[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teil 3 hatte ich gestern nach dem Update schon irgendwie ohne Eingabe des Codes aktiv...

Ich nehm auch mal an "something spooky" teil, mal gucken was das wird. Danke für den Link!
 
Ich habe jetzt auch noch Flamus CV Video gesehen, und ich finde das hat so nix im Spiel verloren. Flugzeuge rumfliegen und Schiffe nerven ohne sich Gedanken zu machen, das ist ja lächerlich. Klar kann dein Träger versenkt werden, aber so weit muss es erst mal kommen.
Was mich interessieren würde, was will WG gegen CV sniping machen? Ich bin sehr ernüchtert, das ganze sieht furchtbar aus. Ist natürlich nur meine Meinung
 
und irgendwie alles finde ich auch schwer zu balancen ... ^^ theoretisch wäre es doch okay wie es ist/war, nur eben SkillCeilling und Matching von wegen Volltrottel vs Profi :d

oder den Gesamtimpact runter, weniger alpha usw
 
Es wird schon gemunkelt, das der CV Rework wegen WoWs Legends kommt, damit man sie einfacher per Controller steuern kann.
 
Ich habe jetzt auch noch Flamus CV Video gesehen, und ich finde das hat so nix im Spiel verloren. Flugzeuge rumfliegen und Schiffe nerven ohne sich Gedanken zu machen, das ist ja lächerlich. Klar kann dein Träger versenkt werden, aber so weit muss es erst mal kommen.
Was mich interessieren würde, was will WG gegen CV sniping machen? Ich bin sehr ernüchtert, das ganze sieht furchtbar aus. Ist natürlich nur meine Meinung
Ich bin da aber doch relativ nah bei dir.

Ständig sind Planes da die rumnerven und jetzt kannst du nichtmal hoffen das dein CV Unterstützung schickt, weil es diese nicht mehr gibt.

Die Planes starten von einem Schiff das sich in 90% der Zeit um positioning keine Gedanken machen muss. Dann kommen diese Instant und wenn man nicht ganz verblödet ist ohne Ende.

Aber gut, um Balancing geht's ja erstmal nicht. Wie gesagt finde ich das Gameplay stand jetzt bescheiden

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Es wird schon gemunkelt, das der CV Rework wegen WoWs Legends kommt, damit man sie einfacher per Controller steuern kann.
Gemunkelt? Ich würde das direkt unterschrieben.... Meine Meinung seit der ersten Vorstellung.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hatte ich nicht gelesen, dass die Konsolen gar keine CVs bekommen? Aber klar, so wie sie jetzt waren, hätte es in keinem Fall gepasst.

Mir ist es aber auch irgendwie egal, ich warte einfach ab. Hab zur Zeit sowieso keine Lust zu spielen. Aber ich bin einfach enttäuscht wie weit sie mit den neuen CVs sind und wie das ganze aussieht. Und ich weiss nicht wie das irgendwas am eigentlich CV Problem löst, nämlich dass es extrem frustrierend und unspassig ist gegen einen zu spielen. Ich finde das jetzt sogar noch schlimmer als vorher.
 
Danke für den Code, direkt mal in Osaka eingelöst. Übermorgen Yammi Museum mit Sonderausstellung Nagato.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Danke für den Code, direkt mal in Osaka eingelöst. Übermorgen Yammi Museum mit Sonderausstellung Nagato.

Viel Spaß, das Museum ist Bombe. :)

Kleiner Hinweis: Falls du vor hast das Peace Memorial Museum zu besuchen - tu es am Ende des Tages, nicht am Anfang. Das ist nicht gut für die Stimmung... ^^;
 
Jap. CVs nerven zur Zeit deutlich krasser als vorher. Auch wenn vorher einer dran saß, der wusste wie es geht. Diese AP Bomber sind derselbe cancer wie Arty in WoT.
 
Gibt es den LUXX Clan noch? Bzw. spielt da noch jemand aktiv?

Hab WoWs heute mal wieder angefasst und es macht schon Spaß :)

-- LordMorkai bin ich ingame -- und bin single (ingame) und suche Anschluß an eine Truppe, die auch ... ähhh, hmmm ... "moderate" Spieler nimmt :d
 
Penner WG... So viel zur Aussage RN Container gibts weiter damit hab ich den einzig brauchbaren DD nicht bekommen... und ich hab bis in die Hall of Fame Container gesammelt:motz::kotz:
 
ich hoffe ja mal es kommt nie ein Ranked normal in T5... Das ist noch größerer Dreck als T10....


Die Kongo is geil und die König macht Spaß...
Aber die Premiums sind viel zu stark auf T5 im vergleich... Okt Rev kannst du nicht anzünden weil 0 superstructure außer Long range, Kami und Gremy zerstören jeden andern DD...Macht echt kein Spaß wenn man das mit der Omaha Grinden muss...:shake:
 
T5 Ranked, hat mega spaß gemacht, bin sehr viel Nicolas gefahren... Die Kamis waren teils etwas schwierig aber ansonsten 1a DD.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Der Premium Russen DD ist ja mal cool.
Der macht es der Kamikaze echt schwer
Und jetzt ab in eine Div mit nem anderen DD der für dich spotted

Bin mit REJ gefahren und da hat das 1a funktioniert.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich nur die Kamikaze
Hatte die leider nur sehr oft als Gegner

- - - Updated - - -

Kannte die bisher kaum
 
Viel Spaß, das Museum ist Bombe. :)

Kleiner Hinweis: Falls du vor hast das Peace Memorial Museum zu besuchen - tu es am Ende des Tages, nicht am Anfang. Das ist nicht gut für die Stimmung... ^^;
Danke für den Tipp. Unsere Unterkunft grenzt direkt an den Friedenspark. Sollte also auch kein Drama werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Da hat man wieder keine Lust mehr ... Alles was geht getan und am Ende bleiben im Gegnerteam einfach noch zu viele Gegner übrig, was kein Problem wäre wenn ich die Zeit bekäm ... aber hey da capped doch jemand 3 minuten die Base und ich konnt nicht überall auf der Map sein -_- mein Fehler .... logisch dass ich so nur Niederlagen in dem Schiff einfahre :&


Achja und ich bekam gratis "Beratung" von der 36% NewMexico aus dem Gegnerteam, persönlich, Postbattle
 
Zuletzt bearbeitet:
Rang 1 eben voll gemacht. Langt... gestern wars ja schon schlimm, aber heute ist echt der Brüller. :kotz:
 
So, eben gerade noch den Auftrag für die Tschapaew + Tarnung gezogen, denk mir ja cool brauch ich die Schtschorst nicht zuende grinden und dann das. Mir haben noch 10k Ep gefehlt.:fresse2: Typisch WG immer das was man nicht braucht bekommt man: Ich werd das Schiff vermissen...



 
fand ich auch ein nettes Schiff, sowieso wie viele 7er :) oder ich mag das Tier/Maps einfach lieber :)
 
Leute was bringt denn jetz Magnu S und die andern wenn ich damit nicht spielen kann? Sorry ich checks nicht... finde auch nur was zu Magnu vom letzten Jahr...

Und 7 Sterne bekomm ich auch nur in ner division oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh