Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das gar nicht häufig passieren soll? Ich hab schon mörderische Schellen verteilt. Einen Oneshot aufm BB hatte ich bisher ein einziges Mal, noch in der CBT. Überleg mal wie oft du es geschafft hast in WoT mit nem Heavy nen anderen Heavy mit einem Treffer wegzupusten. Siehste.
Parallelfahren wird sehr wohl bestraft. Was ich an Parellelfahrer verteile ist teilweise nicht mehr feierlich. Genauso fresse ich auch, wenn ich aufdrehe. Und noch mal zu mitmeißeln: Ja, ich finde es teilweise auch frustrierend, dass die Mumpeln sonstwohin fliegen, aber ich sehe im Gegensatz aber auch warum sie das tun. Beispiele für extreme Treffer auf beiden Seiten der Kanonen kann ich dir allein aus den letzten Tagen genug geben.
Ammo Rack bei WoT ist mit Ammo Rack in WoWs gleichzusetzen (sowas wie Zitadellenhits gibts da nicht) und das passiert in WoWs DEUTLICH seltener als in WoT
dennoch bleib ich bei der Meinung dass BBs genauer sein sollten, da sie im Moment die einzig wirklich RNG abhängige Klasse sind
und für was gibts denn den Testserver bzw. ist das Spiel noch in der Beta? GENAU um sowas zu testen.
langsam glaube ich du überliest die Hälfte des Commentinhalts
BB performance ist einfach viel viel viel ungleichmäßiger als bei allen anderen Klassen was an dem beknackten RNG liegt und genau DAS kotzt mich an
ich will auf keinen Fall ne OP Klasse aber derzeit sind BBs einfach nicht Konkurrenzfähig auch wenn du jetzt wieder mit deinen ach so tollen Runden ankommst...
natürlich kann man in scheiß Schiffen gute Runden haben (Furutaka z.B.) aber es ist halt deutlich seltener als mit anderen Schiffen.
selbst Zerstörer haben deutlich gleichmäßigere Ergebnisse als BBs.
ich kann derzeit nur für die BBs bis T5 sprechen und die sind ein Witz, ständig brennt man, verfehlt die noch kleinen wendigen Kreuzer usw.
einfach lächerlich, wenn 12 perfekt gezielte Geschosse 0-2 Treffer verursachen und dann meist gerade mal 0-2000Dmg
würde übrigens gerne mal deine Statistik sehen.