[Sammelthread] World of Warships

ich lass es lieber gleich sein... bei nem Stream zufällig ausgelost zu werden ok aber ansonsten hab ich derzeit echt keine Lust

schon lächerlich 4x Tirpitz unter tausenden von Spielern zu verlosen (die machen nichtmal nen großartigen Verlust wenn sie ingame Items verlosen)... hoffentlich versauen sie nur den Release des Spiels und es wird besser

naja EU hat immerhin ~25k Spieler

also 25000:4 = ne Chance von 6250:1

im Endeffekt wäre ich schon mit einem 50% Rabatt auf Schiffsslots zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um so mehr ich lese, um so schlimmer wird es............ Wie unfähig kann man denn sein??? Naja fürs "erste" mal^^!

Ich sag nur Wodka........

ERSTE MAL?

Wot WoWP und jetzt WoWs... 3te mal und es wird immer schlechter :fresse:
immerhin können sich die ganzen Wissenschaftler und Forscher die Studien sparen, dass Vodka das Gehirn zerstört.
dafür sollten sie auch nochmal 4x Tirpitz springen lassen :bigok:

Wenn dein Budget begrenzt ist, geht halt nicht mehr. Beschwert euch in Minsk. Ich finds auch mau, aber da WoWs für mich eh schon mit OBT-Start releast war, spiel ich einfach normal weiter. Bisschen mehr als ein paar Preise wären natürlich nett gewesen. Anderthalb Wochen vorher Hype erzeuge und dann damit daherkommen hinterlässt halt mehr Enttäuschung als alles andere - naja außer bei den Streamern/Youtubern und denen wenigen, die tatsächlich gewinnen.

Noooin, 3x und ich bins WE weg xD

Wenn ich jetzt den 3x Bonus farme, wann kommt der morgen wieder? Morgens um 5 oder so? Oder mind. 24h später?

Morgen früh kann ich noch was daddeln... ;)

Wie viel XP und Geld macht man eigentlich so in einem ranked Match? Mehr als random? Gleich viel? Weniger?
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Budget begrenzt ist, geht halt nicht mehr. Beschwert euch in Minsk. Ich finds auch mau, aber da WoWs für mich eh schon mit OBT-Start releast war, spiel ich einfach normal weiter. Bisschen mehr als ein paar Preise wären natürlich nett gewesen. Anderthalb Wochen vorher Hype erzeuge und dann damit daherkommen hinterlässt halt mehr Enttäuschung als alles andere - naja außer bei den Streamern/Youtubern und denen wenigen, die tatsächlich gewinnen.

wenn man bedenkt wie abartig schnell WG mit WoT groß geworden ist (und was die in den letzten Jahren teilweise eingekauft haben) kann man kaum glauben, dass WG EU nur ein Budget von 4x Tirpitz hat

aber immerhin haben sie jetzt das Verkaufswunder "Angebote für begrenzte Zeiten" für sich entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Uhr ist glaub ich immer daily reset.

@RAZ0RLIGHT Tjo. Geh mal davon aus, dass die, wie in den meisten anderen Unternehmen auch, ein Jahresbudget für Marketing kriegen, dass sie irgendwie verteilen müssen. Keine Ahnung, was da noch kommt im Laufe des Jahres. Ich vermute aber mal, dass das Budget nicht mehr das höchste ist. Zur Gamescom haben sie ja reichlich rausgekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab in meinen Beitrag oben nochne Frage reineditiert! :p

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zwei Uhr ist glaub ich immer daily reset.

@RAZ0RLIGHT Tjo. Geh mal davon aus, dass die, wie in den meisten anderen Unternehmen auch, ein Jahresbudget für Marketing kriegen, dass sie irgendwie verteilen müssen. Keine Ahnung, was da noch kommt im Laufe des Jahres. Ich vermute aber mal, dass das Budget nicht mehr das höchste ist. Zur Gamescom haben sie ja reichlich rausgekloppt.

super, Gamescom bringt mir viel wenn ich 0 Anreiz oder Lust habe dort hinzufahren etc.
zudem ist das Jahr nichtmehr so lang, gerade noch 2 1/2 Monate um genau zu sein und der Release (auch wenn der Start der Open Beta der eigentliche Release war) sollte man doch etwas mehr unterstützen als so ne Spielemesse.

die ganzen Unternehmen sollten sich täglich vor Augen halten, WER sie so groß und Erfolgreich gemacht hat, der liebe Herrgott wars jedenfalls nicht.

aber egal könnte mich darüber den ganzen Tag aufregen was leider nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das "erste" mal war ja auch ironisch...........^^

Levelt man weiter in den Rankes, also der Captain?

wenn man bedenkt wie abartig schnell WG mit WoT groß geworden ist (und was die in den letzten Jahren teilweise eingekauft haben) kann man kaum glauben, dass WG EU nur ein Budget von 4x Tirpitz hat

aber immerhin haben sie jetzt das Verkaufswunder "Angebote für begrenzte Zeiten" für sich entdeckt

Vielleicht auch nicht - den Kanonenjagdpanzer 90 gibt es auch nur begrenzte Zeit zu kaufen und zwar (Stand heute) noch 40 Tage :)
Hat wohl letztens mit der 1-Tages-Aktion doch nicht so viel Ansturm gegeben wie erhofft :)

WoT ist aber mit Premium Fahrzeugen "übersättigt" würde ich mal behaupten.

ich wäre wie schon früher genannt, mit 50% Rabatt auf Slots zufrieden gewesen und vllt. ein T3-5 Premium Schiff, das man sich erspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fand ich die ranked battles bis jetzt etwas langweilig, da nur 7 vs 7. naja mal schauen

ich finde Sie gut endlich mal eine gute Winrate :) das Teamplay funktioniert besser

wird es die Tirpitz auf EU bald noch einmal zu kaufen geben

Zuletzt bearbeitet:
ich finde Sie gut endlich mal eine gute Winrate :) das Teamplay funktioniert besser

wird es die Tirpitz auf EU bald noch einmal zu kaufen geben

weiß nicht recht. teilweise tuckert man einfach durch die gegend, weil nichts los ist ich finde dadurch wird das match einfach etwas in die länge gezogen.

weiß nicht recht. teilweise tuckert man einfach durch die gegend, weil nichts los ist ich finde dadurch wird das match einfach etwas in die länge gezogen.

Ich finde die Runden sind immer schnell enschieden das Team macht einen Rush zu einen Punkt auch die BB, die Cruiser und DD werden vorgeschickt und wer besser zielen und ausweichen kann hat gewonnen das ist schnell vorbei.

Campen bringt da nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Runden sind immer schnell enschieden das Team macht einen Rush zu einen Punkt auch die BB, die Cruiser und DD werden vorgeschickt und wer besser zielen und ausweichen kann hat gewonnen das ist schnell vorbei.

Campen bringt da nicht viel.

war bei mir anders, die map "im norden" ist ja nun auch nicht die kleinste. die gegner entschieden sich für die rechte seiten, wir für die linke. sind also erstmal aneinander vorbei gefahren.

war bei mir anders, die map "im norden" ist ja nun auch nicht die kleinste. die gegner entschieden sich für die rechte seiten, wir für die linke. sind also erstmal aneinander vorbei gefahren.

Sucht nicht als erstes die Gegner sondern nehmt die Punkte der Rest ergibt sich schnell.

Hehe ich stelle mir das gerade vor. die Gegner schreien dann bestimmt.... wo ist der Feind??

Soso 4x Tirpitz Giveaways für den Release? Ne ganze Menge wenn man bedenkt das die für das Torpedoes For Troops Event 72x Tirpitz und 72x Gold und Premium rausgehauen haben :fresse:
Das Paket im Shop is auch net gerade toll..was bin ich froh dass ich den Kahn gewonnen habe. Wenns auch 30 Tage Premium und 2500g gegeben hätt, hätte ich das Ding gerne gekauft aber das ist doch etwas doof :<

2,6k XP Triple in der Nagato. Nur Pfosten heute unterwegs. Mancheiner scheint mit seinem IQ nicht mal Raumtemperatur zu erreichen. >_>

Okay, diese Screens darf sich Kyraa jetzt nicht anschauen, sonst rastet er aus... :fresse:

Aber nette Runde... :bigok:

Ein bisschen Schade wars aber für unseren dritten Division Mate. Das war sein Daily Triple. :/

Okay, diese Screens darf sich Kyraa jetzt nicht anschauen, sonst rastet er aus... :fresse:

Aber nette Runde... :bigok:

Ein bisschen Schade wars aber für unseren dritten Division Mate. Das war sein Daily Triple. :/

DMG 181424 na nice da geht was vorwärts ;)

Ich hatte gerade noch mal über 180k Damage...

...mit ner Murmansk...

...und nur drei Torpedohits. Der Rest AP und Feuer und so. xD

Ich hatte gerade noch mal über 180k Damage...

...mit ner Murmansk...

...und nur drei Torpedohits. Der Rest AP und Feuer und so. xD

Das ist auch das einzige Prem Schiff was ich mir bis jetzt geholt habe 12 Euro das geht schon, so ein kleiner Giftzwerg ;) macht richtig Spass das Schiff.

Murmansk heute mit X3. Die macht mir richtig gut Kredits.

MurmanskA1.jpg

Also irgendwas hat heute nicht mit den Server (NA) gestimmt.
Bin in der St. Louis unterwegs, ein Gegner ist in Range (ebenfalls St. Louis), die Ziellinie auf Höhe der Wasserlinie gesetzt, ich schieße und sie gehen geschätzt ca. 1km VOR dem Gegner runter.

Nochmal nachgeschaut, Gegner ist immer noch in ~8km Range, also noch mal eine Salve rübergejagt und erneut gehen die Murmeln ca. 1km vor dem Gegner runter.

Auf einen DD gewechselt der in ~6,7km Range ist, eingezielt, Breitseite auf die Reise geschickt und Volltreffer --> Gegner tot.
Wieder zurück auf den anderen Gegner, der nun in ~7,4km Range ist, eingezielt, Breitseite abgefeuert & wieder ca. 1km vor dem Feind niedergegangen.

In der nähe war dann eine NY aus unserem Team, ihm gesagt er soll die St. Louis unter Beschuss nehmen (war laut ihm ~7,9km entfernt von ihr) weil meine Murmeln einfach nicht treffen, er feuert eine Breitseite ab und die gehen ebenfalls weit vor dem Gegner runter.

Eine dazu gerufene Isokaze hatte dann Torps auf ihn abgeworfen und der konnte ihn dann killen.

Keiner weiß wieso die Murmeln weit vor dem Gegner in's Wasser geklatscht sind, obwohl korrekt eingezielt :fresse:

Also irgendwas hat heute nicht mit den Server (NA) gestimmt.
Bin in der St. Louis unterwegs, ein Gegner ist in Range (ebenfalls St. Louis), die Ziellinie auf Höhe der Wasserlinie gesetzt, ich schieße und sie gehen geschätzt ca. 1km VOR dem Gegner runter.

Nochmal nachgeschaut, Gegner ist immer noch in ~8km Range, also noch mal eine Salve rübergejagt und erneut gehen die Murmeln ca. 1km vor dem Gegner runter.

Auf einen DD gewechselt der in ~6,7km Range ist, eingezielt, Breitseite auf die Reise geschickt und Volltreffer --> Gegner tot.
Wieder zurück auf den anderen Gegner, der nun in ~7,4km Range ist, eingezielt, Breitseite abgefeuert & wieder ca. 1km vor dem Feind niedergegangen.

In der nähe war dann eine NY aus unserem Team, ihm gesagt er soll die St. Louis unter Beschuss nehmen (war laut ihm ~7,9km entfernt von ihr) weil meine Murmeln einfach nicht treffen, er feuert eine Breitseite ab und die gehen ebenfalls weit vor dem Gegner runter.

Eine dazu gerufene Isokaze hatte dann Torps auf ihn abgeworfen und der konnte ihn dann killen.

Keiner weiß wieso die Murmeln weit vor dem Gegner in's Wasser geklatscht sind, obwohl korrekt eingezielt :fresse:

Passiert manchmal wenn du einen anderen Gegener der vielleicht näher ist gespottet hast dann ist die Entfernungmessung für den After ;)

Jappp, Tirpitz schwemme ist auf NA angekommen. Futter für die Torpedos und 15x155mm Kanonen meiner Mogami. :bigok:

Auch wenn ich sonst nur Drecksgames hatte, hat mir wenigstens ein Schiff das gewohnte Lächeln gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh