[Sammelthread] World of Warships

Hi leute.
Kann man den startpost evtl.n bissl umfangreicher gestalten also mehr infos zur aktuellen lage btw.fortschritt des games und evtl.links?
Ist das game jetzt ne open beta oder muss ich mich irgendwie reggen(Hab wot account)? Werd mich jetzt mal ins www begeben und googlen.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm... steht auf dieser und der vorletzten Seite zufällig...
 
alles klar habs auch so hinbekommen nach 5 min gurgeln....könnt mich mal mit eintragen auf der ersten seite.nick siehe sig
hab mir das 29.90€ package gekauft
 
Hi leute.
Kann man den startpost evtl.n bissl umfangreicher gestalten also mehr infos zur aktuellen lage btw.fortschritt des games und evtl.links?
Ist das game jetzt ne open beta oder muss ich mich irgendwie reggen(Hab wot account)? Werd mich jetzt mal ins www begeben und googlen.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Grüß dich. kannst gern vorschläge machen was für links zb. Das das spiel noch Closed beta ist, steht im startpost meine ich. Ich checks aber gleich nochmal ab.

- - - Updated - - -

alles klar habs auch so hinbekommen nach 5 min gurgeln....könnt mich mal mit eintragen auf der ersten seite.nick siehe sig
hab mir das 29.90€ package gekauft

bist eingetragen. hab im startpost auch mal eine erklärung geschrieben wie man in die closed beta kommt mit link :wink:
 
gibts eigentlich einen HWLuxx Channel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zbsp.könnte man im startpost noch eintragen dass die closed beta keys vergabe beendet ist und man nur noch einen sofortigen zugang bekommt wenn man eins der 3 packs kauft mit dem zugehörigen link. sprich um das free2play game zu spielen(was sich aber lohnt für sim freaks)muss man eben mind.19,9€ bezahlen ! Das musste ich ja auch erst rausfinden gestern^^okay es geht auch mit googeln aber man kanns im startpost verlinken da liest man es gleich wenn man hier über den tread drüberstolpert.
Ansonsten machts Laune aber ich denke das da schnell bei einigen die Luft raus sein wird,da es doch recht eintönig ist.
 
zbsp.könnte man im startpost noch eintragen dass die closed beta keys vergabe beendet ist und man nur noch einen sofortigen zugang bekommt wenn man eins der 3 packs kauft mit dem zugehörigen link.

Genau das hab ich doch vor 2 posts schon gemacht gehabt :d

bist eingetragen. hab im startpost auch mal eine erklärung geschrieben wie man in die closed beta kommt mit link :wink:
 
Und da ist die Myoko, endlich mal ein Japse, der ein paar Flaklafetten trägt..
 
Mein lieblingsschiff derzeit.
 
Wow, das Ding ist echt gut. 39 Knoten, auf jeder Seite 6 Torps, 5 Türme und ~ 30 Flak-Lafetten, was sich auch Ingame gut umsetzen lässt. Echt krass das Vieh. :)
 

36 Knoten sind max Speed.

btw hab grad mit der Fuso ganze 14 Treffer auf einen Us Kreuzer (Baltimore) gelandet, und dem nur 10k HP angezogen mit diesen 14 Treffern. Hab das Gefühl AP benötigt definitiv einen Buff.
Bei meiner Myoko fahr ich mit Explo Muni auch noch spürbar besser.

grad noch ne schöne runde nach dem explo nerf. shot-15.06.06_12.02.22-0560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt lernen Zitadellen zu treffen. Hatte gestern abend ein 100k Dmg Game mit der Kongo. Die hat ja bekanntlich noch 4 Rohre weniger als die Fuso. Unter anderem ne South Carolina mit 2 Hits aus der gleichen Salve instant zerlegt. Ist ne Gewöhnungssache, aber außer auf DDs verschieß ich mit BBs nur AP.
 
Bin bei meiner Baltimore mittlerweile umgeschwenkt... vorher hab ich nur HE gefahren. Jetzt:

DD -> HE
CL/CA -> AP
BB -> HE

Die APs von der Baltimore zerbröseln jeden Kreuzer zig Mal schneller als man den runterbrennen könnte... bei DDs fahr ich etwas anders:

DD -> AP
CL/CA -> AP/HE (hab ich noch nicht so ganz raus)
BB -> HE
 
Du musst halt lernen Zitadellen zu treffen. Hatte gestern abend ein 100k Dmg Game mit der Kongo. Die hat ja bekanntlich noch 4 Rohre weniger als die Fuso. Unter anderem ne South Carolina mit 2 Hits aus der gleichen Salve instant zerlegt. Ist ne Gewöhnungssache, aber außer auf DDs verschieß ich mit BBs nur AP.


Jup, hatten gestern paar echt kranke Runden dabei. :fresse:
 
Komme ich irgendwie an einen Key für die Beta?
 
Kauf dir eines der Schiffspakete auf der World of Warship-Seite, dann wirds du automatisch zugelassen :wink:
 
Ey, das Game ist komisch. Ich hab gerade mit ner Farragut (T6) eine Sims (T7) und eine Izumo (T9, noch zu 2/3 voll) versenkt und krieg am Ende 1300 XP mit Premium. Okay, wir haben verloren und ich bin gesunken, aber... ein bisschen mehr könnte es schon sein, das war immerhin David gegen Goliath. ^^*
 
Cool. Erstes Match und gleich getroffen. Macht Spaß!
 

Anhänge

  • wow1.jpg
    wow1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 120
bist voll gut :)
 
Kann man seine Schiffe wohl nach der Beta behalten?

PS: Nein, das zweite Spiel war schon wesentlich schlechter:) War nur Glück !
 
Kann man seine Schiffe wohl nach der Beta behalten?

Es ist zz Closed Beta
Wenn die Open Beta startet gibts einen Reset. Dir wird alles erstatted was du für Echtgeld gekauft hast. Also Gold und Premiumspielzeit etc.
Ab der Open Beta bleiben die erfolge höchstwarscheinliche gespeichert. So war es bei Wot und World of Warplanes.
 
So war es bei Wot und World of Warplanes.

Für Warplanes kann ich nicht sprechen, aber WoT hat einen Reset bekommen nach der Open Beta wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Gab damals viel rumgeheule deswegen, aber war nötig, weil es ja teils "wochenlang" 5x Erfahrung gab.
 
Mann ey das spiel süchtelt wie damals wot xD

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
...aber echt! Da steht man als Familienvater vor der ganzen Sippe auf, nur um zu sehen, wie deine Schiffe Stück für Stück von den Pro's zerlegt werden:)

Auf jeden Fall weiss man nach dem Reset, was man spielen möchte und was nicht. Und die besten Schiffe kommen doch erst noch: um es mit den Worten von RTL Kommentator Heiko Wasser zu sagen: ' aus deutscher Sicht'

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich saß gestern auch noch länger davor als geplant. War heiß auf ein Schlachtschiff:) Ich hoffe das sich grafisch noch bißchen was tut. Mein aa und af funktioniert irgendwie nicht.
 
Und die besten Schiffe kommen doch erst noch: um es mit den Worten von RTL Kommentator Heiko Wasser zu sagen: ' aus deutscher Sicht'

:d ich musste lachen bei dem Kommentar. Heute abend wieder 20Uhr F1 :d Dann hört man es sicher wieder :d

Ich freue mich aber auch total auf die Britischen und Deutschen Schiffe. Natürlich auch auf die Italienischen und ein bischen auf die Russischen, aber die Italienischen Schiffe werden wohl noch am längsten brauchen.

In der Open beta sollen wohl erstmal die Russen kommen.
 
Russische Schiffe? Die hatten Schiffe in WW2? :fresse:
 
Russische Schiffe? Die hatten Schiffe in WW2? :fresse:

What we know about Ships: Updated 04/06/2015 - General Discussion - World of Warships official forum

Ja die haben sogar mit einem Schlachtschiff aus dem ersten Weltkrieg Leningrad verteidigt habe ich gestern gelesen.
Die Gangut Klasse, auch bekannt als erste dreadnoughts der Russischen Navy.
Sie hatte gute Panzerung und 4 × 3 (305 mm) Geschütze.

Das Schiff wurde am 23 September 1941 von 2 Bombern der Deutschen Luftwaffe getroffen die ihr Vorderes Magazin trafen.
Dadurch wurde das Schiff permanent geflutet und Sank ganz Langsam im seichten Wasser, wurde aber wieder herausgeholt und als Treibende Festung verwendet.
Sie konnte durch die Schäden erstmal nur mit 2 Ihrer Türme Feuern, später nach Reperaturen aber wieder mit allen 3 Türmen.
Während den Reperatur Arbeiten wurde sie aber von weiteren Bomben getroffen. Daraufhin lies man ihre Anti Air Waffen verstärken.

her mission was fire support during the Siege of Leningrad, the Leningrad–Novgorod Offensive in January 1944 and the Vyborg–Petrozavodsk Offensive in June 1944. She was the last Soviet battleship in Action.

Hier ist noch ein anderes Cooles Schlachtschiff welches sie in der Schwarzen See 1942 verwendet hatten. Es war sehr Erfolgreich.
Sevastopol1947-1948.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein paar...
Hab mich jetzt auf Tier IV hochgekämpft bei den Ami BB und bin recht zufrieden. Das Spiel macht richtig Spass und heute hab ich dann das erste Mal nen Kreuzer durch Doppeltreffer in die Zitadelle mit einem Schuß erledigt. Sah aus wie die berühmte Hood Versenkung ;)
Die St. Louis im Kreuzer Tier III ist auch sehr nett, verdammt schnelle Feuerrate, dafür aber eher wenig Schaden.
Bin momentan aber unentschlossen, ob ich weiter im BB Tree oder Kreuzer Tree gehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh