Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sondern wie ein unkoordinierter Haufen durch die Gegend gefahren ist und natürlich waren alle anderen Schuld wenn sie von 3-4 Gegnerischen Schiffen beschossen und versenkt wurden.
Wer will Warspite fahren?
https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/
Günstige 49,99€ mit 5250 Gold und 30 Tagen Premium
Wer will Warspite fahren?
https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/
Günstige 49,99€ mit 5250 Gold und 30 Tagen Premium
Warspite ist ein gutes Schiff, aber dieses Angebot ist ein Witz. Als die das letzte mal zu kaufen war, kostete sie 6500 Gold (afaik) im Game. Und jetzt packt WG Gold und Premium Zeit dazu, nur um dann den Preis von 25 auf 50 Euro drücken zu können? Fuck off.
Die Warspite is der genaueste Schlachter auf Tier VI und im Nahkampf durch die gute Sekundärbewaffnung und sehr gute Panzerung eine Wucht.
16,3 Km jetzt weiß ich warum die immer mitten rein fahren und schnell zerlegt werden.Oft ärgere ich mich über die mangelnde Präzision. Wenn die Warspite präzise ist, könnte mir das sehr gefallen. Allerdings sind 16.3km Reichweite auf Tier 6 nicht der Burner. Trotzdem, Kaufempfehlung, ja oder nein?
Bis jetzt traf ich ja zu 90% mit der Nagato auf Sie, gewertete Gefechte halt.Die New Mex hat auch nicht so viel mehr. Musst halt das Range Upgrade installieren.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Trotzdem, Kaufempfehlung, ja oder nein?
Ich finde die Tenryu gar nicht so schlimm wie ihr gesagt habt. Mir macht sie sogar jede Menge Spaß. Als ich mich gestern endlich mal getraut habe Agressiver zu fahren konnte ich sogar die Torpedomission mit ihr abschließen und hab meinen Schadensoutput mehr als verdoppelt. Wenn die Kuma sich genauso spielt und noch mehr Kanonen hat werden wir gute Freunde
Kann man die Täglichen Missionen eigentlich irgendwie ändern? Ich hab dort 2x zu stehen <Zerstöre 20 Flugzeuge> für XP/Kredits. Wie zum Henker soll ich das auf Tier 3 mit ner Tenryu/St.Louis/Kawachi denn schaffen
Kann man die Täglichen Missionen eigentlich irgendwie ändern?
Ja kann man, in dem man sie Abschließt, anders geht es (aktuell) nicht