Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war schon ne ganz witzige Runde... ich mit meinem (nachgeguckt) 8ten Match in der North Carolina mich im Ladescreen schon mal entschuldigt falls ich gar nix treffe... Mit der ersten Salve auf 18km ne Moskwa mit 5 Zitas zurück in den Hafen geschickt
Ja die Franzotten werde ich mir auch irgendwann nochmal geben. Komme nur so selten zum Spielen aktuell. Mache drei Kreuze wenn ich mit der FdG endlich durch bin - mit dem Kübel hab ich wenig Spaß. Liegt aber bestimmt an meiner Spielweise.
tja, leider 3,4 Mio Free-Exp umsonst gespart - viele hatten gedacht, man bekommt die Jean Bart für 750k Free-Exp, aber nein, WG nimmt lieber Bares dafür - sehr nett. Wirklich. Ein Grund mehr, nach Alternativen ausschau zu halten - die fahren WOWs genauso an die Wand, wie WoT.
Die Jb ist auch für Kohle zu haben. Allerdings bin ich auch enttäuscht das sie einen T9 Prem verkaufen. Auch wenn eine Erklärung aus der Community sehr viel Sinn ergeben hat: JB ist für die Wale die weinen wegen der Stalingrad.
Das klingt zumindest halbwegs logisch.
Naja Alaska und Bourgogne kommen ja auch demnächst oder? Ich wart lieber mal für was die kommen...Ich dachte das Thema Jean Bart ist eh abgekühlt nach dem man hirnverbrannt das Sigma verschlechtert hat
Ich hoffe doch dass das nicht das Ende der FreeXP Schiffe ist. Das wäre sehr ärgerlich bei den Mengen die ich mit gespart habe für ein interessantes Schiff irgendwann [emoji849]
Ob sie das nun verkaufen oder nicht ist mir egal, muss ich ja nicht. Wäre was anderes wenn es der einzige Weg wäre.
Hab nen Haufen Kohle beiseite liegen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich die für den Franzosen ausgeben will... Gut, die Salem scheint ja wirklich nichts anderes als ne schlechtere (?) DesMo zu sein... die Musashi gibts auch noch für Kohle... die FreeXP für die Alaska oder Kronshtadt liegen bereit...
Bin grad am überlegen ob ich mir die Jean Bart für Kohle in den Hafen stelle. Was meint ihr?
Flambass liebt das teil ja, und scheint Credit mäßig ähnlich nett zu sein wie Missouri