Crystexs
Enthusiast
Brauche ich nicht, dafür haben wir ja dich schon. Machs gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann lasst mal hören was euch an dem Spiel derzeit nicht passt
Na dann sind Bismarck und Tirpitz was für dich , die sind genauer als andere BBs und feuern mit Skill alle 26 oder 25 sekundenps. die Genauigkeit der BBs müssen sie nicht verbessern, wenn sie den Reload dafür kürzen
100 m ist verdammt wenig. High-Tier Kreuzer sind 220, die Zao gut 250 m lang. Wenn ne komplette BB-Salve genau mitschiffs einschlägt, was mit gutem Aim dann kein Problem ist, dann ist der Kreuzer mit der ersten Salve weg. Jedes mal. Dann spielt keiner mehr Kreuzer, weil keiner mehr von BBs gesehen werden will, weil sie wissen, dass sie instant sterben. Das heißt keiner hat mehr AA-Cover und CVs werden noch dominanter. Selbst ne Omaha ist gut 170 m lang. Mit 100m Dispersion kriegst du sogar ne komplette BB-Salve in nem Zerstörer unter. Es gibt keinen DD im Game der kürzer als 100m ist. Die Fletcher und Gearing sind fast 150 m lang. Das heißt BBs one-shotten dann auf max Range selbst DDs. Ja ne, is klar...
Was mich mittlerweile viel mehr stört ist der Schaden, wenn mal wieder alles abprallt und der Kreuzer trotz 3,4 Geschossen voll im Ziel mit 1000 Schaden davon kommt. Vor allem bei weiter Entfernung passiert das einfach fast immer. Ich bin schon geneigt für den Fernkampf auf HE in meiner Kongo zu wechseln. Da kommt wenigstens immer was rum, und wenn man Glück hat legt man sogar ein Feuerchen.
Oh Gott ist Ocean eine Drecks-Karte. Ich hasse diese Map. Da macht einfach kein Match Freude, selbst wenn man gewinnt nicht. Öde wie was und nur durch RNG-Glück bestimmt.
Kann die Karte jemand leiden?
Das hab ich mir auch überlegt weil auf entfernung muss man eigentlich das deck treffen mit ap um schaden zu machen da der winkel von den drop kugeln zu spitz für den bug sind
In BBs find ich die super. Der Schlüssel ist im Team zu fahren, sich mit der gesamten Flotte in eine Richtung zu bewegen.
ahja deshalb bekomm ich auch keine komplette Salve mit 200m Streuung in ein BB
dein Logik ist echt der Wahnsinn
aber gerade im Match hatte ich es wieder, ein halbwegs intelligenter Kreuzer weicht meinen Schüssen auf 8km+ easy aus und zermürbt mich derweil
und weils so schön war hier noch ein Bild... perfekt vorgehalten, kommen aber nur 2 Treffer für sage und schreibe 2000DMG!!!