Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht offiziell auf der WG Seite. Beim ersten Verstoß Verwarnung ,beim zweiten Verstoß 7 Tages ban danach Perma.Das was du da möchtest nennt man Spielpraxis. Spiel einfach und benutze das skalierende Fadenkreuz. Damit hat man das schnell raus.
Erstaunlich dass der Account nicht gesperrt wird, das fänd ich angemessen. Ne Verwarnung ist ja lächerlich.
Steht offiziell auf der WG Seite. Beim ersten Verstoß Verwarnung ,beim zweiten Verstoß 7 Tages ban danach Perma.
Es gibt drei große hack Hersteller für Warships, der eine hat über 6000 permanent zahlende Kunden.
Also ist die Chance einen Cheater zu erwischen groß.
Aha. Und sowas weißt du woher?
Seltsam das kaum was auffindbar ist das deine Aussagen belegt
Weil er dauernd cheatet, ist wenn ich mich richtig erinnere nicht das erste Spiel, wo er das hier im Forum zugibt.[/]
Jup bin ein schwarzes Schaf. Aber Wargaming ist da echt Kulant. Haben sogar meine Verwarnung zurückgenommen. Habe somit noch zwei Chancen
Duuuuuuuuuuuu peeeeeeeeennnner
Ist richtig so, besonders wenn wie in deinem Fall die gegnerischen CAs und BBs gut sind.Es gibt so Teams, da helfen auch 2 Stalingrad nicht mehr..
Sehe ich genauso... Nur traurig das er damit auch nach Bekanntwerden auch noch durchkommt. Auf meiner Igno hat er sich einen Platz reglich verdient.Super Cheater - bescheiß Dich ruhig selber weiter und alle anderen natürlich auch. Ich würde solche Luschen sofort Bannen. Braucht kein Mensch sowas. Nicht mal bei verkackten Onlinegames gibt es noch sowas wie "Ehre". Nein, auch da müssen die ganzen Pussys und Realversager bescheißen, nur um wenigstens in der virtuellen Welt als "Held" und "toller Hecht" dazustehen. Wie erbärmlich kann man nur sein.
Sorry, falls es manchem zu heftig vorkommt, aber bewusst alle anderen zu bescheißen, nur um selber als der Tolle dazustehen, packe ich überhaupt nicht.
Ich weiss überhaupt nicht, wieso WG da so zimperlich ist? Machen das andere Online-Spiele auch so? Wieso kann man das 3x mal machen bevor es wirklich einen Bann gibt?
Machen sie. Es gab vor Jahren schon ein Gerichtsurteil zu World of Warcraft, dass jemand für Verstöße gegen eine EULA nicht sofort einen Permabann erhalten kann, sondern zunächst eine Warnung erfolgen muss.