Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine Prinz Eugen
Jemand heute Abend für ein paar runden zu begeistern ?
keine Prinz Eugen
Jemand heute Abend für ein paar runden zu begeistern ?
Admiral Hipper
Bei den Kreuzern eine merkwürdige Mischung aus WK1 und WK2 Schiffen. Deutschland Klasse als T6 Schlachtschiff? Mit 280mm? Uff...
das neue MM sieht schonmal ganz gut aus, was beeinhaltet patch 0.5 sonst noch so?
Btw grad 2400 Gefechts XP mit Nagato
4 Kills 2 davon mit Secondarys
Eine Kongo wollte mich Rammen und wurde dann von meinen Secondary Rausgenommen
So hab jetzt die Nagato ausgebaut. XP waren schon lange da aber da ich ohne Premium Zocke hats gedauert =)
Macht schon Bock. Ich hab leider iergentwie kein Bock auf die Amagi und Tier 9 Krüppel Dings.
Ich reg mich jetzt auch mal auf.
Meerenge. Geile Map.
jede seite 3 Destroyer, 2-3 BB,s rest Cruiser.
2 min nach Spielstart sind alle unsere Cruiser tod, vom gegner garnichts.
Dann haben unsere DD,s es nichtmal für nötig gehalten uns BB,s vor den Gegnerischen DD,s zu schützen.
Cruiser die ein auf Rambo machen und DD,s die ein auf "My Only Mission is to Hit a Battleship" machen sind so Schlechte Spieler.
warum dann kein kill von euern BBs? Schlechte Spieler?
Huhu Falcon
Jetzt machst du mir Vorfreude auf Amagi
- - - Updated - - -
Dir ist schon klar das Battleships weniger DPS als Cruiser haben. bzw die Cruiser im Rambo Mode einem davon Fahren und während sie dann auf 10-15km zum Gegner Sterben man selber noch auf 15-22km Distanz ist.
Bei 33 Sec Reload haut man dann nicht so Dicken dmg raus.
Du hast halt Alpha. Ich schieß natürlich auch auf lange Distanzen, aber ich versuch immer ran zu kommen. Ich hab halt die HP und die Panzerung dafür und Kanonen, die jedem Gegner riesige Mengen HP abziehen oder direkt one-shotten können.Huhu Falcon
Jetzt machst du mir Vorfreude auf Amagi
- - - Updated - - -
Dir ist schon klar das Battleships weniger DPS als Cruiser haben. bzw die Cruiser im Rambo Mode einem davon Fahren und während sie dann auf 10-15km zum Gegner Sterben man selber noch auf 15-22km Distanz ist.
Bei 33 Sec Reload haut man dann nicht so Dicken dmg raus.
@Kyraa
Die XP erreichst du aber nur mit 50%XP Flagge oder?
Wieviele Basis-XP waren das in der Runde?