[Sammelthread] World of Warships

Ja...stimmiges Bild. Wenn du gelesen hättest was der so schrieb...ich finde da war ich noch viel zu nett :d
Einfach analog zu den stats die Ausgeburt der Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Frage zur Formel:
Schlachtschiff = 1x Fluggeschwindigkeit vorhalten
Kreuzer= 1.5 x Fluggeschwindigkeit?

Das gilt doch nur wen beide Schiffe sich in gleicher Richtung bewegen.
Wie verhält es sich wenn in entgegen Gesetzt zum Gegner fahre?
 
Das was du da möchtest nennt man Spielpraxis. Spiel einfach und benutze das skalierende Fadenkreuz. Damit hat man das schnell raus.

Erstaunlich dass der Account nicht gesperrt wird, das fänd ich angemessen. Ne Verwarnung ist ja lächerlich.
 
Musste auch etwas schmunzeln [emoji1787]ich zocke seit der CBT und hab noch nie gerechnet xD aber lass uns doch mal bitte an deinen Stats teilhaben.

...hast du n Nick für uns ? Mal gespannt wie deine Rate jetzt bergab wandert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du da möchtest nennt man Spielpraxis. Spiel einfach und benutze das skalierende Fadenkreuz. Damit hat man das schnell raus.

Erstaunlich dass der Account nicht gesperrt wird, das fänd ich angemessen. Ne Verwarnung ist ja lächerlich.
Steht offiziell auf der WG Seite. Beim ersten Verstoß Verwarnung ,beim zweiten Verstoß 7 Tages ban danach Perma.
Es gibt drei große hack Hersteller für Warships, der eine hat über 6000 permanent zahlende Kunden.
Also ist die Chance einen Cheater zu erwischen groß.
 
Aha. Und sowas weißt du woher?
Seltsam das kaum was auffindbar ist das deine Aussagen belegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht offiziell auf der WG Seite. Beim ersten Verstoß Verwarnung ,beim zweiten Verstoß 7 Tages ban danach Perma.
Es gibt drei große hack Hersteller für Warships, der eine hat über 6000 permanent zahlende Kunden.
Also ist die Chance einen Cheater zu erwischen groß.

Ich weiß. Und ich finde es viel zu harmlos.

Ich denke das liegt an den Fehlalarmen die ihre Software im Zweifel verursacht.
 
Aha. Und sowas weißt du woher?
Seltsam das kaum was auffindbar ist das deine Aussagen belegt

Weil er dauernd cheatet, ist wenn ich mich richtig erinnere nicht das erste Spiel, wo er das hier im Forum zugibt.
 
Weil er dauernd cheatet, ist wenn ich mich richtig erinnere nicht das erste Spiel, wo er das hier im Forum zugibt.[/]

Jup bin ein schwarzes Schaf. Aber Wargaming ist da echt Kulant. Haben sogar meine Verwarnung zurückgenommen. Habe somit noch zwei Chancen
 
Zuletzt bearbeitet:
Duuuuuuuuuuuu peeeeeeeeennnner :fresse:
 
shot-19.01.12_23.27.58-0912.jpgshot-19.01.12_23.28.01-0092.jpgshot-19.01.12_23.28.02-0540.jpgshot-19.01.12_23.28.03-0623.jpg
Kurfürst funktioniert noch wunderbar
 
Es gibt so Teams, da helfen auch 2 Stalingrad nicht mehr..


 
Ich hab nochmal die asashio gezogen [emoji1787]

WG ist echt geizig mit Premium Schlachtern, ich mag keine DD s mehr haben. Musashi, Jean Bart oder sowas wäre mal okay da ich meine Kohle lieber bunkere für neue Modelle...DD s hab ich jetzt echt zu hauf in jedem Tier . Die Spiel ich eh kaum wegen dem übermäßigen Radar und Hydro. Selten das mal n torp trifft. Hab ich bei der asashio gesehen, 64 abgefeuert, 0 getroffen . Bin mehr so der agressive BB Typ xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Cheater - bescheiß Dich ruhig selber weiter und alle anderen natürlich auch. Ich würde solche Luschen sofort Bannen. Braucht kein Mensch sowas. Nicht mal bei verkackten Onlinegames gibt es noch sowas wie "Ehre". Nein, auch da müssen die ganzen Pussys und Realversager bescheißen, nur um wenigstens in der virtuellen Welt als "Held" und "toller Hecht" dazustehen. Wie erbärmlich kann man nur sein.

Sorry, falls es manchem zu heftig vorkommt, aber bewusst alle anderen zu bescheißen, nur um selber als der Tolle dazustehen, packe ich überhaupt nicht.
 
Super Cheater - bescheiß Dich ruhig selber weiter und alle anderen natürlich auch. Ich würde solche Luschen sofort Bannen. Braucht kein Mensch sowas. Nicht mal bei verkackten Onlinegames gibt es noch sowas wie "Ehre". Nein, auch da müssen die ganzen Pussys und Realversager bescheißen, nur um wenigstens in der virtuellen Welt als "Held" und "toller Hecht" dazustehen. Wie erbärmlich kann man nur sein.

Sorry, falls es manchem zu heftig vorkommt, aber bewusst alle anderen zu bescheißen, nur um selber als der Tolle dazustehen, packe ich überhaupt nicht.
Sehe ich genauso... Nur traurig das er damit auch nach Bekanntwerden auch noch durchkommt. Auf meiner Igno hat er sich einen Platz reglich verdient.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Cheaten online....das muss man sich überhaupt erst mal geben.....hahahahaha das ist so dämlich. :lol::lol:
 
Ich weiss überhaupt nicht, wieso WG da so zimperlich ist? Machen das andere Online-Spiele auch so? Wieso kann man das 3x mal machen bevor es wirklich einen Bann gibt?
 
Na weil die Kasse klingelt. Könnte mir vorstellen, dass der Großetil der Spieler die eine oder andere Mark springen lässt. Also ich würde es so machen....und der Aufschrei ist halt nicht groß genug.

Aber die Welt ist echt so voll von Idioten. Je älter ich werde, umso mehr erkenne ich das. Eigentlich nur traurig. Grad bei sowas wie Gaming....
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch...WG ist doch geldgeil. Da werden die nicht gleich jeden bannen.
 
Naja WG kann es sich auf jeden Fall nicht leisten Cheatern gegen Geld das Weiterspielen zu ermöglichen. Wenn sowas raus kommt könnte es denen das Genick brechen. Ob jetzt auch alles wahr ist was er erzählt stelle ich mal in Frage. Warum gebe ich damit in nem Forum an? Es sei denn man ist hohl.
Ich glaube auch nicht das WG irgendwas sinnvolles gegen Cheater macht da gefühlt WoWs mMn noch relativ sauber ist. Aber das ist meine Einschätzung. Hatte in 4400 battles höchstens 1-3 mal das Gefühl das was nicht richtig läuft abgesehen vom RNG.
Nur sollte WG nach seiner Aussage ihn wirklich damit davon kommen lassen kann man WG auch nicht mehr helfen.
 
Naja n bissle in Schutz nehmen will ich den Kollegen mal, er hat hier ja nicht damit geprotzt. Also zumindest hab ich noch nie davon gelesen. Und jetzt hackt nicht weiter auf ihm rum...
Ist eben dumm gelaufen und gut ist...

Btw.mit der P.E.F eben mal satte 121K DMG verteilt,4kills,5 zitas mit only AP [emoji38] also ich find ihn okay auf T6, hab auf sec.geskillt und bin eben immer ziemlich weit vorn, ich verrecke zwar meist aber ich möchte doch behaupten immer gut zum Sieg dazu beizutragen (wenn das Team gewinnt [emoji1787] ). Bin jetzt bei dem letzten P.E.F Teil angelangt mit 3mio.credits, hätte ich selbst nicht gedacht das ich das durchhalte mit dem Kübel [emoji2955] aber hab dann immerhin 11K stahl für das was kommt . Und noch das Mino Match von neulig.shot-19.01.11_12.13.28-0166.jpg shot-19.01.11_12.13.29-0243.jpgshot-19.01.11_12.13.30-0539.jpgshot-19.01.11_12.13.34-0707.jpgshot-19.01.14_12.09.54-0062.jpgshot-19.01.14_12.09.57-0808.jpgshot-19.01.14_12.10.00-0779.jpgshot-19.01.14_12.10.05-0194.jpg

btw.wie spoiler ich ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss überhaupt nicht, wieso WG da so zimperlich ist? Machen das andere Online-Spiele auch so? Wieso kann man das 3x mal machen bevor es wirklich einen Bann gibt?

Machen sie. Es gab vor Jahren schon ein Gerichtsurteil zu World of Warcraft, dass jemand für Verstöße gegen eine EULA nicht sofort einen Permabann erhalten kann, sondern zunächst eine Warnung erfolgen muss.
 
Machen sie. Es gab vor Jahren schon ein Gerichtsurteil zu World of Warcraft, dass jemand für Verstöße gegen eine EULA nicht sofort einen Permabann erhalten kann, sondern zunächst eine Warnung erfolgen muss.

Bei WoW gab es auch immer Gerücht, daß die selber hinter manchen Goldsellern stehen. Damit hätten die auch mehr Umsatz gemacht als durch den Verkauf des Spieles selber. Für mich klang das naheliegend. Wer verzichtet schon freiwillig auf Millionen Euro Gewinn.
 
So alles an stahl eingesammelt was geht...n ganz schöner Akt mit der P.E.F. hab jetzt auch echt keine Böcke mehr auf den Kahn [emoji21]


Aber was die sich mit der Abschluss Belohnung von ganzen satten 19<--- stahl gedacht haben ?!?
 
Ach soooooooo....lol okay also insgesamt 2019 stahl.
 
Jip, fand ich allerdings alles in allem okay.

Es waren 4x 5-16 Spiele für die Pef und dann 17 Pef Spiele für die 2019 Stahl.

Jetzt fehlt mir der Rest der Kampagne, da bin ich in Stage 4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh