[Sammelthread] World of Warships

Pfff... die armen Anfänger. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey die Mikasa hat mindestens 4 Torpsalven erfolgreich gedodgt bevor ich sie erwischt hab. Der Typ war kein Anfänger! :fresse:

Erstes Game mit der Yamato vs drölf Millionen Tirpitz : 200k Damage und draw. Wir hatten auch soviele davon im Team ..waren wohl alles neue Leute die noch nie ein Cap gesehn haben :fresse:

Hat wer schon sein Gold bekommen aus der Wargaming Umfrage?

Das ist auch das einzige Prem Schiff was ich mir bis jetzt geholt habe 12 Euro das geht schon, so ein kleiner Giftzwerg ;) macht richtig Spass das Schiff.

Das Ding ist einfach göttlich.:bigok: Damit kann man das Match fast im Alleingang entscheiden.
Habe heute morgen ne Runde gegen Omaha, Phoenix und Co gespielt... 12x Zitadelle und doppelt soviel Punkte wie der Zweitplazierte. :d

Zuletzt bearbeitet:
Gewertet Gefechte sind genau so voll gestopft mit Idioten wie Zufallsgefechte.... eine Schande vorhin einer mit siner Clevland direkt am Anfang einfach auf die Nagato zu alleine..3 Haben ihm gesagt komm zurück..keine Reaktion..dann war er Down..

Und mir ballern immer die eigenen Torpedos in die Seite
Hatte ein Game, da hat der Zerstörer zwei von seinen eigenen weg gemacht... nur deppen heute unterwegs

ja das sind echt so Moment da denke ich , Deinstalliere das Spiel Spart dir nur Ärger.. solche menschen gehörten nicht am PC sondern in den Zoo..6 Niederlagen in Folge.. kann es das sein..

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch dasselbe wie mitm Aim... Gestern getroffen wie nen kleiner Gott, heute geht nix rein... Nur am rundherumspreaden...

Dabei fehlen mir nur noch 4k... Shit... Ich glaub die mache ich nachher zuhause. :motz:

Wie war das nochmal?
Never Play on Patchday?:fresse:

Dieses WE wird ein Graus bei WOWS, nur gut das ich grad Gefallen an Armored Warfare gefunden habe.:cool:

ist mir auch in den ersten 1-3 Spielen passiert. Habs dann aber schnell gerafft das man keine Torps aus der 2. Reihe ausklinkt. Selbst mit den Bombern muss man aufpassen wo man die Torps abwirft. Gut gemeinte Hilfe kann schnell nach hinten losgehen.

Viel Spaß damit.

Ist mMn das beste Schlachtschiff auf Tier V :bigok:

Kyraa, beschwer dich nie, nie, NIE wieder über einen verkackten Triple, ist das klar?

Ich hab gerade gestartet und idiotischerweise direkt mit der New Orleans. Ich hing dann für fünf Minuten im Loading Screen und als ich endlich im Game war konnte ich noch drei Sekunden lang die heranheulende Salve eine NoCa bewundern die mich geoneshottet hat. Natürlich haben wir das Match dann auch gewonnen. :(

So langsam gehen mir diese ewig langen Ladezeiten auf den Keks. Hat das wer von euch auch? Mein erstes Spiel braucht 3-5 Minuten zum Laden. Und es kann eigentlich nicht am PC liegen... ich spiel ansonsten WoWs mit höchsten Settings und Full HD auf 60 fps... >.<

Ich habe keine Probleme. Ist aber wohl stark verbreitet, sehe das jedes Spiel an den Teammitgliedern, das einige ewig lange sich icht bewegen.

Guten Morgen zusammen,

habe nochmal eine Frage an euch: Habe mir gestern ein Video zum Thema Aiming/Zitadellen angesehen und dabei ist mir aufgefallen, das der betreffende User sich in der Zielansicht die Geschwindigkeit, die HP sowie den Schiffsnamen des anvisierten Schiffs anzeigen lassen konnte. Finde das extrem hilfreich und hätte dieses HUD auch gerne. Kennt das jemand ?

zu dem Ladezeiten einfach auf SSD legen dann Läuft das habe aber mit HDD recht "Normale" Ladezeiten.

Vllt neue HDD?

Zu HUD ansicht:

Wows Starten
Einstellungen
Steuerung
einen Hacken bei Alternativen Gefechtsmodus
Fertig.

Öh, nein. Was er meint ist das im Fadenkreuz, dazu einfach Alt gedrückt halten. Die Geschwindigkeit wirst allerdings nirgends sehen. Die wird nicht angezeigt.

Das ist Quatsch was du sagst Kyraa...

Das ist so als ob ich ALT gedrückt halten würde wenn man die Option Aktiviert.

Auch zu den Ladezeiten, bis es gefixt wurde:

setze bitte auf High Grafik wenn du vorher very High hattest, dann wird dein erstes Match nur 20 sec zum laden brauchen. Es liegt irgendwie nur an den Texturen, bis sie es optimiert haben.....................

@superluxx: wenn du "alt" gedrückt hältst kannst du die Werte dir einblenden, so lange wie du drückst halt, kann man aber auch auf Schalter setzen, vermute ich.

"update" dann habe ich doch zu lange an meinen "langen" Artikel geschrieben, na ich lass es jetzt so stehen :P

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst aber die Entfernung zum Punkt auf den du zielst und die Flugzeit deiner Granaten nur, wenn du Alt drückst. Alt zeigt auch den Rest an. Ob man das dauerhaft aktiviert haben will, ist Geschmackssache. Ich zum Beispiel mag das überhaupt nicht, weil ich dann zu viele im Moment sinnlose Informationen auf dem Screen habe. Alt hilft immer.

Junge Junge, wie schafft ihr das so viele Spiele schon zu haben?

ich glaub ich "werd" alt..............

Wenn man "ALT" + "Enter" drückt und dann anschließend noch mal "Enter" ( damit sich der Chat wieder beendet ) hat man die Anzeigen auch die ganze Zeit ohne dauern "Alt" zu drücken

Hm, das mit den Texturen werd ich mal probieren am Sonntag...

Ansonsten geh ich mal die HDD defraggen. Eigentlich sollte Windoof das automatisch machen, aber irgendwie will der Wizard nicht starten. Und als ich ein Third-Party Programm genommen hab war die HDD ziemlich fragmentiert, auch WoWs war über die komplette HDD verteilt...

Bin aber erst malbis Sonntag unterwegs...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Da is das Problem!:fresse2:
Da steht HDD statt SSD.:fresse:

Kann ja nicht sein, dass das Game erst ordentlich läd, wenn man es auf ne SSD packt. Meine ersten ein, zwei Gefechte das Tages brauchen auch immer etwas länger, aber nicht ansatzweise so lange wie bei clancy - und ich hab ein Uraltsystem, das vermutlich mein Toaster ausperformen würde. Die Engine ist einfach ein Spaghetti-Haufen. Vielleicht hilft der Tipp mit den Texturen ja.

Wenn man "ALT" + "Enter" drückt und dann anschließend noch mal "Enter" ( damit sich der Chat wieder beendet ) hat man die Anzeigen auch die ganze Zeit ohne dauern "Alt" zu drücken

Oder in den Einstellungen einfach "Alternativen Gefechsmodus" einschalten... Ist einfacher... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh