da werden Deine Votes aber sehr schnell aufgebraucht sein. Du wirst jede Menge Musashis sehen, jede Wette. Viele haben von Modus Wettrüsten doch überhaupt gar keine Ahnung und spielen das ganze ganz normal. 6:6 auf den gorßen Karten wird spassig, aber 6:6 ist an sich ganz ok. Die normalen waren doch immer 7:7, richtig? Doof ist nur, dass es von Rang2 bis Rang 12 zurückgehen kann, theoretisch. Das hält mich dann immer davon ab, ab einem gewissen Rang weiterzuspielen.
- - - Updated - - -
Frage noch in die Runde, da hier ja immer gutes Wissen ist:
Ich habe die Midway mit 500k normalen Exp drauf. Wenn ich diese zurückgebe, bekomme ich doch alles, was ich dafür zum erforschen gebraucht habe, als Free-Exp (ca. 350k) gutgeschrieben, ebenso die Credits, die erspielten Exp der Midway gehen dann auf die Lexington? D.h. ich könnte dann ja mit diesen 500k Exp gleich sofort die Midway wieder erforschen, neu kaufen und hätte dann die Midway mit 0 Exp im Hafen, aber dafür 350k Free-Exp aufm konto? Gleiches gilt ja dann auch für Haku?
Nein. Bei geraden Stufen also Tier 8 oder 10 bleiben die XP genau so wie sie waren.
Steht bei dem Link den ich oben gepostet hatte.
Was passiert mit Flugzeugträgern geradzahliger Stufen?
Die gesammelten EP verbleiben beim aktuellen Schiff oder werden auf das Schiff übertragen, das das vorherige Schiff ersetzt hat.
Erforschte Module werden durch ähnliche Module für neue Flugzeugträger ersetzt. Falls ein Modul bereits erworben wurde, wird dem neuen Schiff ein ähnliches Modul hinzugefügt.
Das Schiff wird mit Modulen ausgestattet, die denen ähneln, die auf dem alten Schiff eingebaut waren. Falls dies nicht möglich ist, wird ein Basismodul eingebaut. Die detaillierten Regeln für den Schiffsaustausch sind nachstehend aufgeführt.
Falls ein Flugzeugträger keine ähnlichen Module hat, werden die EP, die für die Forschung ausgegeben wurden, durch den entsprechenden Betrag an freien EP vergütet, sowie die vollen Kosten in Kreditpunkten, falls das Modul auf dem Konto verfügbar war.
Falls alle Module auf dem alten Flugzeugträger erforscht wurden, sind beim neuen Flugzeugträger ebenfalls alle Module erforscht, selbst wenn er einige zusätzliche neue Module aufweist.
Die Zukunbft des Spiels sehe ich so kommen:
- DDs werden durch den neuen Träger-Modus noch mehr leiden. Denn es gibt mehr Träger, man ist noch offener durch Flugzeuge, die Träger können den DD jetzt viel leichter rausnehmen v.a. durch die Raketen, die Kreutzer haben keine effektive AA mehr die den DD schützen können.
Gewinner werden - lol- die Schlachschiffe. Weil Sie weiter hinten stehen und der Träger eher somit die Kreutzer vorne anvisiert, die BBs mehr HP haben weswegen Sie später down gehen, und drittens die AA relativ besser gestellt wird als zu den Kreutzern bisher, weswegen der Träger die Kreutzer nicht mehr umgehen muß.
Camper-Kevin-BBS gewinnen noch durch den neuen Träger-Modus.
DDs werden vollends zum Kanonenfutter.