[Sammelthread] World of Warships

....bei den Italienern dauert es von Natur aus länger.....lagen sie doch die meiste Zeit des Krieges im Hafen:-)

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot-15.06.07_14.28.45-0037.jpg
shot-15.06.07_14.28.52-0588.jpg
shot-15.06.07_14.29.00-0264.jpg

Ich glaube mit Kreuzern kann es richtig Laune machen..........
 
Bin momentan aber unentschlossen, ob ich weiter im BB Tree oder Kreuzer Tree gehen will.

Schlachtschiffe zu Spielen ist Chilliger und gemütlicher wie ich finde. Kreuzer kenne ich nur die Japanischen, welche dank Torpedos Recht Vielseitig sind und jede runde sehr Actionreich machen.

....bei den Italienern dauert es von Natur aus länger.....lagen sie doch die meiste Zeit des Krieges im Hafen:-)

Jau aber schöne Schiffe hatten sie :) Vom Style her sind die Deutschen und Britischen Schiffe meistens auch sehr schön.
 
Also irgendwie ist die Punktevergabe seltsam.

Vorhin eine Runde mit Sieg aber meinem Tod (DD): Eine Amagi gekillt (nahezu volle HP bevor ich sie getorpt hab) - 3000 Punkte
Dann eine Runde mit Verlust und meinem Tod (DD): Eine New York, eine Fuso und eine Farragut gekillt (Alle nahezu volle HP bevor ich sie getorpt hab) - 2300 Punkte
 
Sieg gibt in wot 50% mehr xp. ist in wows wohl ähnlich.
 
Gnaaaarf... gerade hat ein eigener DD 100 Meter vor und 100 Meter neben mir eine Torp Salve rausgekickt... was zum Teufel erwartet der, was ich mache? Aus dem Wasser springen und die Torps unter mir durchfahren lassen? >.<
 
das sind die besten :fresse2:
 
Gestern 3 Stunden lang hinter einander verloren. Kein einziger Gewinn und trotzdem habe ich meinen Spaß gehabt. Im Gegensatz zu WOT interessiert mich meine Win Rate überhaupt nicht und das ist auch gut so.

Mit der HE und AP Munition müssen die noch etwas regulieren! Normal nutze ich AP immer dann, wenn es Sinn macht. AP bringt mir nur etwas wenn ich die Citadelle treffe aber auf 15KM oder mehr ist das ja mehr Glück als können.
Schaue ich am Ende vom Spiel auf die Statistik, dann ist es oft so, dass ich besser das ganze Spiel HE geschossen hätte weil der Durchschnitt Schaden von AP viel zu gering war.
Das ändert sich natürlich bei Schlachtschiffen, weil hier AP enorm mehr Schaden als HE macht und wenn einmal ein Kreuzer mir mit seinem enormen Feuerpower zu nahe kommt muß der einfach schnell sterben oder es geht mir an den Kragen und ich brenne aus.
 
Gestern 3 Stunden lang hinter einander verloren. Kein einziger Gewinn und trotzdem habe ich meinen Spaß gehabt. Im Gegensatz zu WOT interessiert mich meine Win Rate überhaupt nicht und das ist auch gut so.

Jau das finde ich auch. Hab jede Runde richtig Spaß :)

- - - Updated - - -

Grad wollte ich noch den Finalen Tagessieg Bonus für meine Fuso holen um mir dann endlich mein Lieblingsschlachtschiff Nagato zu holen, da schreibt mir der Pirate85 aus dem Gegner Team in seiner Aoba Hallo :d

Der War sogar der beste in seinem Team :d

Er und ich haben uns nen Gutes Battle geliefert. Hatte leider vergessen auf Panzerbrechend zu Switchen aber war Lustiger so :d
 
Ich muss mich gerade entscheiden...

T7 Mahan oder T10 Des Moines. .__.

Hab nur 9 Millionen Credits und die Des Moines kostet exakt 9 Millionen... die Mahan 2 Millionen. XD
 
2 Mille, da sind 10 Matches wenn du gut bist, also "why not both?"
 
Wo ist das das Problem? Für 2 Mille die Mahan holen und mit der Spielen... die Kohle haste Ratzfatz wieder drinne...
 
Ich hätte aber gerne beide noch heute. :fresse:

Außerdem wollen die auch aufgerüstet werden, das sind noch mal ne Mille mehr...
 
Häh? 2 Mille machste mitm DD in 8-9 Spielen ohne Probleme... :shot:
 
Ich will aber nicht mehr sooo viel spielen heute. :fresse:

- - - Updated - - -

Außerdem mach ich mit der Baltimore viiiiiel mehr Punkte als mit den DDs. Da sind 200+ Credits Standard, und selbst mit Reparatur bleibt da einiges übrig.
 
ich gebe zu, ich bin teilweise ein wenig frustriert wegen den ganzen Torpedos, die rumfleuchen.
In den allermeisten Fälle ist ausweichen unmöglich und das Ganze wird zum Instant Kill, aber so ist das, wenn man es eher realistisch haben will :)
 
Trotzdem die Mahan als Erstes. Mit der holst du XP UND Credits, wohingegen die Des Moines das Ende der Fahnenstange ist und Fahrten mit ihr deshalb eher "Just 4 Fun" sind.
 
Ich freu mich aber schon sooo lange auf die Des Moines... ;_;

(Ja ist okay, ich hol mir gleich die Mahan... :fresse: )
 
shot-15.06.07_18.03.11-0285.jpg

tja eben noch beschwert.. läuft mit der St. Louis :d
 
So... Der nächste [eigene] CL/CA Fahrer der bei nem Torpfächer direkt hinter mir fährt und so nen Ausweichen für mich unmöglich macht wird erst gerammt und bekommt - falls ich und er den Fächer überleben - noch ne Breitseite hinterher!

Unglaublich was mittlerweile für Vollpfosten unterwegs sind!!!


Ach übrigens @King: Du hattest vorhin von meiner Aoba alleine 44 Treffer gefressen... :fresse:

Wären die beiden DDs nicht gewesen die ich ausm Wasser husten musste wäre ich mal kuscheln gekommen so oft wie du einfach stumpf stehengeblieben bist. :shot:
 
So... Der nächste [eigene] CL/CA Fahrer der bei nem Torpfächer direkt hinter mir fährt und so nen Ausweichen für mich unmöglich macht wird erst gerammt und bekommt - falls ich und er den Fächer überleben - noch ne Breitseite hinterher!

Unglaublich was mittlerweile für Vollpfosten unterwegs sind!!!


Ach übrigens @King: Du hattest vorhin von meiner Aoba alleine 44 Treffer gefressen... :fresse:

Wären die beiden DDs nicht gewesen die ich ausm Wasser husten musste wäre ich mal kuscheln gekommen so oft wie du einfach stumpf stehengeblieben bist. :shot:

Jau dabei hatte ich am ende des Fights noch gut 80 oder 85% HP Dank dem Battleship Repair Knopf :bigok:

Ich hab auch 2 gegnerische kleine Schiffe Zerstören müssen bevor ich mich auf dich Konzentrieren konnte :d Einen Cruiser und einen Zerstörer mit meiner Explo Muni zerstört :d
 
Hm, mittlerweile macht das Fahren mit den Ami-Zerstörern richtig Spaß. Insbesondere die Angsthasen-Spielchen mit den BBs. Die, die sich darauf einlassen gewinnen immer - weil ich kurz bevor sie mich über den Haufen fahren abdrehe und mit Torps vollpumpe. :fresse:

Hab vorhin mit meiner T6 Farragut eine volle T9 Iowa gekillt. Der dachte wohl es ist eine gute Idee an der Küste lang zu fahren. Ich hab einfach gewartet bis er 3 km weit weg war, bin hinter der Deckung raus gefahren, alle Torps raus, Smoke an, 180° Wende... Feuerwerk genießen. :bigok:
 
Letzten Endes hat mich die Mahan fast 3 Millionen gekostet, mit allen Upgrades und Verbesserungen... jetzt bin ich wieder bei 6.8 Millionen. ._.
 
Die Mahan ist nen echtes MIstschiff :d Zum Glück wird die Benson wieder besser und das Highlight ist da eh die Fletcher.
 
Ich find sie nicht schlechter als die Farragut bis jetzt. :fresse:

Die Torps reichen sogar etwas weiter. :d

- - - Updated - - -

Aber das Fahrgeräusch von dem Kahn ist echt komisch. Die klingt irgendwie... kaputt für meine Ohren. :shot:
 
Sag ich auch immer - das klingt als wären paar Schrauben locker! :fresse:
 
Oder wie ein Traktor auf zu hoher Drehzahl...
 
Okay, bin wieder auf 8,2 Millionen Credits. Vielleicht krieg ich dann ja morgen meine Des Moines. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh