[Sammelthread] World of Warships

Eben. Wir waren zu zweit gegen eine Yamato, und der Hans fährt rückwärts hinter die Insel zurück.

Ich fahre ja auch nicht blindlings in mein Verderben, aber wenn ich doch dann einen von 7 gefunden habe fahre ich doch nicht mit dem einzigen T10 Schiff im Team zurück, verkrieche mich und hoffe, dass die Amagi das schon richten wird :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ziemlich spannend über T8 zu fahren ;) T10 bin ich selber nicht unterwegs. 6-7 Ist zum farmen ganz OK

Zuletzt bearbeitet:
Tier X Schlachter sind ziemlich oft sehr defensiv...entweder max Range oder hinter den Inseln vor und zurück... Einerseits kan ichs ja verstehen weil man im Falle der Versenkung über 300k Credits los ist.
Aber wenn ich meine Yamato auspacke dann nicht weil ich Credits verdienen will , dafür hab ich die Premium Pötte.
Wenn irgendwo ein guter Kampf in Aussicht ist...gerne auch mal gegen ne Überzahl, dann ran an die Buletten. Nichts macht mehr spaß als mit dem Teil mal so richtig ins Getümmel zu fahren, auf beiden Seiten feuern zig Secondaries und alle 26 Sekunden rauschen 9 460mm Granaten Richtung Feind :fresse: Mehr spaß kannst mit so nem Teil gar net haben...immer hinten bleiben und hinter Inseln hervor spähen ist mir viel zu langweilig.
Leider machen das viel zu viele auf Tier X.

Nicht nur BBs. Auch CAs sind oft sehr passiv. Das musst du blöderweise aber sein, weil alle BBs so spielen und du wenn du vorpreschst erstens keines deiner BBs hinter dir hast und zweitens direkt in eine Armada gegnerischer Schiffe segelst, die um ihre BBs sitzen. Dazu kommt in Kreuzern natürlich noch, dass du von diesem High-Tier BBs easy in einer Salve versenkt wirst. Ich verlier dann halt keine 300k Credits, aber 250k tun auch weh. Deswegen fährst du dann mit Range Upgrade im dritten Slot, damit du nicht ganz so nah ran musst und um dir mehr Chancen zum ausweichen zu geben.

Ich hätte gestern ne stehende Izumo mit meiner Tirpitz wegtorpen können - aber unsere eigene Izumo hat es vorgezogen sie im Suicidemode wegzurammen und ist so gefahren das ich sie hätte treffen können... Manche sind echt so hohl...

Nicht nur BBs. Auch CAs sind oft sehr passiv. Das musst du blöderweise aber sein, weil alle BBs so spielen und du wenn du vorpreschst erstens keines deiner BBs hinter dir hast und zweitens direkt in eine Armada gegnerischer Schiffe segelst, die um ihre BBs sitzen. Dazu kommt in Kreuzern natürlich noch, dass du von diesem High-Tier BBs easy in einer Salve versenkt wirst. Ich verlier dann halt keine 300k Credits, aber 250k tun auch weh. Deswegen fährst du dann mit Range Upgrade im dritten Slot, damit du nicht ganz so nah ran musst und um dir mehr Chancen zum ausweichen zu geben.

das verstehe ich alles. Ich bin auch nicht gerne der erste der seinen Kopf hinhält. Aber bei 7vs7, mit mindestens 4 Gegnern auf der anderen Seite der Karte, kann ich mich doch nicht verkriechen? Das ist anstrengend.
Es wird bei vielen dieser Spiele sein, die meiste Action gibt es in niedrigen Tiers. Warthunder zum Beispiel spiele ich nur noch da, high tier ist völlig langweilig.

OT: War Thunder bei Tanks kann man schon high tier Gefechte fahren da gibt es Action nur bei den Jets nicht da kann man bei den oberen prop Plane bleiben bis z.B BF 109 K4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen ab Tier8 wirds kritisch mit dem Spaß.

New Orleans, North Carolina, Tirpitz, alle bleiben die meiste Zeit im Hafen.

Ich muss auch sagen ab Tier8 wirds kritisch mit dem Spaß.

New Orleans, North Carolina, Tirpitz, alle bleiben die meiste Zeit im Hafen.

Ne Tirpitz dürfte sich doch schnell selbst finanzieren als Premium Schiff oder?
In ein T8 Match komme ich mit der Nagato auch öfters für die Amagi brauch ich noch 10 mio Credits da die Nagato bleibt ;) Also die Kreuzer auf T8 fighten schon bis zum bitteren Ende nur die North Caros ziehen sich immer schnell aus dem Gefecht ( hatte in einem Match erst Gestern 2 auf unter 50% geschossen dann sind die ab und weg) Amagi Kapitäne sind da härter die bleiben meistens im Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:
In der Tirpitz ist es quasi unmöglich Miese zu machen. Der Creditmulti auf dem Ding ist so hoch und die Repkosten so gering (für nen Tier 8 BB), dass das Ding immer plus macht.

ich finde ami t7 kreuzer ziemlich anstrengend teilweise. die pepsi ist einfach ne totale spaßbremse. die guten momente sind bei mir viel zu selten. ich bin mehr mit ausweichen, als mit zielen beschäftigt. und auf t8 wirds mit der new orleans nicht besser.

ich finde ami t7 kreuzer ziemlich anstrengend teilweise. die pepsi ist einfach ne totale spaßbremse. die guten momente sind bei mir viel zu selten. ich bin mehr mit ausweichen, als mit zielen beschäftigt. und auf t8 wirds mit der new orleans nicht besser.

Beim Ami hänge ich noch bei der Omaha da gefällt mir aber die Murmansk besser 8Km Torp wenn auch langsam, bei JP ist die Myoko allerdings eine Ansage :) für Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, US Cruiser sind wirklich was für Hartgesottene. Gestern habe ich mit der Myoko einer New Orleans 5 Zitadellen mit einer Salve reingedrückt :fresse: Grosser Spass!

Ich finde immer noch die Cleveland unglaublich gut, und auch in der Myoko muss da schon alles passen, dass ich der nachfahre weil sie einen sonst mit der Masse an Geschossen einfach abfackelt.

Ja, US Cruiser sind wirklich was für Hartgesottene. Gestern habe ich mit der Myoko einer New Orleans 5 Zitadellen mit einer Salve reingedrückt :fresse: Grosser Spass!

Ich finde immer noch die Cleveland unglaublich gut, und auch in der Myoko muss da schon alles passen, dass ich der nachfahre weil sie einen sonst mit der Masse an Geschossen einfach abfackelt.

Die Myoko wurde nicht umsonst nach einem Vulkan benannt.

Ach echt? Ein Feuerchen und der Verlust eines Turmes oder Torpedowerfers ist immer drin wenn dir eine Möwe aufs Deck kackt :fresse:

Ach echt? Ein Feuerchen und der Verlust eines Turmes oder Torpedowerfers ist immer drin wenn dir eine Möwe aufs Deck kackt :fresse:

Ist halt auch nur ein Kreuzer die Cleveland ist sehr anfällig gegen HE Steilfeuer ab 356er, hab schon meherere nach 2-3 Mintuten aus dem Match genommen mit BB immer nach dem Wechsel auf PB wenn ich die HE loswerden will Steilfeuer, max range, Bunker und weg.

Das MM ist schlimmer als je zuvor. Komme mit meinem stock Tier VI CV immer in Partien mit NC und höher.

Es gibt einfach nur noch sehr wenige Träger, also überhaupt. Ganz selten mal zwei, oft gar keine oder einer. Und sehr oft auch bis zu 2 Tiers unter einem... wie ich gestern (?) schon schrieb macht das MM bei mir wirklich komische Sachen.

Wie ist die Atago kann man auf T8 noch farmen mit der oder ist die Atlanta das bessere Schiff zum farmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt würde ich mir keine von beiden kaufen nachdem was ich so im Spiel erlebt habe. Die Atlanta ist zwar sehr beeindruckend wenn sie dann mal loslegt, aber ist aus Esspapier und muss nah ran. Die Atago scheint mir auch immer recht schnell hochzugehen, aber das ist nur so ein Eindruck.

Die Atago scheint mir auch immer recht schnell hochzugehen, aber das ist nur so ein Eindruck.

Wie kommst dun darauf? Kann ich gar nicht nachvollziehen. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Atago und Atlanta sind sehr spaßige Schiffe...man muss nur damit umzugehen wissen.

dachte es gäb noch ein anderes... dann halt nur die Atago

Aktuell gibt es nur die Atago & Tirpitz auf T8.

Wie ist die Atago kann man auf T8 noch farmen mit der oder ist die Atlanta das bessere Schiff zum farmen?

Naja, man kann beide nicht vergleichen, zum einen wegen der Bewaffnung und zum anderen muss man beide verschieden Fahren.

Atlanta = sollte man am besten wie ein DD fahren (wendig genug ist sie dafür)
Atago = Kann man etwas offensiver fahren, da sie auch was aushält

Mal als kurze grobe Orientierung was das Farmen angeht:

gut zu wissen, denn bei anderen 8er Prems sieht das ganz anders aus

wie steht es um die HMS Warspite? Zwar nur 6 aber wirkt doch passabel zum Farmen, den die Murmansk bringt irgendwie nur Spass aber kaum Kohle.

Atago und was aushalten? Das Ding besteht aus Zitadelle und Torpedorohren. :d

Aktuell gibt es nur die Atago & Tirpitz auf T8.

Naja, man kann beide nicht vergleichen, zum einen wegen der Bewaffnung und zum anderen muss man beide verschieden Fahren.

Atlanta = sollte man am besten wie ein DD fahren (wendig genug ist sie dafür)
Atago = Kann man etwas offensiver fahren, da sie auch was aushält

Mal als kurze grobe Orientierung was das Farmen angeht:

Ups jetzt sind mir 35 Euro aus der Tasche gerutscht.....

@ Kyraa ist halt ein Japaner aber genau die Kreuzer fahre ich gern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh