[Sammelthread] World of Warships

Die farragut hat ein größeres kaliber oder? Die aufrüst optionen werd ich nicht einbauen mag meine kannonen bei ami dd behalten sind sie die hauptwaffe dieser. Jagd auf andere dds machen ist auch manchmal recht lustig und da ist die farra gefühlt besser als das t5 pendant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe schon, wenn ich WoWS weiterspielen will dann muss ich Russen fahren. Die Minnie darf gestealth keine Torpedos mehr schiessen (6.9 km Sichtweite bei 7 km Torpedoreichweite). Gut das ich noch meine Gremyashchy habe (7 km Sichtweite bei 8 km Torpedos)
 
Ich sehe schon, wenn ich WoWS weiterspielen will dann muss ich Russen fahren. Die Minnie darf gestealth keine Torpedos mehr schiessen (6.9 km Sichtweite bei 7 km Torpedoreichweite). Gut das ich noch meine Gremyashchy habe (7 km Sichtweite bei 8 km Torpedos)

Es gibt russische Zerstörer?
 
Die farragut hat ein größeres kaliber oder? Die aufrüst optionen werd ich nicht einbauen mag meine kannonen bei ami dd behalten sind sie die hauptwaffe dieser. Jagd auf andere dds machen ist auch manchmal recht lustig und da ist die farra gefühlt besser als das t5 pendant.

Ne, gleiche Kanonen wie bei der Nicholas, nur das Feuerleitsystem ist besser, daher mehr Reichweite.

Die Mutsuki soll die 10km behalten, bekommt sogar noch eine kürzere Nachladezeit spendiert.
 
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das gar nicht häufig passieren soll? Ich hab schon mörderische Schellen verteilt. Einen Oneshot aufm BB hatte ich bisher ein einziges Mal, noch in der CBT. Überleg mal wie oft du es geschafft hast in WoT mit nem Heavy nen anderen Heavy mit einem Treffer wegzupusten. Siehste.

Parallelfahren wird sehr wohl bestraft. Was ich an Parellelfahrer verteile ist teilweise nicht mehr feierlich. Genauso fresse ich auch, wenn ich aufdrehe. Und noch mal zu mitmeißeln: Ja, ich finde es teilweise auch frustrierend, dass die Mumpeln sonstwohin fliegen, aber ich sehe im Gegensatz aber auch warum sie das tun. Beispiele für extreme Treffer auf beiden Seiten der Kanonen kann ich dir allein aus den letzten Tagen genug geben.

Ammo Rack bei WoT ist mit Ammo Rack in WoWs gleichzusetzen (sowas wie Zitadellenhits gibts da nicht) und das passiert in WoWs DEUTLICH seltener als in WoT
dennoch bleib ich bei der Meinung dass BBs genauer sein sollten, da sie im Moment die einzig wirklich RNG abhängige Klasse sind
und für was gibts denn den Testserver bzw. ist das Spiel noch in der Beta? GENAU um sowas zu testen.

langsam glaube ich du überliest die Hälfte des Commentinhalts

BB performance ist einfach viel viel viel ungleichmäßiger als bei allen anderen Klassen was an dem beknackten RNG liegt und genau DAS kotzt mich an
ich will auf keinen Fall ne OP Klasse aber derzeit sind BBs einfach nicht Konkurrenzfähig auch wenn du jetzt wieder mit deinen ach so tollen Runden ankommst...
natürlich kann man in scheiß Schiffen gute Runden haben (Furutaka z.B.) aber es ist halt deutlich seltener als mit anderen Schiffen.
selbst Zerstörer haben deutlich gleichmäßigere Ergebnisse als BBs.

ich kann derzeit nur für die BBs bis T5 sprechen und die sind ein Witz, ständig brennt man, verfehlt die noch kleinen wendigen Kreuzer usw.
einfach lächerlich, wenn 12 perfekt gezielte Geschosse 0-2 Treffer verursachen und dann meist gerade mal 0-2000Dmg

würde übrigens gerne mal deine Statistik sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern mit der Furutaka eine Salve mit 6 Treffern und 4 waren Zitadellen auf ner Omaha. Die hat vielleicht geguckt. Weiß gar nicht, was ihr habt mit der Hütte. Wenn die verstärkt wird, wird die noch OP! :p
 
Ammo Rack bei WoT ist mit Ammo Rack in WoWs gleichzusetzen (sowas wie Zitadellenhits gibts da nicht) und das passiert in WoWs DEUTLICH seltener als in WoT
dennoch bleib ich bei der Meinung dass BBs genauer sein sollten, da sie im Moment die einzig wirklich RNG abhängige Klasse sind
und für was gibts denn den Testserver bzw. ist das Spiel noch in der Beta? GENAU um sowas zu testen.

langsam glaube ich du überliest die Hälfte des Commentinhalts

BB performance ist einfach viel viel viel ungleichmäßiger als bei allen anderen Klassen was an dem beknackten RNG liegt und genau DAS kotzt mich an
ich will auf keinen Fall ne OP Klasse aber derzeit sind BBs einfach nicht Konkurrenzfähig auch wenn du jetzt wieder mit deinen ach so tollen Runden ankommst...
natürlich kann man in scheiß Schiffen gute Runden haben (Furutaka z.B.) aber es ist halt deutlich seltener als mit anderen Schiffen.
selbst Zerstörer haben deutlich gleichmäßigere Ergebnisse als BBs.

ich kann derzeit nur für die BBs bis T5 sprechen und die sind ein Witz, ständig brennt man, verfehlt die noch kleinen wendigen Kreuzer usw.
einfach lächerlich, wenn 12 perfekt gezielte Geschosse 0-2 Treffer verursachen und dann meist gerade mal 0-2000Dmg

würde übrigens gerne mal deine Statistik sehen.


jaja bla bla, wissen wir seit 20 seiten.. bla bla.... und du bist der einzige der das dauernd wiederholt. merkste was?
 
Heute ist btw ein guter Tag zum Spielen... hab drei Battles gemacht bist jetzt, insgesamt 12 Kills und mein Confederate geholt. :shot:
 
du hast anscheinend keine anderen Problem oder? :stupid:

ich finde, das die geschosse der kongo wesentlich genauer fliegen als mit den bb´s davor. nur an die deutlich andere flugbahn muss ich mich noch gewöhnen. ist so mehr cleveland-style. naja und mal schauen was so passiert, wenn sie den anderen rumpf kriegt. trotzdem bezeichne ich mir wenn überhaupt als durchschnittsspieler. wenn ich so die stats von kyraa sehe, kann ich gleich einpacken. :eek::fresse::hail:
 
Naja die atago streut bei 15km auch etwas :p
Weiss auch nicht viel genauer wäre gefährlich bei den bbs ich triff zurzeit mit der kongo recht gut auf ihre max distanz (heute wieder einen kreuzer mit einer salve versenkt) und sonst auch 1-2 kugeln pro salve wo ich mich bei der entfernung und geschwindkeit des gegners nicht verschätze.
 
Toll, bei den drei guten Spielen blieb es. Kaum setz ich mich in meine T7er krieg ich nur noch die Idiotenteams.

Gerade eben in der Colorado - der Gegner hat vier DDs, wir nur einen. Dafür aber Kreuzer ohne Ende. Aber glaubst du mal einer von denen capt? Nö, die sind alle "Hilfe, DDs, torps, renn, kreisch, flücht" und nach kurzer Zeit sind vier Cap-Punkte rot. Wie blöd kann man sein. Und in ner Colorado kann man dann auch nichts mehr machen, da fehlt schlichtweg der Speed... -_-
 
Naja die atago streut bei 15km auch etwas :p
Weiss auch nicht viel genauer wäre gefährlich bei den bbs ich triff zurzeit mit der kongo recht gut auf ihre max distanz (heute wieder einen kreuzer mit einer salve versenkt) und sonst auch 1-2 kugeln pro salve wo ich mich bei der entfernung und geschwindkeit des gegners nicht verschätze.

Was mich mittlerweile viel mehr stört ist der Schaden, wenn mal wieder alles abprallt und der Kreuzer trotz 3,4 Geschossen voll im Ziel mit 1000 Schaden davon kommt. Vor allem bei weiter Entfernung passiert das einfach fast immer. Ich bin schon geneigt für den Fernkampf auf HE in meiner Kongo zu wechseln. Da kommt wenigstens immer was rum, und wenn man Glück hat legt man sogar ein Feuerchen.
 
Ein paar Runden mit der Hosho und dann mit FreeXp direkt in die Zuiho gesprungen....erste Runde, entweder bin ich so gut oder CV sind wirklich OP :fresse:
Hab sogar nen Randglitcher von außen getorpt, dank nem Trick den ich mir von Papedipupi abgeschaut hab :banana:

Zuiho1.jpgZuiho2.jpgzuiho3.jpg
 
Naja, "Trick" ... Den Angriffspunkt um den Ring zu ziehen ist ja nicht so schwer. :fresse:
 
muss man auch erstmal wissen das man die Staffeln so ausserhalb der Map fliegen lassen kann um von da aus n schönen manuellen drop abzusetzen :fresse:
 
Bei diesem Mm hoffe ich auf den baldigen Patch... (ich hoffe die bekommen das dann auch mit den Gruppierungen und mm hin) ...
mm.jpg
Achja bevor wer fragt: Du Runde ging nicht so aus :-/ :-)
 
Genau diese Runden sind ist, in den ich mich dann doch frage, wie es überhaupt dazu kommen kann. Das ist einfach miserabel programmiert. Aber vielleicht wird es ja jetzt besser.


In manchen Schiffen verfolge ich jetzt eine: "ab in die Mitte, ein zwei mitnehmen, sterben, nächstes Schiff"-Taktik. Die Teams sind eh alle für den Abfluss und Mühe lohnt da gar nicht. (Furutaka, ja, ich meine dich!)
 
Ich seh ehrlich gesagt nicht, wo bei diesem Matchmaking das Problem ist. Die New Mex kann gefährlich werden, die Hiryu auch. Das wars mit ner Aoba. Colorado ist... ne Colorado eben und Izumo ist ein absoluter Kackeimer. Ihr habt ein Kreuzerübergewicht und die deutlich besseren BBs, die sich dank starker Flak vor 7er Trägern absolut null fürchten müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh