[Sammelthread] World of Warships

Ab welchem Tier können Kreuzer und Schlachtschiffe dieses Upgrade einbauen ? Bei Tier 7 Schiffen habe ich das noch nicht gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Battleship-Girls scheinen hier her zu kommen: Kan Colle Kai. Ein JPN-Game für die PS Vita.

Ms Yamato:

7840FNAIdIIo_OUU0X8PLNHzBARKO1XGpoSh0QwN9jivMdVYqrwpRky7IwSHZDf7I7ooiOCBH3Dzydv7C_qZSgizPeUF9i0khR6mP0bPBdSuM3rOsbF_5FIZABzgTJiwHrovWiLKBbhjycJbFC3A_nmORehsRg=w346-h462


Weiß gar nicht, was ich darüber denken soll. Aber jetzt ersma: battlen!
 
Wird es auch anderes Wetterkonditionen geben? Sturm usw? Wie z. B. in Silent Hunter?
 
Ab welchem Tier können Kreuzer und Schlachtschiffe dieses Upgrade einbauen ? Bei Tier 7 Schiffen habe ich das noch nicht gesehen.

T8 glaub ich.

Das mit absprechen in WoW ist doof... die Chatnachrichten kommen nicht an wenn man im Gefecht ist. Hast du nen TS? ^^*
 
Die Schiffe bleiben so lange im Gefecht bis dieses beendet ist. Nur weil du stirbst heißt das ja nicht, dass das Gefecht beendet ist.

...siegreich überlebt, zurück in den Hafen, Schiff noch im Gefecht. Meine Clemson, war ne Stunde " im Gefecht"! Irgendwasnstimmte da nicht. Mal nachsehen ob sie jetzt wieder da sind.
 
Starte das Spiel neu und sie ist wieder da.
Passiert mir momentan andauert. Gefecht sieht "fertig" aus, irgendwie fliege ich dann raus. Keine Punkte, nix, automatisch zurück zum Hafen, Schiff "im Gefecht". Toll.
 
Ist ein bekannter Bug vom aktuellen Patch. Wargaming kennt auch keine Lösung außer "Abmelden, 10 Minuten warten, neu anmelden".
 
Ich spiele ja (aus Brasilien) auf dem NA West Server und habe immer abends tolle Lags.
Habe das jetzt einmal mit tracert analysiert und es ist ganz klar der Server von Wargaming.Net.
Finde ich schon traurig.
 
Ich spiele ja (aus Brasilien) auf dem NA West Server und habe immer abends tolle Lags.
Habe das jetzt einmal mit tracert analysiert und es ist ganz klar der Server von Wargaming.Net.
Finde ich schon traurig.

Ich denke mal das die Server Hardware mit der Open Beta wohl aufgerüstet wird. Zu Release evtl auch.
 
Kurzer Kommentar zum neuen AP System: Sehr gut - so hatte ich es mir vorgestellt! :bigok:


Eben nen 1on1 Fight gegen eine andere Cleveland gehabt, ich mit AP - er "Standardmäßig" HE... habe ihn mit 3 Salven ausm Wasser gehustet. :bigok:
 
Ist noch Close Beta, jup...
 
Ja Stats sind mir eigentlich vollkommen wurscht. Ist halt wie bei WOT, bei manchen spielen kannst Du Dich auf den Kopf stellen und Du verlierst trotzdem.
Bin gerade am überlegen ob ich meine Schlachtschiffe (North Carolina, Nagato) verkaufe, weil mich regt das lange nachladen auf und auf 20KM treffe ich eh nichts.

Gerade eine schöne Runde mit der Cleveland gehabt. Wenn man auf 14KM schießt, dann sind die Kanonen nachgeladen wenn die vorherigen Geschosse einschlagen. Ich muß mal versuchen die Türme einzeln zu schießen wegen Treffer Optimierung.
 
Der größte Nachteil der Kitakami: Die eigenen Team-Bobs. Ja, das sind 20 Torpedos. Ja, die können auch euch treffen. Nein, fahrt bitte nicht dort rein.
 
Der größte Nachteil der Kitakami: Die eigenen Team-Bobs. Ja, das sind 20 Torpedos. Ja, die können auch euch treffen. Nein, fahrt bitte nicht dort rein.

Der größte Nachteil der Kitakami ist die Panzerung mit Bonbonpapier. :fresse:

Jedes Mal wenn ich als Kreuzer eine Kitakami seh freu ich mich wie sonst was. Ein halbes Dutzend Salven top und das Ding ist in Einzelteilen. Meistens reicht auch die Hälfte. Gut, dann kommen dann halt 20 Torpedos, aber mit -20% Rudder Shift Time Mod ist das absolut gar kein Problem.
 
Dann hat er seine Torps falsch gestreut ;)
 
Sollte ich nicht bei 50+ Runden ein zusätzliches Schiff bekommen? Oder muss ich hierzu noch was machen?
 
Das war nur eine Ankündigung, die Umsetzung folgt erst später.
 
ugh, gestern war so ein richtiger Tag zum vergessen. Hab mit Müh und Not einen Sieg mit der Cleveland geschafft, der Rest der Spiele war nen Griff ins Klo :/
An der Flugzeug KI müssen sie auch noch ein bisschen rumschrauben. Mit ist es gestern so oft passiert, dass die Torpedobomber richtig gut von der Seite auf nen BB zuflogen und dann zum Torpedoabwurf ne Schleife geflogen sind, wodurch sie dann HINTER dem BB die Torpedos losgelassen haben... Ergo komplette Salve daneben weil die Lücken beim Abwurf ja recht groß sind und der BB einfach zwischen den Torpedos weiterschippern konnte :fresse:
Hab dann das Outfit gewechselt auf Fighter und Sturzkampfbomber, damit läufts dann auch besser.
 
Dropst du mit den DBs manuell oder via Automatik?

Mit den Japsen bspw kannste die Fightersetups vergessen - dadurch das von Haus aus schon nur 4 Flugzeuge pro Squad unterwegs sind ist man den Amiträgern Automatisch unterlegen... :wall:
 
Ich hab mittlerweile ne Bogue und fahr da das 2 Fighter + Sturzkampfbomber Setup. Bin ich recht zufrieden mit und wenn japanische Träger im Spiel sind, hat man auch recht schnell die Lufthoheit.

Normalerweise kontrolliere ich die Flugzeuge direkt, die Automatik fliegt mir hin und wieder sehr seltsame Routen, so kann man auch den richtigen Moment abpassen, damit auch mal mehr als eine Bombe trifft.
 
So... Japsen gibts bei mir erstmal nicht mehr... Vorhin noch ne tolle Diskussion mit nem NewMex Fahrer gehabt der meinte das IJN Träger halt offensiv ausgelegt sind... Ha ha... Sehr offensiv wenn diese lächerlichen 4er Squads direkt von den Amifightern runtergemaeht werden...

Wurden heute allesamt verschrottet - ich mache die Amitraeger weiter.
 
DIe 15 Min-Dokus über Marinelegenden finde ich sehr gut gemacht. Da stecken sie echt viel Mühe rein, kann ich jedem empfehlen mal reinzuschauen.
 
Jetzt schon einige Runden mit meiner neuen Ibuki gemacht und ich muß sagen, das ist ein richtiges Monster.
Das amerikanische Gegenstück die Baltimore hat 3x3x203mm Kanonen und die Ibuki kommt mit 5x2x203mm bei selber Schußgeschwindigkeit. Der feine Unterschied sind die 4x4 Torpedos der Ibuki, die auf 10Km und 67knt enorm helfen, wenn man in Schwierigkeiten ist. Dazu ist die Ibuki noch wendig genug um Geschossen und Torpedos vom Gegner auszuweichen.
 
Fast immer wenn ich als Ami Kreuzer mit einem High Tier Jap Kreuzer in den Nahkampf gegangen bin kam ich siegreich aus der Nummer raus - und hatte auch noch genügend Zeit um eine Kehre zu fahren und die Torps an mir vorbei zischen zu sehen. Also ich bin nicht beeindruckt von den Dingern. ^^
 
Hurra, das MM ist teilweise genauso bekloppt wie in WoT.

Gestern eine Runde gehabt:
eigenes Team: 6 Zerstörer, 2 Flugzeugträger, 1 Kreuzer (mich) und 1 BB
Gegnerteam: 1 Zerstörer, 6 Clevelands (!), 2 BB und 1 Flugzeugträger

die Runde hat keine 4 Minuten gedauert und ich hab dann Schluß gemacht, wenn der Tag schon so anfängt, hört man besser auf zu zocken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh