[Sammelthread] World of Warships

Ich mache später mal ein Pic von meinem z captain.. Die 6 Punkte für bft/torpexpert kann man guten Gewissens durch AR tauschen, für schlanke 2 Punkte

Mäh, dann habe ich die 10% Reload aber erst wenn mir 50% HP fehlen und nicht direkt... Wie gesagt Streitthema, ich finde es gut das wir immerhin die Wahl zwischen guten skills haben und nicht nur ein weg der richtige ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will dich ja auch nicht bekehren, teilweise muss man auch bei solchen Feinheiten jedes schiff einzeln betrachten, da reicht es nicht wenn man sich pauschal auf gunboats bezieht. Hab mir schon meine Gedanken gemacht und vllt gefällt einem der Ansatz ja.
 
Ich hab zum Beispiel auf keinem DD außer der Grosovoi das zusätzliche Consumable geskillt und hab es noch nie vermisst. BBs haben den perk bei mir auch nicht. Deswegen habe ich in meinen Builds genug Punkte um RPF zu skillen.
 
shot-18.10.24_19.51.38-0220.jpg

hab ich hier zb. auch so..
 
Ich will dich ja auch nicht bekehren, teilweise muss man auch bei solchen Feinheiten jedes schiff einzeln betrachten, da reicht es nicht wenn man sich pauschal auf gunboats bezieht. Hab mir schon meine Gedanken gemacht und vllt gefällt einem der Ansatz ja.
Ja, so habe ich das auch nicht verstanden... Alles gut. Sag ja das es ein legitimes build ist.

Vielleicht werde ich es nochmal ausprobieren... Aber nur 3 Smokes sind mir definitiv häufig Zuwenig... Also müsste BFT weg...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalin AP auf DDs nervt...
7561a35c095be6614e19e5e58e480a87.jpg


Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
@Rej - hatte das hier grade noch gelesen

[23/10] Kämpft mit euren Clans gegen eine andere Region! | World of Warships

Die Test-Saison der Clangefechte „Norden“, welche am 23. Oktober beginnen sollte, wurde aus technischen Gründen abgesagt. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Die Clangefechte am 25., 27. und 28. werden zu den geplanten Zeiten stattfinden. Falls nötig, werden weitere Test-Sessions zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.
Diese Saison dient primär zum Testen des neuen regionsübergreifenden Matchmakers. Vielen Dank für eure Geduld.

@ geilo - die hab ich in ranked auch gern gefressen.. plus diese hammer dispersion.. ist es brutal
 
Das mit den ClanBattles ist doch auch ein Witz, erstmal fällt das auf die KOTS Wochen (Wargaming stellt die Preise, dennen sollte also klar sein das das läuft.), dann ist am Wochenende wieder SPRINT 8vs8 und diese CB scheiße fällt an den Tagen wo man wirklich spielen könnte aus.

Wir werden Samstag und Sonntag wohl nicht spielen können bzw wollen nach KOTS haben wir wohl keine Lust mehr...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
shot-18.10.25_00.43.32-0569.jpgshot-18.10.25_00.43.35-0085.jpgshot-18.10.25_00.43.37-0304.jpgshot-18.10.25_00.43.40-0108.jpg
Man kann auch mit einer Krasny eine Runde in t7 gewinnen und ganz oben stehen :p
 
sobald es wieder kostenloses Captain-Skillen gibt, bekommen meine DDs auch alle RPF - ist klasse. Den 10% Torp-Reload hab ich bei nicht sehr vielen drin (glaub nur Shima), da ich seltenst genau auf diese 10 Sekunden warte, dass die Torps ready sind. RPF, Concealment, +HP, LastStand, Adrenalin sind so die Standarts bei mir. Bei Briten z.B. braucht man kein zusätzliches Consumable, ob 6 oder 7 Smoke - ist nicht so wichtig finde ich. Asia auch nicht unbedingt.
 
sobald es wieder kostenloses Captain-Skillen gibt, bekommen meine DDs auch alle RPF - ist klasse. Den 10% Torp-Reload hab ich bei nicht sehr vielen drin (glaub nur Shima), da ich seltenst genau auf diese 10 Sekunden warte, dass die Torps ready sind. RPF, Concealment, +HP, LastStand, Adrenalin sind so die Standarts bei mir. Bei Briten z.B. braucht man kein zusätzliches Consumable, ob 6 oder 7 Smoke - ist nicht so wichtig finde ich. Asia auch nicht unbedingt.
2 oder 3 Heals machen aber sehr wohl eine. Unterschied....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
@Rej - hatte das hier grade noch gelesen

[23/10] Kämpft mit euren Clans gegen eine andere Region! | World of Warships

Hey Paddy, danke für die Info. Dann wollen wir mal hoffen das es heute wirklich stattfinden kann und wir ein paar Runden machen können. Sehen uns dann so gegen 18.00 Uhr. Tier 6 wird interessant.

LG

- - - Updated - - -

Das mit den ClanBattles ist doch auch ein Witz, erstmal fällt das auf die KOTS Wochen (Wargaming stellt die Preise, dennen sollte also klar sein das das läuft.), dann ist am Wochenende wieder SPRINT 8vs8 und diese CB scheiße fällt an den Tagen wo man wirklich spielen könnte aus.

Wir werden Samstag und Sonntag wohl nicht spielen können bzw wollen nach KOTS haben wir wohl keine Lust mehr...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Tja in jedem 7ten Wargaming-Ei ist für jeden was dabei.:fresse2:
 
ja, deswegen hat Grosowoi das schon, aber Asia hat kein Heal, US hat kein Heal, Jap hat kein Heal.
 
Meiomei... Diese Portal Weekly kann man ja mit random Teams komplett vergessen... DDs rennen wie blöd rein um kills abzustauben und sind durch die Bank tot bevor der CV spawnt, Kreuzer tanken Rasputin... Ganz klasse echt kein Peil wie mann da 5 Sterne mit nem Random Team schaffen soll
EDIT: Selbst mit 555k Dmg klappts nicht:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
[25/10] Die Testsaison der Clangefechte „Norden“, wurde aus technischen Gründen auf nächste Woche verschoben. Vom 29. Oktober bis 4. November sind 4 Sessions geplant: Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag. Wir arbeiten an der Lösung der Probleme und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für eure Geduld.

Bitte beachtet, dass sich der aktuelle Plan ändern kann, falls die Probleme weiterhin bestehen

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Meiomei... Diese Portal Weekly kann man ja mit random Teams komplett vergessen... DDs rennen wie blöd rein um kills abzustauben und sind durch die Bank tot bevor der CV spawnt, Kreuzer tanken Rasputin... Ganz klasse echt kein Peil wie mann da 5 Sterne mit nem Random Team schaffen soll

Haben wir gestern in der Clandivi gemacht, 2 Versuche gebraucht für die 5 Sterne weil wir beim ersten überrascht waren wie wenig Zeit ist um die Gorgon zu zerlegen.

Kann mir grad mal bitte jemand helfen die Geschichte mit den Guineas zu verstehen? Hab ich irgendwas verpeilt? ich hab jetzt 24 oder 25, die 10 Stck für 0,89 € sind da schon mitgezählt. Wieviele Direktiven kommen denn da noch damit ich die 50 für die Cossack zusammenbekomme? In den Patchnotes stand was von 48 kann man über die Direktiven verdienen? Dann müsste ich ja nen Puffer haben und mal 1-2 Direktiven-Etappen ausfallen lassen können, hab ich glaub ich auch schon...
 
Also ich hab 30 inklusive der 10 für 0.89€ wobei die aktuelle die schon bis Stufe 2 machbar ist da noch nicht drin is also aktuell maximal möglich mMn: 32

Ich weiß auch nur was von 48, somit kannste noch 1 verpeilen...
Spiele grad auch nur je bis zur Tagesguinea und für diesen blöden 5. Stern... Ich hab mir schon überlegt den DD zu nehmen und einfach reinzurushen der kann ja da drin healen...
Es is auch hart imbalanced... wenn Rasputin bei den Türmen spawnt is er ein easy Kill wenn ein BB tanked. Wenn er drin spawnt im Filth ist er solo fast unzerstörbar so schnell heilt er da

Wenn die Teams zam bleiben und die Magnu Healauren koordinieren würden wärs wohl easy :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den clan dudes ging das weekly event erstaunlich gut.. Und das ist der easy Mode.. Wir haben ja schon den Hard Mode machen können und der war für 5 Sterne schon knackig

Ohjeeh, dann muss man sich noch gedulden.
Was meinst du welcher dd sich gut machen würde? Nur so just for fun, ist ja ein test..

T61/shino/aigle (kack concealment)
Molotov
Budjonny/Nürnberg/pensa
Graf spee
Arizona
 
T61/shino/aigle (kack concealment)
Molotov
Budjonny/Nürnberg/pensa
Graf spee
Arizona

Meine Meinung,
BB: Fuso, Dunq
Arizona, Warspite sind zwar genauer und haben teils Overmatch Potenzial sind aber zu langsam. Bayern ist zu ungenau und der Franzose, taugt der was?

CA: Budjonny, ggf, Nürnberg wegen der Range und dem Hydro.
Spee ist Tanky, hat guten Punch, und das Starke Hydro? Könnte interessant werden.
Pensa ist einfach zu weich.

DD: Farragut Premium Version und T61 denke ich.
Farragut kann ja mangels Radar auch aus dem Smoke ihre Gun DPM anbringen und die Prem Version hat 6.3 Concealment und 6.4 Torps. T61 hat halt mega gute Torpedos.
Alle anderen können auch Funktionieren ist ja kein Radar da, musst nur einem Gun Fight mit ner Farragut aus dem weg gehen. Im Ranked Sprint hat man ja gesehen das eine Nicolas gut funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht wie minderbemittelt kann man sein...


Mein Team versteckt sich hinter derm Tower während svyt und ich in der Magnu Gorgon jagen... konnte ihn nicht rammen war zu schnell xD dann lassen diese Flachpfeifen den 2. Turm fallen und verstecken sich hinter dm dritten... Geil
 
Also ich hab 30 inklusive der 10 für 0.89€ wobei die aktuelle die schon bis Stufe 2 machbar ist da noch nicht drin is also aktuell maximal möglich mMn: 32

Ich weiß auch nur was von 48, somit kannste noch 1 verpeilen...
Spiele grad auch nur je bis zur Tagesguinea und für diesen blöden 5. Stern... Ich hab mir schon überlegt den DD zu nehmen und einfach reinzurushen der kann ja da drin healen...
Es is auch hart imbalanced... wenn Rasputin bei den Türmen spawnt is er ein easy Kill wenn ein BB tanked. Wenn er drin spawnt im Filth ist er solo fast unzerstörbar so schnell heilt er da

Wenn die Teams zam bleiben und die Magnu Healauren koordinieren würden wärs wohl easy :/

Huch, dann hab ich ja schon mehr geschlampt als ich dachte...zur Not kauf ich noch mal 1-2 Guineas nach, ist ja kein Ding.
 
Ranked schon auf T8, aber erst recht auf T5 ist so viel besser als normale Randoms. Ich hoffe, es läuft in Zukunft die meiste Zeit irgendein Ranked unterhalb T10 mit vernünftigem Matchmaking und auf nicht riesigen Maps.

Btw, wieso diskutiert ihr T6 Schiffe? Kommt da was?
 
T6 ... jaaaaaaaaaaaaaaa genau... :rolleyes:
 
gerade im übrigen 7 Smokes in der Daring genutzt....

- - - Updated - - -

Kann mir grad mal bitte jemand helfen die Geschichte mit den Guineas zu verstehen? Hab ich irgendwas verpeilt? ich hab jetzt 24 oder 25, die 10 Stck für 0,89 € sind da schon mitgezählt. Wieviele Direktiven kommen denn da noch damit ich die 50 für die Cossack zusammenbekomme? In den Patchnotes stand was von 48 kann man über die Direktiven verdienen? Dann müsste ich ja nen Puffer haben und mal 1-2 Direktiven-Etappen ausfallen lassen können, hab ich glaub ich auch schon...

Habe stand jetzt 31 inkl. der 10 gekauften. 3 Direktiven sind stand jetzt noch offen. Keine ahnung was da noch kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiomei... Diese Portal Weekly kann man ja mit random Teams komplett vergessen... DDs rennen wie blöd rein um kills abzustauben und sind durch die Bank tot bevor der CV spawnt, Kreuzer tanken Rasputin... Ganz klasse echt kein Peil wie mann da 5 Sterne mit nem Random Team schaffen soll
EDIT: Selbst mit 555k Dmg klappts nicht:fresse2:

Ich wage zu behaupten als Kreuzer hat man das höchste Carry Potential. Schön am Anfang auf eine der Flanken begeben und den NPC Kreuzern die AP in die Breitseite spucken + DDs zerpflücken. Nebenher immer wieder die BBs in Brand stecken. Komplett ohne Unterstützung vom Team kommt man nicht aus, aber wenn man selbst viel zum Spiel beiträgt läufts eigentlich ziemlich gut. Man kann auch als einzelner Kreuzer schön vier Brände auf Rasputin und Gorgon halten, dann gehen die angenehm schnell down. Hatte bei meinem ersten Versuch mit nur Randoms gleich volle 5 Sterne.




Ranked scheint ja auch bei Sprint wieder das Übliche zu sein. Mag dich der Matchmaker, dann gewinnst du. Mag er dich nicht, dann kannst du tun was du willst und du gewinnst trotzdem nicht :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh