Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte die Tage auch mal Matches, wo ein Team die deutlich besseren Schiffe hatte. Sowas wie 5 Yamatos im Game, 4 davon im Gegnerteam. Absolute Ausreißer in Sachen Tiers hab ich aber nur wegen Faildivisionen gesehen.
Bin seit dem Patch nur noch am verlieren... keine Ahnung woran es liegt.
Ersteres ist der L2 Skill für den Captain. Der warnt dich, sobald eine Salve auf dich zufliegt.
D.h. sobald deine Mumpeln das Rohr verlassen kriegt er ne Warnung "Incoming" und kann anfangen auszuweichen.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Ist das eigentlich normal das man mit dem ersten T3 BB gegnerischen BB's 6k+ Hits verpasst?
Hm den Skill habe ich auch noch nirgens drin, da hab ich wohl ein schlimmes Defizit geschaffen oder ist der skill bei Zerstörern eh nicht si wichtig?
Also ich habe natürlich auch ganz offensichtliche Server-Macken. Schiffe die teleporten, meine Kamera springt... wenn die Murmeln neben meinem Schiff an der Breitseite landen, kann es ja immer noch gut sein, dass sie unter der Wasserlinie treffen. Wenn aber die komplette Salve ein Stück hinter mir ins Wasser fällt und trotzdem ein paar tausend Schaden macht, ist das schon nervig.
Das ganze schwankt auch sehr, aber ich habe schon das Gefühl, dass der Server gerne mal der Grund ist warum gar nix geht.
Auch ziemlich schlimm ist es, wenn Schiffe die Geschwindigkeit ändern. Die stehen in 5km Entfernung still, man schiesst, und auf einmal machen die einen Satz, beschleunigt wie ein Rennwagen.
Wo steht eigentlich der EU Server?