[Sammelthread] World of Warships

Hm, ihr verkauft Schiffe? Ab T5 hab ich nix mehr verkauft, ist einfach flexibler wenn man in Divisions zockt.

Und ich mag die Pötte zu sehr (und hab sie meistens eh voll upgegradet).

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Und wie machst du das mit den ganzen Liegeplätzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Premium...? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, ihr verkauft Schiffe? Ab T5 hab ich nix mehr verkauft, ist einfach flexibler wenn man in Divisions zockt.

Und ich mag die Pötte zu sehr (und hab sie meistens eh voll upgegradet).

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Ich möchte von jeder Sorte & Tier jeweils das behalten, was am meisten Spass macht :), so kann man "überall" mitfahren.

z.b. werde ich das Furudingsbums definitiv verkaufen, aber die Omaha behalten.
Und wie machst du das mit den ganzen Liegeplätzen?

Premium sondern in Plätze investieren, Geld und XP bekommt man ja noch genügend.
 
Heute jemand dabei? So ab 1945?
 
dann halt 1939
 
ich hätte lust auf ein paar runden
 
Wow die Omaha ist ja geil. Flott, guter Wendekreis, Torpedorohre und gute Kanonen... Die macht echt Spass :)
 
Jup, wird neben der Mahan und der Kongo/Fuso wohl mein Hauptschiff bis die Deutschen kommen. :)
 
Heute läuft's irgendwie gar nicht... bisher erst EIN Spiel gewonnen. Von... ka wie vielen. :fresse:

Zum Trost kauf ich mir jetzt erst mal meine Des Moines. :d
 
Das passiert wenn man sich bewegt :d

Und nein, das waren keine Schwachen Bomber Torpedos, sondern die Richtig Starken. 3 Davon haben mich zerlegt :d

Ich glaube ich zähle 20 stück :d

shot-15.06.08_21.43.43-0156.jpg
 
Okay, heut war echt der Wurm drin. Ich hab mir meine Des Moines gekauft und mir dann gedacht "Okay, eine Runde geht noch, du willst die Schüssel wenigstens mal ausfahren...". Gesagt getan, gestartet. Hat sogar ganz gut geklappt - drei Kills hab ich gemacht, der Gegner war so gut wie fertig - und dann schmiert mein PC mit nem Bluescreen ab. :fresse:

Es sollte wohl nicht sein. :fresse:
 
woah.. sowas kann man ja gar nicht entkommen, ausser mit nem Zerstörer und viel Glück :fresse:

Gestern war allerdings wirklich der Wurm drin, ich hab kein Spiel gewinnen können... entweder wurde mein Team gnadenlos zerlegt oder keiner hat sich um die Eroberungspunkte gekümmert, was dann auch Game Over war :(
Ich denke aber, dass die XP zum Ende der Closed Beta noch angepasst werden, oder?
Momentan bekommt man ja auch bei Niederlagen für einigermaßen mittelmäßige Spiele zwischen 1000 und 2000 XP, da durchläuft man die Tiers ja teilweise sehr sehr schnell und nur die Kohle wird zum kurz limitierenden Faktor.
 
Jup, die Kitakami... Ein umgebauter Kuma-Keuzer.

Die Dinger waren schon in Navyfield die Hölle - damit haben wir in CWs ne komplette Kartenhälfte "geräumt" - entweder der Gegner hat sich verzogen oder wurde schwer beschädigt. ^^
 
ohja.. Navyfield. Was damals nicht alles mit Iso-Perspektive ging :)
 
woah.. sowas kann man ja gar nicht entkommen, ausser mit nem Zerstörer und viel Glück :fresse:

Es gibt nen japanischen Premium Kreuzer, der auf jeder Seite 20 Torps trägt.

Jup, die Kitakami... Ein umgebauter Kuma-Keuzer.

Die Dinger waren schon in Navyfield die Hölle - damit haben wir in CWs ne komplette Kartenhälfte "geräumt" - entweder der Gegner hat sich verzogen oder wurde schwer beschädigt. ^^

Jetzt verstehe ich :d Und ich dachte schon, "Hä, da waren doch keine Zerstörer hinter dem Kreuzer, und nebelwände sind da auch nicht, wieso sehe ich die nicht ???"

Ich denke aber, dass die XP zum Ende der Closed Beta noch angepasst werden, oder?
Momentan bekommt man ja auch bei Niederlagen für einigermaßen mittelmäßige Spiele zwischen 1000 und 2000 XP, da durchläuft man die Tiers ja teilweise sehr sehr schnell und nur die Kohle wird zum kurz limitierenden Faktor.

Jo wird weniger werden denke ich auch wenn man es so mit der XP in World of Tanks vergleicht. Oder die Schiffe werden mehr XP Kosten.
 
sieht aber schon geil aus, der Fächer des Todes :d

Mein Plan steht dann auch für die Open Beta: so schnell wie möglich zur Omaha kommen und von da ab mal sehen. BB's find ich recht unspassig, nächstes Ziel ist Zerstörer oder Flugzeugträger testen.
 
FLugzeugträger sind lahm. Mag ich gar nicht. In den Tiers wo du genug Staffeln hast um richtig zu rocken wird die AA der Schiffe auch sehr stark und vorher ist es Glücksspiel. Hat der feindliche Carrier ein AA-Setup und du nicht, biste am Arsch. Ist es andersrum machst du zwar viele Flugzeugkills, die bringen aber leider nur wenig XP und du kannst dich nicht gegen Schiffe wehren.
 
FLugzeugträger sind lahm. Mag ich gar nicht. In den Tiers wo du genug Staffeln hast um richtig zu rocken wird die AA der Schiffe auch sehr stark und vorher ist es Glücksspiel. Hat der feindliche Carrier ein AA-Setup und du nicht, biste am Arsch. Ist es andersrum machst du zwar viele Flugzeugkills, die bringen aber leider nur wenig XP und du kannst dich nicht gegen Schiffe wehren.

Mein Kumpel hat alle Klassen durch und er Schwört auf Carrier :d Er liebt es die Lufthoheit zu erlangen und dadurch sein Team zu schützen.
XP sind ihm nebensächlich Hauptsache sein Team hat einen Vorteil und gewinnt.
 
Ich werd die mal austesten und mir ne eigene Meinung bilden.
Momentan fahr ich eigentlich auch recht gerne Geleitschutz für Carrier und BB's als Kreuzer, um ihnen durchgebrochene Zerstörer oder Kreuzer vom Leib zu halten, das wird aber nur selten verstanden.
Bekomm öfter die Frage, warum ich nicht vorne rumkurve...
 
Er liebt es die Lufthoheit zu erlangen und dadurch sein Team zu schützen.

Die Erfahrung die ich gemacht habe ist halt, dass dich diese "Team" aber in 80% der Fälle im Stich lässt. Flanken weit offen usw.
 
Die Erfahrung die ich gemacht habe ist halt, dass dich diese "Team" aber in 80% der Fälle im Stich lässt. Flanken weit offen usw.

Ok das kann sein, ich spiel meistens mit ihm in der Division und daher ist unsere erfahrung eher aus unserem Teamplay.

Erstes Game heute mit meiner Myoko, 125k Dmg ohne Torps :d Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, heute läuft's besser. Gleich die ersten beiden Spiele sowohl mit Mahan wie mit Des Moines gewonnen. Die Des Moines wird jetzt erst mal aufgerüstet. Sobald genügend Geld da ist, kauf ich diese Mod für 1 Millionen die die Feuergeschwindigkeit erhöht. :fresse:
 
Ich wäre dabei

- - - Updated - - -

Gerade eine Warspite versenkt....
 
jippie...die Kongo liegt im Hafen. Schaut schon nice aus im Vergleich zur Myogie. Und endlich Luftabwehr :stupid:...konnte erst eine Runde drehen. Ist die gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh