[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin auch ne Minekaze gehabt die hinter mir (Nagato) und meinem AA Schirm (Atlanta) gefahren ist... Könnt euch vorstellen wie schnell wir auf Ocean gegen 5 DDs abgesoffen sind... Da kamen dermaßen viele Torps da war nix mit ausweichen... :wall:

Er hat es aber wenigstens eingesehen... Werd ihm das nachher mal in Ruhe erklären. (obwohl man das nach 1554 Gefechten eigentlich wissen sollte) ...

Meine Güte Jungs, es ist n Spiel... Nicht alles so persönlich nehmen... Geht mal selbst kurz raus (oder in den Zoo) und gewinnt etwas Abstand; und damit auch wieder die nötige Entspanntheit. ;)

@Ladedauer-Debatte:
Der einzige den ich kenne, bei dem das Laden länger dauert als die Wartephase, hat ebenfalls keine SSD. Könnte also ein Grund sein, dass HDDs Probleme mit High-End Texturen haben. Mit SSD läd das Spiel schneller als man "Tirpitz" sagen kann. :p

PS: SSDs mit 120 GB kosten inzwischen weniger als eine Tirpitz!

Zuletzt bearbeitet:
? War vorhin völlig entspannt. Hab ihm halt nur gesagt das es scheiße war was er da zusammengefahren hat und er für uns die einzige Chance was zu sehen...

Ich hatte deinen letzten Beitrag noch nicht gesehen, als ich das geschrieben hatte. Mein Beitrag war eher auf razor und sft bezogen.

Ich hatte deinen letzten Beitrag noch nicht gesehen, als ich das geschrieben hatte. Mein Beitrag war eher auf razor und sft bezogen.

für pure Dummheit hab ich schon lange das Verständnis verloren, sorry.
hab wohl zuviel WoT und League of Legends gespielt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste erst mal das Defraggen. Wenn das nix bringt schaufel ich WoW von der HDD auf die System SSD. Sind halt nur 120 GB, Windoof frisst einiges und wenn du ne handvoll moderne Spiele draufklatschst ist die auch voll.

Deswegen gingen Games bis jetzt immer auf die HDD...

Nu ja.. das wird dann aber nix vor Montag. Ich hab ja die Hoffnung dass das Defraggen hilft. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

ich hab selbst mit meiner 256GB SSD große Probleme mit dem Speicherplatz :fresse:
Windows, Witcher 3, DA Origins und GTA 5 und das Teil ist voll
wobei ich keine Probleme mit den WoWs Ladezeiten hab obwohl es auf meiner SSHD liegt.

Warum muss ich eig mit solchen Leuten im Team Spielen und das sogar n Gewerteten Gefechten das die den Button überhaupt gefunden haben ...

M_U_R_A_T_ Benutzerprofil | World of Warships

und das ist Traurige Norm bei mir im Team...

Der hatte DD was macht er nein Sieht den Cap Fähr drauf zu dreht wieder ab und fährt alleine einfach so nach oben...

Ich muss auch sagen, dass ich bei diesem ersten Spiel echt Pech hatte. War auf Hotspot und ich bin oben rechts gespawnt, aber ganz links, also die Position die am nächsten am Gegner dran ist. Und mein Team ist sofort in die Inseln runter gefahren, während der Gegner links oben schnurstracks nach rechts oben rüber ist.

Als ich endlich fertig geladen hatte war die NoCa schon auf unter 15km ran...

Ich habs auch vor 2 Wochen auf die SSD geschoben... Ist viel angenehmer ins Game einzusteigen wenn der Countdown runterläuft und nicht erst wenn einem schon die ersten Schellen um die Ohren fliegen :fresse:

Werd ich dann mal machen... Kann man das irgendwie verschieben oder muss ichs neu runterladen?

Heute nur drei vernünftige Teams von insgesamt 20 gefunden, da kann man doch vor Verzweiflung (oder Wut über die Blödheit) in die Tischkante beißen.

HUI, DDs tanken jetzt zig HE Shells von meiner Omaha und die Spieler sind DEUTLICH dümmer und schlechter.
na dass verspricht doch Spass

Fazit nach 2 Runden: unspielbar :wut:
entweder spielen alle halbwegs guten Spieler nurnoch Ranked oder die Mehrheit ist übernacht um 200% dümmer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Guten Spieler wissen welche Uhrzeiten sie meiden müssen, weil da die Kiddies unterwegs sind :fresse:

Was mir aber auf den Keks geht, NY gegen NM:

Ich geb ihr max. 2k Schaden, die NM schießt zurück und haut mir 6-8k weg, da bekommt man das Gefühl das die NM eine 8m dicke Panzerung hat (auch die Kongo reißt da nicht mehr) :motz:

japp, das Problem hab ich auch ständig
die NM scheint wohl eine abartige Panzerung zu haben, ähnglich wie die St. Louis auf T3, da kommt man auch kaum durch

Hmmm... Bin gerade auf der Connichi. Hier läuft in dem Videoraum in dem ich gerade bin ein sehr seltsamer Anime...

Schulmädchen mit den Namen von WW2 Kriegsschiffen kämpfen gegen komische Aliens auf See. Akagi ist sehr hübsch... und Fubuki ein Tollpatsch. Sehr realistisch, das. :bigok:

Heißt wohl Kantai Collection... diese Japaner... xD

Nachtrag: Und Nagato hat eine emotionslose, kalte Persönlichkeit... Passt auch zu diesem zielgenauen Kreuzerfresser... :d

Nachtrag 2: Und es wird immer bekloppter, zur Reparatur müssen die "Schiffe" in den Onsen. Ich ömmel mich hier weg... ^^

Nachtrag 3: Oh Gott, jetzt soll Kitakami Fubuki beibringen, wie man Torpedos schießt. What could possibly go wrong? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Bin gerade auf der Connichi. Hier läuft in dem Videoraum in dem ich gerade bin ein sehr seltsamer Anime...

Schulmädchen mit den Namen von WW2 Kriegsschiffen kämpfen gegen komische Aliens auf See. Akagi ist sehr hübsch... und Fubuki ein Tollpatsch. Sehr realistisch, das. :bigok:

Heißt wohl Kantai Collection... diese Japaner... xD

Nachtrag: Und Nagato hat eine emotionslose, kalte Persönlichkeit... Passt auch zu diesem zielgenauen Kreuzerfresser... :d

Nachtrag 2: Und es wird immer bekloppter, zur Reparatur müssen die "Schiffe" in den Onsen. Ich ömmel mich hier weg... ^^

Nachtrag 3: Oh Gott, jetzt soll Kitakami Fubuki beibringen, wie man Torpedos schießt. What could possibly go wrong? :fresse:

lol wat? :fresse: :lol:

eben mal fix bilder auf google angeschaut.... eeehhhhm ja, ok:rofl:

Laut Wiki scheints sogar ne Bismarck zu geben. Ist das dann ne Böse? :p

Es gibt sogar Skins für die Schiffe im Kantai/KanColle style :fresse: Hatte ich bei meiner Nagato damals auch drauf :shot:

jop da gibts nen mod zu dem anime, ist aber nix für mich genau so wie der anime... Kleine Mädels die ganze Kriegsschiffe darstellen fand ich einfach etwas übertrieben.

btw. eben mit meiner New York ne Kongo mit einer salve schrottreif geschossen :d. 3 Zitadellen Treffer, die hatte "nur" noch 3k über, vorher war sie noch fast voll... Nur versenkt hat sie dann leider nen anderer. Aktuell spiel ich mit ner Omaha und ner New York und beide sind eig echt in Ordnung wenn man weng aufpasst, nur die New York ist halt echt total lahm.

Lahm ist die NY und hat durch den Mittelturm ihre Eigenheit, aber wenn man damit umzugehen weiß, haut die NY richtig zu wenn man richtig trifft :d

Vorhin meinte eine Cleveland bis auf 8km an mich heranzukommen und dachte wohl ich sehe sie nicht.
Fehlanzeige, hatte auf sie gewartet und ihr dann einen Oneshot verpasst :d

Im Chat meinte er dann nur, das er dumm genug war anzunehmen ich sehe ihn nicht :fresse:

Kyraa, trink mal in deiner Fuso ne Flasche Zielwasser, dann zerkratzt du mir nicht mit jedem Schuss nur den Lack :p

Und seit WoWs keine Beta mehr ist, hab ich das Gefühl, das Idioten / Gute Spieler Verhältnis hat sich extrem zu Gunsten der ersten Spezies verschoben.

WG sollte endlich was einführen, das Teamplay belohnt (z.B. 100 FXP & 200.000 Credits/Teamplayer) und nicht Teamplay bestraft (50% XP Abzug, damit es schön lange dauert was zu erforschen).

Wie stellt ein Algorithmus fest, dass du Teamplayer bist?

Die serie kam 2014 und ich habe sie sogar angesehen :p, wenn man von dem ganzen absieht ist sie sogar recht witzig. Hab schon schlechtere animes gesehen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die EXP für abgeschossene Flieger kann man erhöhen. Wenn ich mit der Cleveland hinten beim CV oder den BB´s bleibe um AA zu untersützen, ist das ja eindeutig Teamplay. Aus den Kämpfen hält man sich dann in der Regel ja etwas raus.

Dann sollten die Flieger von abgeschossenen CVs aber wesentlich schneller verschwinden. Man sieht ja immer wieder mal Spieler zu dem CV Wrack fahren um dort die Flieger abzuschießen.

Laut Wiki scheints sogar ne Bismarck zu geben. Ist das dann ne Böse? :p

Eher zu den Guten, wir waren doch Japans Verbündete damals.
So nebenbei: Deutschland hat mit Japan eine mittlerweile 154 Jahre andauernde Freundschaft.

Pro Tip: Wenn man plötzlich einen DD vor sich sieht, sofort abdrehen!
http://abload.de/img/shot-15.09.18_21.54.1x4qqy.jpg
Hier ist der DD an der Insel kurz aufgegangen, durch sofortiges Abdrehen (es waren nur 4km), wurde ich nicht getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh