[Sammelthread] World of Warships

Das weiß ich danke, aber ich wusste nicht wie ich den T8 nutzen kann... anscheinend aber nur in ner Division. Schade

Woher hast du die Lighnting :O Kann man die immernoch irgendwie gewinnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Do ist der briten dd tree rein gepacht wurden.. kannst also ganz normal erspielen..

die anderen Szenarien werden erst nach und nach freigegeben
 


Ich mag die Daring...

Erstes KOTS Game, nicht ein Hp verloren und nicht einen Schuss abgegeben... :hust:

 
jau hab auch 1,8 Mille aber ich will nicht immer alles skippen und nur auf T10 rumgurken...
Ja stimmt, aber den Gadja Klon auf sieben brauche ich nicht, der 8er wäre interessant gewesen aber 8er MM ist, naja...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich finde den 7er ganz nett, weil man seine Torps auch gegen DDs gebrauchen kann. Das hat mich bei der Gadja immer genervt..
 
@geilo.. Grozovoi Waffe der Wahl wegen dem vorhandenen cv? Ist ja sonst nicht dein Liebling ^^
 
fix mal Rang 1 eintüten bevor man das noch vergisst :d hab mich aber nicht getraut wieder die Murmansk zu nehmen XD nach 8 Siegen in Folge kann es da bald einfach nicht so weiter gehen :d

 
Ich will ja kein Fanboy sein aber das Radio Location Video von Flamu is mal richtig nice hab den selber noch nie benutzt, aber scheint sich als 2. 4P Fähigkeit echt zu lohnen wenn man nicht gerade ein pures Gunboat fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja kein Fanboy sein aber das Radio Location Video von Flamu is mal richtig nice hab den selber noch nie benutzt, aber scheint sich als 2. 4P Fähigkeit echt zu lohnen wenn man nicht gerade ein pures Gunboat fährt.

RPF ist sehr gut für einen DD. Hatte sich im ranked (T 10) sehr gelohnt.
 
jo wollte meinen Gearing Captain auch mal in die Richtung RPF "erziehen" wenn er endlich 19 ist, steht noch auf 17 Pts. Bei PanAsia und den beiden Japaner DDs bin ich noch beim 8er im Tree... kurz vor der Yugumo. Nächster 10er wird wohl die Minotaur, mit der Desmo könnte noch was dauern, das liegt aber an dem Eimer von Buffalo mit dem ich irgendwie gar nicht klar komme bis jetzt... ich glaub das wird mein erstes geskipptes Schiff.

EDIT: Wobei die Stats bei wows-numbers bisher garnicht ganz so schäbig aussehen wie es sich anfühlt mit dem Teil rumzuschippern... naja vielleicht wirds ja mit dem B-Rumpf und dem Range Upgrade besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
RPF ist Situativ ganz nützlich kostet aber 4pkt und die ist es mir so gut wie nie wert. Selbst in der Shima ist es wieder rausgeflogen. Concealment ist gut genug und die Guns hauen in den 2Salven bis ich abgedreht und gesmoked habe genug Schaden raus.

Aber das schöne ist ja, das man mittlerweile wenigstens etwas Auswahl hat was Skills angeht die ggf. nützlich sind.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ganz lange auch so gehalten, nur für cb und ranked in die Z rein und gunboat Set up.. Jetzt hab ich die letzten Tage ein paar random mit ihr gemacht und es echt gefeiert.. Es hilft am anfang beim cap contest und später im late game.. Würde sagen das ich dafür verantwortlich das im schnitt 2dds aus dem game gehen.. Plus den torp strike auf i.ein bb und die 1-2 caps die man so holt
 
Bis auf die Harugumo hat es bei mir jeder DD den ich habe. Chaba zähle ich jetzt mal nicht als DD. Ich finde es ist eine sehr nützliche Zusatzsinfo. Grade zum Beispiel wenn ne Shima oder so mal wieder meint am Kartenrand rumzufahren um hinter die Linien zu fahren. Und meine erste Torpsalve ist fast immer in Richtung RPF und die Trefferquote ist erstaunlich hoch.
 
und man kann sich direkt richtig hinstellen um ankommende Torps aus RPF-Richtung zu dodgen, also so wie ein Hydro-Ersatz zu benutzen.
 
ist sicher eine Frage dessen wie man mit den RPF Infos umgeht. Ich nutz es auch auf sehr vielen, für mich oft gut, man muss es nicht haben aber oft find ich es nützlich :d für mich nützlicher als "was Anstelle" ?
 
Was ein Rotz... da denk ich mir "Och, so 3-4 Container kannste dir mal gönnen" von dem Eishockey Typen da... 4 Container, 4 Duplikate, und, Trommelwirbel: Den Auftrag für die Chapayev. Da packen die tatsächlich nen normales Tech Tree Schiff rein in den Karton, wo ich eh grad die Shchors fast durch habe. Haha. Naja ein paar Credits gespart, nen neuen Hafenplatz und nen 3 Punkte Captain. Yay.
 
@StriKa
Dann bin ich wenigstens nicht allein....
ich hab mich schon gefreut mit der Dallas endlich nen guten US Kreuzer zu bekommen aber Pustekuchen da war mir nach der Eingewöhnungszeit die Omaha zehn mal lieber:shake:
 
Dallas ist doch ein solider kreuzer, sehr viele kreuzer im Spiel werden sich so ähnlich fahren lassen wie dieser.. Map im auge behalten, bbs meiden, kein aufsehen erregen und bei Focus Feuer unterstützen
 
Naja die Concealment-Range Kombo is mies, dreht wie ein Schlachtschiff, langen reload, eine Monster Cita... Da is mir ne Nürnberg 10 mal lieber das Schiff fühlt sich immer behäbig, schwerfällig und dafür von den Kanonen her nicht potent genug an... um ehrlich zu sein kommt mir die Omaha stärker vor.

Hoffentlich bleibt das nicht so in der Lane :/


Nochmal kurz zu RPF:
Gearing: Last ihr dafür CE oder IFHE Weg, bzw skillt man darauf IFHE überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man auf der gearing Ifhe nehmen?
 
Ich weiß nicht was man auf der Gearing nimmt xD
Ich hab mir schon gedacht dass der Pen auf T10 auch für die Katz darum frage ich :fresse2: Ich hab kein einzigen t10 DD darum ;)
 
IFHE nimmt man auf quasi keinem Schiff mit Kanonen kleiner 150mm außer der Aki usw.

RPF ist genau mein problem, es passt quasi in keinen Build von mir. Du musst für zwei 4er Skills immer zwei dreier liegen lassen.

Die mehr HP brauchst du, das zusätzliche Consumable idr auch. Kannst du also nur auf BFT und Torpreload verzichten. Beides schlecht.

CE nehme ich eigentlich immer. Und entsprechend positionieren das ich keinen Torpedostaffel fresse kann ich in 95% der fällen auch ohne RPF.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich mache später mal ein Pic von meinem z captain.. Die 6 Punkte für bft/torpexpert kann man guten Gewissens durch AR tauschen, für schlanke 2 Punkte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh