[Sammelthread] World of Warships

Oder sie nachm "Einschiessen" mögen. :fresse:

Die richtige Umstellung kommt dann mit der NoCa. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die New Mex geht eigentlich, sobald man den Motor und die erweiterte Range drin hat. Mit ihren 12 Rohren hat sie einen recht guten Biss, die Reichweite vermisst man auf dem Tier noch eher selten. Ab der zweiten Hülle gibt es dann auch eine brauchbare Flak, was will das Herz mehr.. Naja so 4-5 Knoten mehr wäre okay, aber man kann nicht alles haben.. Die Colorado dagegen..

Meh jetzt hab ich glatt vergessen Kohle für den Rückkauf der Cleveland ranzukarren. Muss ich morgen wohl erstmal mit der Hiryu in die Ranked Battles gehen. Da dürfte das Fightersetup vielleicht sogar was bringen... Mal schauen.
Heute is der letzte Tag an dem ich mich noch als Special Snowflake fühlen darf..ab morgen Gibts die Tirpitz bei uns zu kaufen :fresse:

Fahrt ihr mal eure Cleveland. Ich knall euch dann mit der Nagato einen nach dem anderen weg. :P

Hab mir grad die Ibuki gekauft. Dachte mir ich kann die Credits fürs Range Modul sparen, indem ich das Ding aus der Ark Beta ausbaue. Geht natürlich nicht, weil es unterschiedliche Slots und damit Bezeichnungen für das Modul sind. Hmpf. Nur für das Ding 3 Millionen Credits farmen, geilo.

150Mb Update Infos?

Die Kitakami taucht im MM mit auf, interessant, ich dachte die soll nicht mehr erscheinen.

Ich freu mich schon drauf wenn die Kitakami wiederkommt und jeder sich das Ding kauft. Torpedos for Days :fresse:

/edit
Wenns dann so läuft wie mit der Tirpitz und jede seite 8 oder mehr davon hat, dann sind das schonmal 640 Torpedos die gleichzeitig im Wasser sein können. Andere Schiffe nicht miteingerechnet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aktuell 3x-Erfahrung für den ersten Sieg des Tages. Ist nirgendwo angekündigt, finde zumindest nichts, aber wird Ingame angezeigt und angewendet..

Mensch das wäre ja nen Ding^^, es wird ;o), vielleicht is ja noch was im Angebot? Slots, Verbrauchsgüter etc....? Schaut ihr mal bitte, ich muss Arbeiten... *läschz*

Ich hab schon geschaut, bisher nichts weiter gefunden. Keine Schiffe gesenkt, keine Slots billiger, Umschulung kostet soweit ich das sehen kann auch noch gleich viel.. Da haben sie mal wieder so richtig reingehauen mit ihrer Aktion.. Man darf wahrscheinlich froh sein, dass es nicht nur der übliche 2x-Mist ist..

Noch 40k XP bis ich den Eimer Colorado los bin.:shot:

Die Kitakami taucht im MM mit auf, interessant, ich dachte die soll nicht mehr erscheinen.

Sie taucht zwar im MM auf (einige haben sie ja noch), aber ein WG Community Coodinator aus dem Englischen Teil meinte, das WG nicht weiß ob und wann sie wieder erscheint.
Wenn sie es sollte, könnte sie Tier X werden, siehe:
0.5.0 MM Changes - Questions and Answers - World of Warships official forum

Und ein Angebot gibt es doch:
https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/?item=1458

:fresse:

EDIT:
Unofficial World of Warships 0.5.0 Patch Notes

Zuletzt bearbeitet:
Na dass ist ja mal ein richtiger Kassenschlager.. Jetzt im Sonderangebot: Premiumtage und Stellplätze im Wert von 2450 Gold zum Preis von 2450 Gold :shot:
Ich weiß nicht warum die WoWs so behandeln.. bei WoT haben sie sich doch auch nicht so geizig..

@Snow: Die Changes stimmen nicht. Das ist ein Joke.. Davon stimmt ja fast gar nichts..

Zuletzt bearbeitet:
wie wat? gesperrt? ich als einzelner werde gesperrt, weil das team nicht funktioniert?
ich dachte die sind dazu da, um in einen pool mit anderen spieler zu stecken, die ähnlich "schlecht" bzw. ´"gut" sind.

gewertete Gefechte zu Geil mit der Nagato 100% win ich liebe es :love:

Guten Morgen zusammen,

habe jetzt meine ersten Runden in WoWs gedreht und habe noch einige Anlaufschwierigkeiten. Aktuell spiele ich vornehmlich mit der South Carolina auf Tier 3.

Momentan habe ich jedoch das Problem, dass ich mir bei der Wahl meiner Munition unsicher bin, da diese gefühlt zu wenig Schaden anrichten. Mit BBs nehme ich meist die AP Munition, mit Kreuzern die HE Munition.

Wäre nett wenn mir einige hier mal ein paar Tipps geben könnte die mir das Leben in den Gewässern dort draußen einfacher machen könnten :) Auch über Schiffsempfehlungen wäre ich sehr dankbar ! :)

Ja nimmst die Richtige Munnition. Gegen Zerstörer als Battleship auch besser HE Munition, aber halt nur wenn du die zeit hast zu Laden.

Da ich quasi nur Schlachtschiffe bewege hier mal meine Verwendung.

Grundsätzlich wird AP geschossen, klar prallt auch mal was ab, aber wer zielen kann wird im Gefecht deutlich mehr Schaden anrichten als einer der nur HE verfeuert.

Der einzige Grund HE zu Laden sind Zerstörer die mir zu Nahe kommen, weil da die AP-Murmeln einfach durchschlagen ohne wirklich Schaden anzurichten.

Spiele beide Linien gleichzeitig, also Japaner und Amis.
Es lehrt einen die Stärken und Schwächen der jeweiligen Nation.

@ Nighteye

Danke für deine Antwort. Und als Battleship mögichst aus einer Entfernung von 8-10 km feuern, oder ? Meine South Carolina hat aktuell eine Reichweite von 11 km, allerdings ist die Streuung auf diese Distanz auch enorm.

Lohnt es sich die Wyoming zu kaufen, oder reicht es diese zu erforschen ? Auf den ersten Blick bringt mir die Wyoming bis auf eine bessere Beständigkeit kaum Vorteile.

@ FightingFalcon

Bei den Japanern stehe ich aktuell bei der Teryu, allerdings komme ich mit dieser nicht wirklich zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
die wyoming musst du kaufen, da du sonst keine erfahrung für die new york sammeln kannst. außer freee xp, aber das dauert. wie wyoming ist ein deutlicher schritt nach vorne, finde ich.
gegen kruezer kannst du auch ap verschießen.

Man kann nicht sagen das es für die South Carolina eine optimal Schussentfernung gibt, da sie das erste BB in Game ist, ist sie eben auch entsprechend "einfach" in allen Belangen. Die Folgenden werden sich in der Kampfentfernung, Zielgenauigkeit etc pp deutlich unterscheiden, aber es wird nicht immer besser von Schiff zu Schiff ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh