[Sammelthread] World of Warships

Doch, die hab ich. Deswegen gewinn ich ja auch die meisten Spiele. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die Tage auch mal Matches, wo ein Team die deutlich besseren Schiffe hatte. Sowas wie 5 Yamatos im Game, 4 davon im Gegnerteam. :shot: Absolute Ausreißer in Sachen Tiers hab ich aber nur wegen Faildivisionen gesehen.

Ich habe das Gefühl, dass der Matchmaker eher mal versucht ein high-tier irgendwie zu kompensieren. Aus der Erinnerung: in meinem Team 2 T9 und Rest T8, der Gegner 3 T9, ein paar T8 und der Rest runter bis T6. Leider keine Ahnung wie es ausgegangen ist. Spiel ist abgestürzt...
 
Bin seit dem Patch nur noch am verlieren... keine Ahnung woran es liegt. :hmm:
 
Hmm, gestern mal wieder ein paar Runden gedreht mit ein paar Gildies. Haben zwar öfters auf die Ohren bekommen aber die Gefechte fast alle gewonnen. Kann mich aber irgendwie nicht richtig drüber freuen wenn ich vorher absaufe.
 
Wir, wie immer im 3er Zug, hatten gestern ein lustiges Phänomen.

Fast egal auf wen wir geballert haben, die Beschossenen haben es quasi ohne Verzögerung geschafft die Richtung zu ändern.
Egal ob DD, CA, oder BB - die Murmeln gehn raus - der Gegner zuckt - die Murmeln fallen ins Wasser.

Ach ja, die Türme der Gegner waren dabei oft gar nicht auf uns gerichtet, sondern zeigten in ganz andere Richtungen.

Erst nachdem wir die Salven über TS koordiniert haben konnten ging die Trefferquote deutlich nach oben.:hmm:

Sprich - ich feuer mit der Amagi zwei Türme - der Gegner beginnt abzudrehen, auf Ansagen gehen meine beiden restlichen Türme und die meiner Zugkollegen raus.

Dadurch und durch die übergroße Menge an geschossen im Zielgebiet haben wir dann doch Schaden machen dürfen.:shot:

Wir waren jedenfalls sehr fasziniert.:fresse:

Noch netter wirds dann wenn dir die Gegner schreiben das sie durch den Aimmod endlich besser treffen und das Spiel dadurch wieder Spaß macht.:stupid:

Werd heut mal die Replays aktivieren und schauen ob ich das ganze dokumentiert bekomme.
 
Ersteres ist der L2 Skill für den Captain. Der warnt dich, sobald eine Salve auf dich zufliegt.

D.h. sobald deine Mumpeln das Rohr verlassen kriegt er ne Warnung "Incoming" und kann anfangen auszuweichen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das eigentlich normal das man mit dem ersten T3 BB gegnerischen BB's 6k+ Hits verpasst?
 
Ersteres ist der L2 Skill für den Captain. Der warnt dich, sobald eine Salve auf dich zufliegt.

D.h. sobald deine Mumpeln das Rohr verlassen kriegt er ne Warnung "Incoming" und kann anfangen auszuweichen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Ist das so gut? Hab dem bis jetzt irgendwie keine Beachtung geschenkt. Auch sinnvoll für Kreuzer/Schlachtschiffe?
 
Für BBs? Nö.

Aber auf der New Orleans hab ich ihn eingebaut und da ist er überlebenswichtig. ;)

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Hm den Skill habe ich auch noch nirgens drin, da hab ich wohl ein schlimmes Defizit geschaffen oder ist der skill bei Zerstörern eh nicht si wichtig?
 
Ich kenn den Skill, und ich hab auch schon diverse Gegner gehabt die den genutzt haben, aber das auf einmal quasi alle damit rumfahren und ohne Reaktionszeit ausweichen fand ich schon etwas heftig.

Muss mal suchen, vielleicht gibts nich nur nen Aimmod sondern auch nen Auto-Ausweich-Mod mittlerweile.:fresse:
 
Ist das eigentlich normal das man mit dem ersten T3 BB gegnerischen BB's 6k+ Hits verpasst?

Wenn man sie richtig trifft, ist das durchaus drin.

Hab auf dem NA Server jemand mit meiner SC einer Gegnerischen SC zwei Zitadellentreffer Verpasst, das beim abziehen der HP der Strich nicht weiß, sondern Rot war (besonders Schwerer Treffer).
 
Hm den Skill habe ich auch noch nirgens drin, da hab ich wohl ein schlimmes Defizit geschaffen oder ist der skill bei Zerstörern eh nicht si wichtig?

Bei DDs total unwichtig.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr es auch manchmal dass der Server so rumspinnt, dass die Geschosse durch die Schiffe durchfliegen? Manchmal sehe ich sogar die Explosionen beim Aufprall, nur passieren tut gar nix. Lag leuchtet dann natürlich rot...
 
Ich hab es sogar, das die Geschosse vor/neben/hinter mir einschlagen und etwas später wird einem Schaden angezeigt :hmm:
 
Bei mir ist es so das ich zwar geschossen habe und nachladen muss aber keine Granate dargestellt wird. Ich denke mal wenn sie dargestellt werden würde, sieht es dann aus wie bei dir.
Wo steht eigentlich der EU Server?
Bei WOT gab es doch auch mal Probleme als ein Server in den Niederlanden stand. Da hatten viele Spieler Pingschwankungen und Lags, einschließlich mir.
Da half nur ein wechsel auf den zweiten Server der in Frankfurt steht.
Vielleicht ist es hier ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe natürlich auch ganz offensichtliche Server-Macken. Schiffe die teleporten, meine Kamera springt... wenn die Murmeln neben meinem Schiff an der Breitseite landen, kann es ja immer noch gut sein, dass sie unter der Wasserlinie treffen. Wenn aber die komplette Salve ein Stück hinter mir ins Wasser fällt und trotzdem ein paar tausend Schaden macht, ist das schon nervig.

Das ganze schwankt auch sehr, aber ich habe schon das Gefühl, dass der Server gerne mal der Grund ist warum gar nix geht.


Auch ziemlich schlimm ist es, wenn Schiffe die Geschwindigkeit ändern. Die stehen in 5km Entfernung still, man schiesst, und auf einmal machen die einen Satz, beschleunigt wie ein Rennwagen.
 
Also ich habe natürlich auch ganz offensichtliche Server-Macken. Schiffe die teleporten, meine Kamera springt... wenn die Murmeln neben meinem Schiff an der Breitseite landen, kann es ja immer noch gut sein, dass sie unter der Wasserlinie treffen. Wenn aber die komplette Salve ein Stück hinter mir ins Wasser fällt und trotzdem ein paar tausend Schaden macht, ist das schon nervig.

Das ganze schwankt auch sehr, aber ich habe schon das Gefühl, dass der Server gerne mal der Grund ist warum gar nix geht.


Auch ziemlich schlimm ist es, wenn Schiffe die Geschwindigkeit ändern. Die stehen in 5km Entfernung still, man schiesst, und auf einmal machen die einen Satz, beschleunigt wie ein Rennwagen.

Finde ich besonders bei AMI BB immer witzig aber treffen tut man so nichts.
 
Seit dem beide Server in Frankfurt stehen hatte ich keine Probleme mehr in WOT die ich auf die Server schieben könnte.

Mir kommt es so vor, als wenn für WOWs die Serverkapazitäten zu knapp sind. Ich habe mir mal die Spielerzahlen zu den Zeiten angesehen, an denen ich Probleme hatte. Und es ist immer gegen 20-21 Uhr mit >25k Spielern. Vorher und nachher habe ich keine Probleme.
Europe Server Statistics - WarshipStats.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls ist mit dem Patch irgendwas passiert, was mich nur noch verlieren lässt. Nicht, dass ich vorher herausragend gut gewesen wäre mit 50% WR, aber jetzt bin ich vielleicht bei 10%, falls überhaupt. Sehr frustrierend.
 
Wir hatten zu Spitzenzeiten schon 45k auf dem EU-Server und auch da hatte ich keine Probleme. Das Problem heißt telia.net und das nicht nur bei WoWs.
 
ja mit dem Verlieren geht mir seit Heute zumindest noch mal mehr auf den Sack weil es sich gesteigert hat 7 Runden Hyru kein Sieg..
 
Schon wieder so eine Runde wo eine Farragut mich in der Benson runtergeschossen hat, weil alle Schüsse durch ihn durchflogen. Sehr strange.
 
Sie haben einen "Eventkalender" erstellt, damit man weiß was so an Aktionen kommt. Oder besser gesagt nicht kommt. Die haben sich ja mal wieder RICHTIG aus dem Fenster gelehnt und weder Kosten noch Mühen gemacht. Event Calendar | World of Warships
 
wow ständig nur 2x exp :wut:

die bekommen solange kein Geld von mir bis sie 50% auf die Slots oder ähnliches geben.
 
8 Matches und davon 4 Verloren, weil das "Team" jeweils zu dumm war auch als solches zu agieren, sondern wie ein unkoordinierter Haufen durch die Gegend gefahren ist und natürlich waren alle anderen Schuld wenn sie von 3-4 Gegnerischen Schiffen beschossen und versenkt wurden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh