[Sammelthread] World of Warships

Es gilt doch das gleiche wie bei WOT.

Spielen im 3er Zug is deutlich effektiver und man hat gleich noch zwei Leute im Skype/TS um sich aufzuregen.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich auf dem EU Server die zwei Torpedoaufträge von der Backe.

+50k Credits und +500 FXP.

Irgendwie wenig finde ich, da macht man ja im Gefechten schon mehr :fresse:

interessant, dass WG es trotz relativ geringer Spielerzahlen ein anständiges MM zu bringen während Gaijin es bei War Thunder es nicht schafft WEGEN der geringen Spieleranzahl, die übrigens massiv und zurecht weiter sinkt.

Weil Gaijin einfach unfähig ist. Mehrstufiges MM, so ein Blödsinn. Tier, Battlerating, Schlüpfergröße vom Spieler und weiß der Kuckuck was noch.. Ist doch kein Wunder, dass da nichts funktioniert, erst recht nicht mit so wenigen Spielern.. Die hatten so großes Potential, haben es mit ihrem Russenbias und ihrer Unfähigkeit aber einfach versaut..

@Kyraa: Danke, gleich mal gemacht.

interessant, dass WG es trotz relativ geringer Spielerzahlen ein anständiges MM zu bringen während Gaijin es bei War Thunder es nicht schafft WEGEN der geringen Spieleranzahl, die übrigens massiv und zurecht weiter sinkt.

Gaijin ist ja auf Deutsch gesagt auch scheiße, denn es lässt tief blicken wenn sie Youtubern damit drohen ihren Channel zu sperren und notfalls zu übernehmen, wenn man es sich auch nur wagt Kritik am Spiel zu äußern.

Steht im Hafen oben halb links.

Lg Marti

P.S: Iowa erforscht und Fuso --> Nagato kriege ich morgen früh fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf NA gibt es Uhrzeiten wo ich erst gar nicht spiele, weil die Anzahl der Idioten sprunghaft ansteigt. Das ist so ab 20:00 Uhr abends also immer wenn der neue Tagessieg Bonus freigeschaltet wird.

@Kyraa
Danke für den Link mit den 250 Gold!

@SchneeLeopard
Stimme ich zu! Wer Kritik am eigenen Spiel verbietet, tickt nicht ganz richtig. War Thunder reizt mich auch irgendwie nicht.

Juhu, das gibt dann Triple Iowa Divisions. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Yeah! :d

Heute liefs aber auch gut. W/L durchwachsen aber nahezu immer 100k Dmg+ Runden. Highlight: Auf "2 Brüder" mit der Fuso via Scoutplane auf 23km ne Myogi direkt zu Anfang geoneshoted - 7 Treffer, 4 Zitas. :shot:

Wo kann man der erkennen, wie viele gerade das Game spielen??

Das kann man nicht sehen, man sieht nur wie viel auf dem Server Online sind ;)

Bei mir auf NA gibt es Uhrzeiten wo ich erst gar nicht spiele, weil die Anzahl der Idioten sprunghaft ansteigt. Das ist so ab 20:00 Uhr abends also immer wenn der neue Tagessieg Bonus freigeschaltet wird.

Hab vorhin (~11 Uhr) auf dem NA Server gespielt und da waren nur Sologänger in allen 8 Runden.
Wie schon vom EU Server gewohnt, wird man dann als Cheater, idiot usw. betitelt, wenn man der letzte überlebende ist für ~2 Minuten, bis einen die restlichen Gegner (meist 6-8) zu Klump schießen.

Stimme ich zu! Wer Kritik am eigenen Spiel verbietet, tickt nicht ganz richtig. War Thunder reizt mich auch irgendwie nicht.

Ich hatte bis dato nicht mal was davon gehört, erst als mootality sagte das er es aus genannten Gründen nicht mehr spielt.
Aber auch bei den Deutschen Let's Playern von WoWs gibt es Leute die einen Schatten haben.

So einer soll Quickybaby sein, der in Anwesenheit von anderen Let's Playern sagte, das man (bis auf ihn) alle anderen Let's Player bannen sollte, da sie viel zu Schlecht sind (so in etwa äußerte er sich).

geht wohl nur für NA Accounts!

Der WG-Mitarbeiter aus dessen Büro das stammt und sich im Thread meldete, war sich nicht sicher ob für alle Server oder nur NA. Die Umfrage war aber generell für Streams und Videos gedacht und nicht speziell für PAX. PAX war schlicht das letzte Event, wo WG ein Streamevent unterstützt/auf die Beine gestellt hat. Selbst wenn es nur NA wäre, sind das grade 30 Sekunden investierte Zeit. Vielleicht klappts ja und einige hier spielen ja doch auf NA. Für die ists alle mal hilfreich.

Zum :kotz: eigentlich wollte ich mit dem T7 JP BB Credits farmen aber auf 20 Runden nur 2x gewonnen da geht nichts vorwärts.

ArdanSorteck Wir wissen auch nicht mehr als das, was Wargaming rausrückt. Morgen kommt wohl erstmal noch Patch 0.5.0. Was da drin ist, weiß auch kein Mensch. WG hat diesbezüglich sehr wenig komuniziert. Geh aber mal davon aus, dass EU das Arschende des Deals bekommt. ;-)

Bekommt man das Gold Sofort? weil ich habe vor 30 min das gemacht und habe weder Gold noch Premium Zeit bekommen...

Wenn man alles gelesen hätte, wüsste man die Antwort :fresse:

Habe ich aber nicht was Stand den da :P

Okay ich habe meine Faulheit überwunden^^ bis zu 3 Tage

Zuletzt bearbeitet:
kann bis zu 3 Werktage dauern.

eben die new mex gekauft.... meine güte, us schlachtschiffe sind stock ein graus. dermaßen schwerfällig, langsam und träge.

eben die new mex gekauft.... meine güte, us schlachtschiffe sind stock ein graus. dermaßen schwerfällig, langsam und träge.

Ach die New Mex geht schon. Wenn du erst einmal die Colorado hast, dann wirst du richtig kotzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh