[Sammelthread] World of Warships

Nee, nicht wirklich...Co OP halt.

Und btw.weis gar nicht was du hast, das insel hopping und He gespamme ist doch Taktik und Nervenkitzel pur [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man ab und an n Lichtblick sieht ..
 
Ich?

Aus Langeweile nebenbei. Habe 3 Bildschirme und surfe/arbeite und nebenbei bisschen WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub er meint mich. Weil ich nur noch rum nöle über den Kinderquatsch was da abgeht.
 
Mich interessiert mehr oder weniger auch die Geschichte der Schiffe. Fand die Weltkriegs"fahrzeuge" schon immer faszinierend. Nicht wie heute der fire&forget Kram.

Aber trotzdem, hab gestern Abend um die 20 Matches gemacht und heute um die 15...glaub insgesamt hab ich 10 von den 35 gewonnen. Es geht halt gar nicht wie momentan gespielt wird.

Da stehen 5 Schiffe hinter ner insel und man denkt sich, okay ich hab Rückendeckung. Aber nein, die bleiben da hocken und sehen zu wie n BB abgefackelt wird.

Oder die Tatsache daß keiner n bissl auf Prioritätsziele achtet, sondern nur wie bei CS DMG verteilen will. Wenn ich vor mir n HE spammer hab mit Radar und meine DD s kommen nicht voran wegen dem drecks Radar dann baller ich doch auf den Radar Kreuzer anstatt auf n Flugzeugträger der 10km weiter weg ist usw .

Oder die Tatsache daß ne musashi n Kreuzer auf Breitseite hat und diesen mit HE beballert anstatt mal taste 2 zu drücken.
 
Ich?

Aus Langeweile nebenbei. Habe 3 Bildschirme und surfe/arbeite und nebenbei bisschen WoW.

Nebenher was anderes machen, und nur die Spiele mitzunehmen, die nicht schon im Ladebildschirm entschieden sind, ist wirklich die einzige Methode.


Beweisstück A: Gegnerteam erhält - undivisioned - Atlanta, Flint, Indianapolis. Unser Team 2x Algerie und Schorsch. Der Matchmaker ist das größte Stück Scheiß im gaming business.
 
Könnt ihr bitte mal CarlsbergH_H in den Clan einladen? Ich würde es ja selber machen aber ihr habt ja meinen Account gekickt...
 
@dickeraltermann:
Ehrlich gesagt finde ich den MM gar nicht schlimm. Grad mit ner Schorsch kannste fast alle Gegner so richtig in den Wahnsinn treiben... und die drei Amis gehen relativ schnell kaputt. Man muss halt versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen. Grad auf T7 ist die Welt doch ziemlich in Ordnung, was Schiffe und upmatching angeht. Die Spieler machen das Ganze doch viel eher zur Zitterpartie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein. Aber es sind 50 Leute im Team. Manche waren lange nicht online keine Frage. Aber keiner kennt ihn oder hat je mit ihm geredet oder gespielt. Ist er denn im Luxx Forum?
Und warum nimmst du ihn denn dann nicht mit in dein Team?
Tja, ich dachte da ich die 2k Dublos damals bezahlt habe würde sowas klargehen...

Aber gut, merke schon...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Deswegen wird der Luxx Clan doch nicht zu deinem persönlichen Dienstleister..
 
Deswegen wird der Luxx Clan doch nicht zu deinem persönlichen Dienstleister..
Ja sorry kann man sehen wie man will.
Meinen Account rauszuwerfen finde ich ziemlich scheiße... Aber gut, ihr macht das schon...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
@Geilo
1. Der Clan ist grad voll mit 50 Spielern.
2. Dein 2nd Account war 495 Tage nicht on, deswegen ist der geflogen, weil Platz gebraucht wurde. Verständlich oder?
3. Ist das jetzt dein erst mit deinem Kommentar? Dich jetzt nach mehr als einem 3/4 Jahr darüber zu beschweren keine Zugriff mehr zu haben, find´ ich etwas befremdlich. Und dann auch noch die Dublonen-Karte zu spielen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Wenn Du das geklärt haben willst, meld´ dich doch einfach im TS. Weißt ja wo du uns findest.

LG
REJ
 
Also falls ihr Platz braucht könnt ihr mich gerne aus dem Clan entfernen. Falls ich wider Erwarten doch noch mal spiele melde ich mich, dann kann eine andere Karteileiche gehen ;)
 
@Geilo
1. Der Clan ist grad voll mit 50 Spielern.
2. Dein 2nd Account war 495 Tage nicht on, deswegen ist der geflogen, weil Platz gebraucht wurde. Verständlich oder?
3. Ist das jetzt dein erst mit deinem Kommentar? Dich jetzt nach mehr als einem 3/4 Jahr darüber zu beschweren keine Zugriff mehr zu haben, find´ ich etwas befremdlich. Und dann auch noch die Dublonen-Karte zu spielen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Wenn Du das geklärt haben willst, meld´ dich doch einfach im TS. Weißt ja wo du uns findest.

LG
REJ

Ach REJ, ist auch egal... Erstmal gucken wie lange er überhaupt dabei ist. Bis dahin brauchen wir uns nicht über einen Platz im Clan streiten, hätte es nur Nett gefunden wenn ihr mal was gesagt hättet, ihr wisst ja wo man micht kontaktieren kann. :hust:
 
Endlich YA MAAA TOOOOOO


2sakzj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Agenten, habe mir ein neues Papierschiff zugelegt, die Mogami. Komme damit noch nicht wirklich zurecht. 150 oder 203...schwierige Frage. Fahre recht erfolgreich die Atago, aber gefühlt liegen Welten dazwischen. Kann mir mal einer nen Cap.Skill (16 Punkte) geben? Wenn mgl. auf deutsch oder per Pic. Ich verstehe Euer Fachchinesisch im TS immer nicht😁🤔
 
Moin Agenten, habe mir ein neues Papierschiff zugelegt, die Mogami. Komme damit noch nicht wirklich zurecht. 150 oder 203...schwierige Frage. Fahre recht erfolgreich die Atago, aber gefühlt liegen Welten dazwischen. Kann mir mal einer nen Cap.Skill (16 Punkte) geben? Wenn mgl. auf deutsch oder per Pic. Ich verstehe Euer Fachchinesisch im TS immer nicht[emoji16][emoji848]
Mogami fahre ICH mit 155er, IFHE, Doppel Ruder...

203er und Stealth nehme ich lieber ne Atago.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
jo Marco wenn du es ca so machst, machste nichts falsch



ich würd mir klarmachen ob du bei der Mogami bleiben willst oder nicht, speziell in dem Fall wegen des Captains. Ansonsten skillen uU viele Ihre Zao etwa so [URL="
ich würd mir klarmachen ob du bei der Mogami bleiben willst oder nicht, speziell in dem Fall wegen des Captains. Ansonsten skillen uU viele Ihre Zao etwa so http://shipcomrade.com/captcalc/1000100000100010000001110000000119 .Imo ist die Zao eigentlich recht Dankbar zu skillen... vieles MUSS man nicht unbedingt haben abgesehen vom Concealment und betrifft dann eher Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
T9 ranked omg....wird's wohl viele Musashi, Kronstadt & Jean Bart Opfer geben...hab überlegt ob ich mir die Black hole aber nee....bunkern für später. Scheiss auf die 1000 stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, jeder der ein anderes BB als die Jean Bart fährt bekommt n -1 von mir. Das is ne DD/CL season, fette, lahme BBs mit 30 sec reload haben da mmn. nichts zu suchen.
 
Die Regeln für den Umtausch bei den Trägern sind jetzt online.
Flugzeugträger: Regeln für den Schiffsersatz | World of Warships
Kapitel "Regeln für den Schiffsersatz". im unteren Absatz.

Was passiert mit Flugzeugträgern ungeradzahliger Stufen?
Alle gesammelten EP werden auf einen Flugzeugträger übertragen, der eine Stufe tiefer liegt.
EP, die für das Freischalten von Modulen ausgegeben wurden, werden durch den entsprechenden Betrag an freien EP vergütet, sowie die vollen Kosten in Kreditpunkten, falls das Modul auf dem Konto verfügbar war.
Die Differenz zwischen den Kosten für die Erforschung eines neuen geradstufigen Flugzeugträgers eine Stufe tiefer und der Summe der Kosten für die Erforschung eines alten ungeradstufigen Flugzeugträgers und eines alten geradstufigen Flugzeugträgers eine Stufe tiefer wird in freien EP vergütet.

- - - Updated - - -

Ganz ehrlich, jeder der ein anderes BB als die Jean Bart fährt bekommt n -1 von mir. Das is ne DD/CL season, fette, lahme BBs mit 30 sec reload haben da mmn. nichts zu suchen.

Missouri mit Radar ist natürlich totaler Quatsch.... :hust:
 
Missouri mit Radar ist natürlich totaler Quatsch.... :hust:

Das kommt darauf an wieviele Radar Kreuzer rumfahren werden, und ich gehe davon aus das es viele sein werden.
Jeder sieht es bissl anders, ich bin eigentlich BB fahrer aber werde mich jedenfalls ned oder nur sehr wenig in BBs hocken..
 
@Don und Kanone...vielen Dank. Es soll natürlich zur ZAO gehen. Werde Mal die 150'er drauf lassen. Momentan fahre ich sie mit IFHE und +Feuerskill, schneller Reload bei -TP. Und das passt wohl nicht zusammen. Da muss ich was umskillen.
 
Naja ich spiel die missi ganz gerne, scheiss auf s Radar. Ich benutz das eh selten auf dem Kahn.... für mich ist s n BB wie jedes andere und so spiel ich s auch. Ich denk mal ich werd nicht so auf R1 fixiert sein . Mitnehmen was geht und gut ist. T9 ist einfach doof . Wird eh wieder nur n insel gehopse xD
 
Naja ich spiel die missi ganz gerne, scheiss auf s Radar. Ich benutz das eh selten auf dem Kahn.... für mich ist s n BB wie jedes andere und so spiel ich s auch. Ich denk mal ich werd nicht so auf R1 fixiert sein . Mitnehmen was geht und gut ist. T9 ist einfach doof . Wird eh wieder nur n insel gehopse xD

Irgendwie habe ich mit jedem Post von dir hier weniger das Gefühl, das World of Warships das richtige Spiel für dich ist.^^ :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh