[Sammelthread] World of Warships

T10 BB mit Tomahawks und Harpoons?

Spawn -> Knopfdruck -> Gegnerteam tot

Oder wie? :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann muss ein Neuling mit seinem frisch erworbenen Schiff stand 2. Weltkrieg (1944) gegen eines antreten, das zwar auf gleichem Tier ist, aber mit Modernisierungen der 80er rumfährt.

Am Besten noch mit einem satellitengestützten Feuerleitsystem und 30km Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch interessant wäre mit der Zeit auch neue Zielsysteme nachzu patchen um etwas die Zeitlinie zu simulieren. Die muss man sich mit XP freischalten.
Wenn man bedenkt das die USS Missouri bis in die späten 80ger modernisiert wurde. Auch an Waffensysteme könnte man es anwenden.

Wo bleibt dann der "Dogfight"?? FF-Systeme (Fire and Forget) zu integrieren würde ich für einen großen Fehler halten.
Warum gibt es weder bei World of Tanks/Warships/Warplans und War Thunder modernes Kriegsgerät?

Weil die Leute manuell kämpfen wollen. Hier sind Fertigkeit, Geschick und Taktik gefragt. Mit FF-Systemen wäre der Spielspaß dahin.

Selbst bei Armored Warfare muss ich die Raketen manuell ins Ziel steuern.

Eher so das zbs. die Kanonen weniger streuen und vielleicht etwas mehr Reichweite und Schaden.

Gibt btw ein Update von Aslains Modpack. Englich wieder funktionierende Icons. \o/

Und Damage Counter?

Da spielt man 3x das Ranked Battle und was findet man da? Die geballte blödheit die zu doof sind zum Spielen, ganz großes Kino.

Da spiel ich lieber normale Gefechte.

Es ging um Base-XP und da hab ich halt keine Schnitte. Platz 1 kriegt glaub einen der Midtier-Premiums (Murmansk/Ishizuhsi) oder 2500 Gold. Weiß gar nicht mehr was Platz 2 so kriegt, aber selbst wenns nur 500 Gold sind, ists besser als gar nix dafür dass ich nur ne E-Mail geschrieben hab. :d

https://www.youtube.com/watch?v=H4NJVsAMVdY

Hier mal das Video -> Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuu! wie der des immer ausspricht ... zu geil :P

Jeder verdient seine 15 Minuten Ruhm im TV. :d

"...Clancy who is ofcourse a redneck farmer from Louisiana." :lol:

Son Quark, der kommt doch aus Iowa... ^^

Jemand Interesse auf ein Match EU ??

Mal wieder ein Niederlagentag. :wall:
wows_loses.png

Kommt mir bekannt vor, heute 14 Gefechte gehabt und 12 Verloren, weil die Teams zu dumm waren.

Die anderen zwei Teams haben sich im Chat immer abgesprochen, was super geklappt hat.

Ich frage mich wie Leute es schaffen 50+% Winrate zu erreichen bei solchen Teams!

Tja, was soll man da großartig machen, man stirbt sich durch und nimmt mit was man mitnehmen kann.

Anders mach ich es in den Beschissenen Teams auch nicht, bleibt einem ja nichts anderes übrig, während sich die anderen wegballern lassen.

Ich frag mich eher wie es die Trottel geschafft haben so weit zu kommen.

Noch mal zu Hotspot. Ich oben rechts, wie irgendwo weiter vorne erwähnt alle rein nach C. Das geht einfach immer schief, man wird immer direkt von zwei Seiten unter Feuer genommen. Keine Ahnung was man da anders machen soll. Ich sehe nur links oben mit beiden Teams als Möglichkeit, das funktioniert jedes mal (macht nur leider nie jemand :()
Und wenn Träger im Spiel sind ist man in C sowieso völlig i.A., da es keine Ausweichmöglichkeiten gibt.

Aber trotzdem danke für die Tipps :)

Noch was das ich los werden wollte: die Myoko macht mir so viel mehr Spass als sowohl Pepsi als auch New Orleans. Ich denke es werden erstmal JP Cruiser gefahren...

Hm, ich bin heute nur zu vier Spielen mit der Taiho gekommen. Drei Losses, ein Sieg... :fresse:

Teilweise eigene Blödheit, teilweise Pech.

Im ersten Spiel hatte ich als Gegner ne Essex - Flamu. Der hat mich direkt mal rausgeburned. Getorpt, ich reppe weil ich weit und breit keine Dive-Bomber sehe - und dann zaubert die der aus ner ganz anderen Map-Ecke raus. xD
Haben dann aber den Rest der Runde über noch nett gechattet während er Confederate und High Caliber gekriegt hat... :shot:

Bei der zweiten Runde hatte ich totales Pech. Hotspot, unten rechts gespawnt und mein komplettes Team rauscht nach oben in die Inseln ab. Ich bin alleine und kriege von links nen Shokaku-Strike und von oben einen Essex-Strike. Da machste gar nichts mehr außer sterben... :fresse:

Die dritte Runde hab ich dann verkackt. Zuerst mal gelernt, wie böse eine Baltimore mit AA-Fähigkeit ist (Kompletter Strike einfach mal weg). Dann eine Nagato geoneshottet. Und dann aus Blödheit genau in einen Gegner-CA reingefahren der auch tatsächlich was drauf hatte.

Die vierte Runde ging dann... zwar keinen Kill gemacht aber 120k dmg. xD

(Meine Signatur wird morgen sehr, sehr böse aussehen...)

Grml grml grml...

...ich hab's mir mal angehört.

>.>

<.<

>.<

Also, das Thema Matchmaking. Seit dem Patch habe ich wirklich die merkwürdigsten Matches mit echt sehr komischem Matchmaking. Irgendwie habe ich das Gefühl sie haben es total verschlimmbessert.

Hatte die Tage auch mal Matches, wo ein Team die deutlich besseren Schiffe hatte. Sowas wie 5 Yamatos im Game, 4 davon im Gegnerteam. :shot: Absolute Ausreißer in Sachen Tiers hab ich aber nur wegen Faildivisionen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh