Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viele. Sehr viele. :>
Sollte aber Jeder auf T6 wissen das JP BB schnell und genau aber bestimmt keine Tanks wie die AMI BB sind.
Auf kurze Entfernung ist die Fuso Panzerung sogar recht gut, find ich.
Aber zwischen 15 und 20 km ist bei Fusos Tag der offenen Zitadelle...
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Immerhin.
Langsam und geringe Reichweite sind halt nicht grad hilfreich wenn man dauernd Tirpitz und Co jagen muss.
Wenn die tirpitz nicht zu dir oder parallel fährt, kann er den meisten bbs davon fahren wenn er will
Ja das ist aus Wirtschaftlicher Sicht natürlich gut für deinen Kumpel. Machen bestimmt viele so.
Zerstört halt nur leider Teamplay falls Gegnerische DD,s das mal nicht machen und die eigenen Schon.
Btw grad 2400 Gefechts XP mit Nagato
4 Kills 2 davon mit Secondarys
Eine Kongo wollte mich Rammen und wurde dann von meinen Secondary Rausgenommen
Auf low tiers eventuell, aber wenn er mal 100k oder mehr ausgibt, wenn er absäuft, macht der das nicht. Davon abgesehen wird XP vom prozentualen Schaden am Ziel berechnet. Das macht DDs zu leckeren Zielen. Ich sehe nicht, dass das besonders effektiv ist. Erstens bedeutet das, das er mehrere Reihen grinden muss oder XP verschenkt, wenn er Schiffe nicht mehr grinden muss und die stattdessen behält und zweitens hat er mit dieser Methode auch ein vielfaches an Reparaturkosten. Dazu kommt natürlich, dass er so kaum eine Hilfe für das eigene Team ist, was seine Winrate negativ beeinflusst, was wiederum die XP beeinflusst.Klar, aber meiner Amagi eben nich!
@Nighteye
Das Problem ist das die DD´s viel zu viele XP und Credits dafür bekommen wenn sie auch nur eine einzige Salve Torps treffen.
Hab nen Bekannten der nur DD´s im Wechsel spielt.
Rein ins Gefecht, schauen wo ein dickes Ziel is, und darauf die Torps raushauen.
Ob er dabei drauf geht stört ihn nicht, wechselt er halt in nen anderen DD und wiederholt das Spielchen.
Der macht pro Stunde locker 3x so viele Gefechte wie ich in meinen BB´s und farmt dementsprechend viele XP/Stunde.
Auf low tiers eventuell, aber wenn er mal 100k oder mehr ausgibt, wenn er absäuft, macht der das nicht. Davon abgesehen wird XP vom prozentualen Schaden am Ziel berechnet. Das macht DDs zu leckeren Zielen. Ich sehe nicht, dass das besonders effektiv ist. Erstens bedeutet das, das er mehrere Reihen grinden muss oder XP verschenkt, wenn er Schiffe nicht mehr grinden muss und die stattdessen behält und zweitens hat er mit dieser Methode auch ein vielfaches an Reparaturkosten. Dazu kommt natürlich, dass er so kaum eine Hilfe für das eigene Team ist, was seine Winrate negativ beeinflusst, was wiederum die XP beeinflusst.
Ich Freu mich schon Extrem auf den Deutschen Baum. Da weiß ich das mir das Tier 8 BB gefallen wird, und bin sehr gespannt auf das Tier 9 Schlachtschiff der Deutschen.