[Sammelthread] World of Warships

Joa das kenne ich :fresse:

Ich steig dann mittlerweile selber in nen Träger - immer schön Fightersetup... Wobei das bei 6 Clevelands echt pervers ist. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte man fröhlich vergessen, die haben dann halt ne geschlossene Front gebildet und alles zu klump geballert. Ist nen schönes Schiff, wenns in Massen auftritt aber auch sehr nervig *g*
 
Also ich habe jetzt meine lvl5 japsenkreuze4 im Hafen liegen und habe mich derbe erschrocken. Die kuma ist ja echt ein gokart dagegen. Das teil fährt sich eher wie ein bb. Wird das im vollausbau besser? Wie wird das ab lvl6 und sind die Amis besser? Ich fahre die japsenkreuze4 eigentlich nur der Optik halber:)
 
Die geringe Feuerrate und extrem langsame Türme machen das Ding zur Qual. Der Rest ist eigentlich okay. Im Vergleich zur Omaha trotzdem kein Vergleich. Mit der Aoba wird aber alles deutlich besser. Die Aoba ist ein richtig gutes Schiff. Das einzige Problem, das der Kahn hat, ist dass der 6er der Amis die Cleveland ist. Wer intelligent spielt, kann Clevelands trotzdem zerlegen. Die Myoko auf Tier 7 ist dann noch mal ein ganz anderes Kaliber. Das Ding ist saugeil. Gestern ne Cleveland in zwei Salven von 25k auf 0 geballert. Die zweite waren 20k Dmg mit 3 Zitadellen. AP <3
 
bislang nicht.
Hatte eigentlich mit dieser Woche gerechnet (gab fürs WE nochmal ne Aktion bezüglich billigerer Ami-BB und Module), so schnell gings dann aber wohl doch nicht.
 
Du solltest schon dazu sagen, dass die Codes als North America- Exklusiv deklariert sind.
 
Wir sind nur zum "melken" da. Das haben schon die Preise/Aktionen bei WoT und WoWP gezeigt und das wird hier auch nicht anders werden.
 
Hurra, das MM ist teilweise genauso bekloppt wie in WoT.

Hihi... ich hatte gestern eine Runde als Des Moines in der ich der einzige T10 war. Ansonsten noch ein paar T9 und teilweise sogar T6. Direkt danach hab ich dann eine Runde als Mahan gefahren (T7). Insgesamt waren 8 T10 in dem Match unterwegs. :fresse:

- - - Updated - - -

Also ich habe jetzt meine lvl5 japsenkreuze4 im Hafen liegen und habe mich derbe erschrocken. Die kuma ist ja echt ein gokart dagegen. Das teil fährt sich eher wie ein bb. Wird das im vollausbau besser? Wie wird das ab lvl6 und sind die Amis besser?

Zu den Ami-Kreuzern kann ich folgendes sagen:

Als ich mit einem T5 Ami DD durch die Gegend gefahren bin, hab ich regelmäßig geflucht wie ein Rohrspatz - das Ding hatte gefühlt einen größeren Wenderadius als meine T9 Baltimore. Mit der dreh ich quasi auf der Stelle. :fresse:

- - - Updated - - -

Nach einigen Runden Des Moines muss ich jetzt sagen, dass das Ding schon pervers ist, insbesondere mit der Feuerrate. Aber die Rep-Kosten sind fürchterlich und die Baltimore fährt sich viel schöner. Muss sagen, ich mag meine Baltimore immer noch mehr. :)
 
Wir sind nur zum "melken" da. Das haben schon die Preise/Aktionen bei WoT und WoWP gezeigt und das wird hier auch nicht anders werden.

Liegt aber auch ein Stück weit am Markt. Die Kaufkraft ist vergleichbar mit NA, wenn nicht im Schnitt höher aber das Interesse an Schiffen und Marine ist in NA viel höher als in EU. Gleichwohl gibt es für Wargaming in Sachen Panzern bei den Russen mehr zu holen, weil die dort extrem beliebt sind. EU sitzt irgendwo immer in der Mitte. Am Ende ist der Content der gleiche. Wenn es fair bepreist ist (und damit möchte ich keine Vergleiche zu NA oder RU ziehen, sondern nur ob ich den Preis für mich als angemessen betrachte), ist das nachvollziehbar.
 
Naja, es ist halt immer das, was man im Gegenzug dafür bekommt. Und dafür, dass wir bei WoT mit die höchsten Preise bezahlen, bekommen wir Server-seitig teils eine echt miese Performance..
 
Apropos Preise...

...MIR FEHLT DIE KOHLE FÜR MEINE BENSON. :fresse:

Hab 3.1 Millionen... brauch mind. 3.7. xD
 
Ich hab die Kohle für die Colorado, will den Mülleimer aber nicht fahren.. Mir fehlen aber auch die FreeXP zum überspringen.. :(
 
Die hab ich wiederum...

...50k Free XP. XD
 
Soviel FreeXP wirste kaum farmen wollen. :P

Man gewöhnt sich dran. Hab auf dem Ding jetzt über 30k XP.
 
Das Matchmaking ist total Banane heute.

Es werden T9-10 mit T6-7 zusammen geschmissen. Hm, mal überlegen, was fahr ich denn... T7 Mahan gegen T9er? Oder T9 Baltimore gegen T6er? Schweeeere Entscheidung...
 
Soviel FreeXP wirste kaum farmen wollen. :P

Man gewöhnt sich dran. Hab auf dem Ding jetzt über 30k XP.

Naja geht schon, wenn man sie mit Token holt. Hab die Furutaka auch übersprungen. In der CBT kann man das mal machen, bekommst die Token ja wieder.

Es werden T9-10 mit T6-7 zusammen geschmissen. Hm, mal überlegen, was fahr ich denn... T7 Mahan gegen T9er? Oder T9 Baltimore gegen T6er? Schweeeere Entscheidung...

Das Problem hab ich aktuell mit der Kita auch. Nur Tier X Matches, da bin ich nur Kleinholz ( und die hält so schon nicht viel aus )
 
Ich sag doch das Ding ist Murks. :fresse:

- - - Updated - - -

Ein Hammer mit Eierschalenpanzerung - und der Gegner hat Baseballschläger. ;)
 
Ne Kitakami hab ich heute erst mit ner Myoko in zwei Salven zerlegt. Einfach auf 10+ km halten und zerlegen. Das Ding hält nix aus und wer nur halbwegs nen Plan hat, wie man Torps ausweicht, sollte kein Problem haben.

Ich überspringe kein Schiff für Gold. Ich hoff ich krieg genug Slots noch zusammen mit dem Gold, dass ich noch hab. Hab nicht vor noch mal "nachzukaufen". Mal sehn. Hab heute ganz gut XP auf der Colorado gemacht. Die sollte ich demnächst durch haben. Waren heute einige gute Games dabei. Gerade eins mit 2k XP gehabt. Das Daily Double waren 4k XP. Im Schnitt heute mit der Colorado 75k Dmg pro Game - wenn auch zugegebenermaßen in einer ziemlich kleinen Stichprobe. Die Kanonen sind okay, die Wendigkeit fürn BB auch. Was nervt sind die ~20kn Topspeed. Noch 15k XP, auf gehts. :>
 
Ich überleg noch ob ich meine Free XP nutze um die Benson zu überspringen - oder aber um dann schneller die Gearing zu kriegen...
 
Was mal gar nicht geht sind die Sprünge bei den Fighter-Planes im US-Tree. Von Stufe VI auf Stufe VII verdoppelt sich deren Schaden.
Ich habe ohne Witz gerade 4 Squads von Jägern gegen eines von den höher entwickelten verloren und der hat nur die Hälfte seines einen Squads verloren.
Was soll der Mist? Ich meine durch das MM sind solche Konstellationen nicht unüblich, wie soll man da eine Chance haben..
 
Dito... Zumal die Fighter so schnell sind das der dich "kaltstellen" kann...
 
so hab den Key mal auf dem NA Server eingelöst um das Spiel zu testen, gibts ne besonders Einsteigerfreundliche Nation (Russen wie bei WoT?)
 
Atm nur Amis und Japsen. Amis sind einfacher imo - aber auch die Japsen haben ihren Reiz. :wink:
 
genau...die Schiffe sehen cooler aus:-)

gibts schon einen ungefähren Termin für die open Beta? würde dann zeitgerecht mal ein paar pötte überspringen um mal die großen zu testen...außerdem, gibts nen neuen techbaum mit der open beta?
 
Ich warte eigentlich nur auf die Deutschen... :fresse:

Dort dann erstmal komplett durchpflügen... Aber dafür steht ja noch nicht mal ne Timeline, geschweige denn was anderes...

Btw: Mit den Japsen DDs habe ich eigentlich richtig fun - komisch, mit denen schafft man es fast immer in den Nahkampf.

Überhaupt kann man mit den Japsen im Efall mal einfach nen "KAMIKAZEEEEEEE!!!!111" raushauen (hab ich schon nen Makro für :fresse: ) und z.b. ne Cleve mal einfach ausm Wasser rammen... Da regen sich die Leute nicht so auf wie wenn de das bei nem Ami machst. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh