Ja, Spass ist uns da letztlich wohl wichtiger, wobei Gewinnen schon geiler ist als verlieren, aber wir sind nur durchschnittliche Spieler, da geht nicht mehr. 3 Siege haben wir bis jetzt hergeschenkt, ansonsten lief es für unsere Spielstärke ganz gut. Bis auf Land des Feuers klappt es auch überall mal mehr mal weniger, nur da haben wir einfach keinen Plan entwickeln können, wie es klappen könnte.
@ Don: Pushen ist doch mit jedem Kreuzer schwer. Bekommst Du was in die Seite, war es das. Unser Vorteil mit der Stalingrad ist einfach, dass man gut auf Distanz treffen kann, etwas mehr HP hat, dazu ne gute Panzerung von vorne und Radar. Kommt man nie in die Flanke des Gegners, hat man keine Chance, Desmo und Co gewinnen den DPM-Race im 1:1 und gegen Torps ist man Machtlos. Dazu haut einem die Yami jedes Mal 20k Schellen rein, egal wie man steht.
Aber wir sind keine Truppe, die sich defensiv hinstellen und abwarten kann. Klappt einfach nie, einer wird dann immer rausgeschossen oder wir verlieren das 2. CAP und müssen dann handeln. Dabei werden wir dann auch einzeln rausgenommen und verlieren. Somit versuchen wir meistens, relativ offensiv es zu schaffen, den Gegner zu flanken, was mit 23km-Stalingrads doch immer wieder gut klappt, um eine 50% WR zu erreichen.
Wir haben noch 1-2 Spieler, die für Goldliga eigentlich zu schwach sind, werden aber trainieren bis zur nächsten Seasson, um hier etwas besser sein zu können. Sind halt nur 9, die ziemlich regelmässig da sind, davon 3-4 auf meinem Niveau, 2-3 knapp darunter und 2 etwas schwächer. Mal sehen, Montag weiß ich, ob wir es geschafft haben. 3x noch Abstiegsrunde rocken, dann wäre ich sehr zufrieden mit dieser Seasson. Solche 1800-2000er PR-Spieler haben wir im Clan nicht.