[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sondern wie ein unkoordinierter Haufen durch die Gegend gefahren ist und natürlich waren alle anderen Schuld wenn sie von 3-4 Gegnerischen Schiffen beschossen und versenkt wurden.

Oha deine Leute sind besser als meine, die fahren garnicht erst los. :stupid:
Die stehen herum sodass ein einzelner durchgebrochener DD eine Schnarchtüte von BB und einen CC weghaut. Dazu fast noch unseren 2 CC und das alles im Alleingang, da ja unsere Herrn sich nicht bewegen wollten.

Na ja, wenn ich geflame im chat sehe dass einer AFK ist merke ich gerne mal an, dass mir das Spiel auch schon abgeraucht ist. Von daher ist das nicht immer mutwillig.

Ich habe tatsächlich zwei Spiele in der Myoko hintereinander ranked gewonnen, kaum zu glauben! Ich liebe dieses Schiff!

Ich hab gestern so ein geiles Duell gegen t2 DD, t2 LC und t3 BB. Ich selber im t3 Japaner BB. Den BB hab ich 2x Zita verpasst und dann hat er abgedreht. Den DD mit one shot rausgenommen. Der LC war auch schnell down. Der BB hat noch 2 Zita gefressen und paar normale Schüsse.
Am Ende hatte ich noch 70% HP ;-)
Was so Geschwindigkeit variieren bring ist schon toll. Die ganze Breitseite vom Gegner BB im Wasser geplumpt....

Wer will Warspite fahren?

https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/

Günstige 49,99€ mit 5250 Gold und 30 Tagen Premium ;)

mhh das Schiff an sich ist aber nicht der Burner eher mies fliegt immer als erstes Schiff raus auf T6

Ansich wäre das kein Problem aber die Warspite flutet die gewerteten Gefechte und selten sitzt da einer drauf der sich auskennt mit einen geskillten Kapitän.
Es sieht zu 90% so aus keine Erfahrung des Spielers + ungeskillter Kapitän + mittelmässiges Schiff = loss.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich habe kein Interesse, aber was ich so gesehen habe, ist sie ziemlich präzise. Ist sie nicht auch das einzige BB, dass schwere Schäden reparieren kann? (Torpedos/Zitadellen). Kann mich aber auch täuschen.

Warspite ist ein gutes Schiff, aber dieses Angebot ist ein Witz. Als die das letzte mal zu kaufen war, kostete sie 6500 Gold (afaik) im Game. Und jetzt packt WG Gold und Premium Zeit dazu, nur um dann den Preis von 25 auf 50 Euro drücken zu können? Fuck off.

Warspite ist ein gutes Schiff, aber dieses Angebot ist ein Witz. Als die das letzte mal zu kaufen war, kostete sie 6500 Gold (afaik) im Game. Und jetzt packt WG Gold und Premium Zeit dazu, nur um dann den Preis von 25 auf 50 Euro drücken zu können? Fuck off.

Ok dann liegt es wohl an den Spielern aber die fliegt immer schnell raus.
Es ist auch kein Angebot 25 für 30 Tage und 5500 Gold ist normal, auch 25 für das Schiff ... die Angebote sind eh immer ein Witz bei Wargaming andere geben wenigstens mal 50% .... was solls ich hab eh nur die Murmansk und das hat sich für 12 Euro gelohnt gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Warspite is der genaueste Schlachter auf Tier VI und im Nahkampf durch die gute Sekundärbewaffnung und sehr gute Panzerung eine Wucht.

Die Warspite is der genaueste Schlachter auf Tier VI und im Nahkampf durch die gute Sekundärbewaffnung und sehr gute Panzerung eine Wucht.

Auf gewerteten Gefechten ist Sie ja im Nahkampf, vielleicht verträgt sie Kaliber 410 nicht so gut ;) ich schätze wenn das Schiff so gut ist werden wohl die Spieler keine Erfahrung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oft ärgere ich mich über die mangelnde Präzision. Wenn die Warspite präzise ist, könnte mir das sehr gefallen. Allerdings sind 16.3km Reichweite auf Tier 6 nicht der Burner. Trotzdem, Kaufempfehlung, ja oder nein?

Oft ärgere ich mich über die mangelnde Präzision. Wenn die Warspite präzise ist, könnte mir das sehr gefallen. Allerdings sind 16.3km Reichweite auf Tier 6 nicht der Burner. Trotzdem, Kaufempfehlung, ja oder nein?
16,3 Km jetzt weiß ich warum die immer mitten rein fahren und schnell zerlegt werden.

Die New Mex hat auch nicht so viel mehr. Musst halt das Range Upgrade installieren.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Die New Mex hat auch nicht so viel mehr. Musst halt das Range Upgrade installieren.

Bis jetzt traf ich ja zu 90% mit der Nagato auf Sie, gewertete Gefechte halt.

Ich finde die Tenryu gar nicht so schlimm wie ihr gesagt habt. Mir macht sie sogar jede Menge Spaß. Als ich mich gestern endlich mal getraut habe Agressiver zu fahren konnte ich sogar die Torpedomission mit ihr abschließen und hab meinen Schadensoutput mehr als verdoppelt. Wenn die Kuma sich genauso spielt und noch mehr Kanonen hat werden wir gute Freunde :)

Kann man die Täglichen Missionen eigentlich irgendwie ändern? Ich hab dort 2x zu stehen <Zerstöre 20 Flugzeuge> für XP/Kredits. Wie zum Henker soll ich das auf Tier 3 mit ner Tenryu/St.Louis/Kawachi denn schaffen :confused:

Ich finde die Tenryu gar nicht so schlimm wie ihr gesagt habt. Mir macht sie sogar jede Menge Spaß. Als ich mich gestern endlich mal getraut habe Agressiver zu fahren konnte ich sogar die Torpedomission mit ihr abschließen und hab meinen Schadensoutput mehr als verdoppelt. Wenn die Kuma sich genauso spielt und noch mehr Kanonen hat werden wir gute Freunde :)

Kann man die Täglichen Missionen eigentlich irgendwie ändern? Ich hab dort 2x zu stehen <Zerstöre 20 Flugzeuge> für XP/Kredits. Wie zum Henker soll ich das auf Tier 3 mit ner Tenryu/St.Louis/Kawachi denn schaffen :confused:

Die Tenryu macht mir auch viel Spaß. Im Nahkampf kann Sie sehr gut austeilen. Die Kuma hat etwas mehr Feuerkraft uns spielt sich ähnlich gut.

Wer hat gesagt, dass die Tenru Kacke ist? Das Ding ist awesome! Kuma spielt sich sehr ähnlich. Pass aber gut auf, denn das Ding ist ne fahrende Zitadelle und wird entsprechend schnell auseinandergeschossen. Deine Flugzeugmissionen kannst du auf Tier 3 vergessen. Aber keine Bange, die verfallen nicht und du kannst sie immer noch später machen.

Haha, eine Montana die sich hinter einer Insel versteckt anstatt mit mir (Amagi) die einzelne Yamato anzugreifen... klar, solche Spiele gewinnt man immer, vor allem wenn es ein kleines 7 vs 7 Match ist...

Ja kann man, in dem man sie Abschließt, anders geht es (aktuell) nicht ;)

:hmm:Danke, dann werd ich mich mal an die Ami Kreuzer machen. Die müssten schon eher vernünftige Flakbewaffnung kriegen wenn ich das richtig gesehen habe. Sonst dauert es ja ewig bis ich die Slots freikriege. Aber die Idee mit den Aufträgen finde ich ganz gut. Gefällt mir um längen besser als das System in WOT.

@Tenryu, vielleicht hab ich es auch mit dem Tenor des offizielen Forums verwechselt.

Tier X Schlachter sind ziemlich oft sehr defensiv...entweder max Range oder hinter den Inseln vor und zurück... Einerseits kan ichs ja verstehen weil man im Falle der Versenkung über 300k Credits los ist.
Aber wenn ich meine Yamato auspacke dann nicht weil ich Credits verdienen will , dafür hab ich die Premium Pötte.
Wenn irgendwo ein guter Kampf in Aussicht ist...gerne auch mal gegen ne Überzahl, dann ran an die Buletten. Nichts macht mehr spaß als mit dem Teil mal so richtig ins Getümmel zu fahren, auf beiden Seiten feuern zig Secondaries und alle 26 Sekunden rauschen 9 460mm Granaten Richtung Feind :fresse: Mehr spaß kannst mit so nem Teil gar net haben...immer hinten bleiben und hinter Inseln hervor spähen ist mir viel zu langweilig.
Leider machen das viel zu viele auf Tier X.

Finde eigentlich nur ich die Audträge von der Belohnung her völlig bekloppt?

50000 Credits durch 15 Torpedotreffer. Da mach ich durch ein Mal Murmansk fahren das x-fache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh