Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Marco meint mit "Papierschiff" bestimmt ein Schiff, dass von allen Seiten richtig übelste Treffer einstecken muss, also keine Panzerung hat.
.Dear players,
We’ve noticed your concerns that 1-week free commander skills and upgrade reset that came with 0.8.0 is not enough to properly adapt all your ship builds for the new evolving meta. We agree with you and hereby announce there will be another 1-week period of free reset approximately in 2 months, around 0.8.2 release.
Thank you for your feedback.
hehehhe da haben sich meine 18 Kisten doch gelohnt Irian, Loyang und Huanhe, 24 Tage Premium, 3000 Dublonen und einige typ 59 Tarnungen.
Was für Kisten denn ?
Ist das normal dass ich nen Haufen Stahl bekomme nach 1 Match ranked? überall steht Aufstockung und Stahl XD
ok am ranked hat sich nix geändert XD angst haben und weglaufen ... im looserteam den stern einkassieren mit ein bissl mehr randomfaktor und crazy motorboost/ruder etc
Das Game is jetzt in seinem schlechtesten Zustand seit der Beta.
GG wargaming, so killt man sich selbst.
Also wirklich das Trägerupdate ist der allergrößte Scheißdreck der denen einfallen konnte, wie kann man derart versagen?
Sachen wie eine Geleitschutz während man selber Angriffe fliegt oder CAP für Teamkollegen sind ja schlicht nichtmehr möglich. Zangenangriffe auch nicht.
Und dann wurden auch noch meine beiden Stufe 5 Träger entfernt, was soll dieser Scheißdreck. Da hat denen doch echt jemand ins Hirn geschissen.