Lumpooo
Enthusiast
Ich seh ehrlich gesagt nicht, wo bei diesem Matchmaking das Problem ist. Die New Mex kann gefährlich werden, die Hiryu auch. Das wars mit ner Aoba. Colorado ist... ne Colorado eben und Izumo ist ein absoluter Kackeimer. Ihr habt ein Kreuzerübergewicht und die deutlich besseren BBs, die sich dank starker Flak vor 7er Trägern absolut null fürchten müssen.
Bei diesem Mm hoffe ich auf den baldigen Patch... (ich hoffe die bekommen das dann auch mit den Gruppierungen und mm hin) ...
Anhang anzeigen 332312
Achja bevor wer fragt: Du Runde ging nicht so aus :-/
Wooot? Also gehen wir es mal durch:
- T6 Japan CV gegen T7 US CV + T7 Japan CV = klarer Sieger steht fest ..... (2gegen 1, plus je eine T Stufe besser)
- 4x T7 US BB NorthCarolina vs 2x T9 Japan CV + T7 + T6 = in der "T"-Summe ergibt das ein "plus 3" für den Gegner
- Cruiser: die 3 Atagos heben sich auf. bleiben zwei Cleveland bei denen gegen eine Mogami und mich... = ein plus von 2 T Stufen bei EINEN Cruiser
- bei den DD haben wir eine Sims mehr ...
Also allein der CV und BB Vorteil hat das Schlachtfeld klar dominiert. Der eine Sims-DD mehr (leider keine Minekaze) bringt dir gegen die BB gar nix, wenn der DD so kacke ist (sims ist kacke) und in der Luft 1000 Flieger sind....