bombern als Torps...
Ist mir immernoch nicht ganz klar wie das funktioniert. Fliegt ein CV also in meine AA mit einer Torpedo und einer Jägerstaffel, wird erstmal anhand der Priorität die Torpedostaffel angegriffen und der komplette Schaden landet auf dieser Staffel?Die AA unterteilt sich in 3 Auren. Jede Aura fängt individuell an ein Squad zu bekämpfen wenn es in Reichweite kommt. Wenn sie zeitgleich in Reichweite kommen wird nach Art des Squads priorisiert.
Durch das Anklicken sorgt man für eine klare Priorisierung und bekommt 30% Bonus auf die AA. Wenn sich das angeklickte Squad außerhalb der AA einer Aura befindet schießt diese automatisch auf andere Planes. Man klickt Planes also IMMER an, man hat keine Nachteile und deutliche Vorteile.
- - - Updated - - -
Du musst nichts überlegen, einfach immer klicken. Aber in Zukunft wird das ja auch überarbeitet weil zu komplex.
Wie gibt dir eine Midway 40k mit Bombern?
Fronti wie kann man so eine Runde haben und keine Auszeichnung bekommen bemerkenswert
bei dieser Jap-DD-Linie habe ich besseres anfahren, da diese DD nicht das Problem der Ruderstellzeit haben, sondern des Wendekreises. Da hilft Dir 3Sek bessere Ruderstellzeit nix.
Ist mir immernoch nicht ganz klar wie das funktioniert. Fliegt ein CV also in meine AA mit einer Torpedo und einer Jägerstaffel, wird erstmal anhand der Priorität die Torpedostaffel angegriffen und der komplette Schaden landet auf dieser Staffel?
Was passiert wenn wir Torpedostaffel in der Aura sind!?
Inwiefern hat das anklicken dann noch Einfluss auf die Verteilung!? Ich bin mir ziemlich sicher das ich trotz anklicken auch schon Flieger aus anderen Staffeln abgeschossen habe. Deswegen bin ich mir auch gerade etwas unsicher...
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Das tickt in der Berechnung in so zeitlichen Abschnitten .... sollte das noch aktuell sein und ich kann hier nur ein beispiel an fiktiven Zahlen machen
z.B.
alle 3 sek wird gewürfelt ob inkl RNG und bei warscheinlichkeit "xy" aus den HP Pool der Staffel wieviele Flugzeuge abgeschossen werden. Daraus kann resultieren dass z.b. 2x3sek sprich 6 Sek, somit Insgesamt 2 Abfragen(2x würfeln) kein einziges Flugzeug runterfällt und in einem anderen Fall direkt beim 1ten Wurf 2 Planes down gehen.
Demnach kann man z.b. auch nicht garantieren dass 1 FLugzeug mit 500hp garantiert abstürzt wenn es in die 600DPS Aura hineinfliegt
kA ob das weitere Denkanstäße gibt
Irgendwann gab es mal einen Artikel der das beinhaltet hat und die Regeneration von Planes wenn sie sämtliche AA Radien wieder verlassen.
jau! irgendwann meine ich in Vergangenheit auch was glesen zu haben dass man das regenerieren entfernt habe, sprich mit einer quasi angeschlagenen/angewürfelten Staffel fortfliegen und wiederkommen mit "FullHP"
anklicken schadet auf jeden Fall nicht man könnte noch hinzufügen, wobei ich damit auch nicht zu 100% auf dem aktuellen Stand der Dinge sein könnte? Wenn man Manual AA geskillt hat, macht die große AA solange garkeinen Schaden solange man nichts anwählt. Vergleichbar mit Manual Secondaries, da schiesst auch garnichts wenn man nicht anwählt macht man es hingegen umso besser^^