[Sammelthread] World of Warships

Tjo, aber dank dir sind meine letzten Zweifel verflogen. Hab 80k auf der hohen Kante, in 30 Minuten bin ich Zuhause, dann werden 40k investiert. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kolberg + HE = 0 dmg an BBs

edit: mal wieder die Furutaka gefahren... bleibt ein Scheißkahn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Furutaka ist nicht mehr so schlecht, ich hatte echt gute Gefechte mit der. Einmal "sogar" mit 100k Schaden, 4 kills und 2,5k XP.

Aber sie ist extrem anfällig gegen alles von der Breitseite. Mit der Murmansk nehme ich die in 2 oder 3 Salven raus wenn sie quer fahren. Und die verschiesst nicht gerade riesen Geschosse ;)
 
Ja, sicher, aber die Furutaka habe ich immer das Gefühl ist in ihrem Tier besonders schlimm.
 
nur für N/A Server das Event?
 
laut WG EU starten die Halloween Events bei uns etwas später (denke so das WE um den 31ten)
 
Soweit ichs gelesen hab, geht das morgen los und geht bis 2. November. Find den Newspost allerdings nicht mehr auf der wows.eu Seite. Wir werdens ja sehen.
 
Und der nächste auf meiner Ignoliste... fährt mitter Kberg wie der letzte Vollhonk (langsam vor, langsam zurück, stehenbleiben... etc pp) und labert einen blöd voll weil ne HE Granate meiner Kberg seine Zitadelle von vorne Pennt und sein Munlager hochjagt...


Aber Hauptsache erstmal mitn CVs Statsgepadded bis zum umfallen. :kotz:


2015-10-19_0000119sfu.jpg

2015-10-19_00002mksr6.jpg



Nen schönes Beispiel dafür warum mir die Internetkultur immer mehr auf den Senkel geht... der Typ würde sich nicht mal im Ansatz trauen mich in "RL" so zu betiteln, weil er dann genau wüsste das ich ihm den Schädel vom Hals reiße :rolleyes:


Aber im Inet... kann man ja schön die Fresse aufreißen ne... ich wäre ja für ne ID Card, man darf nur spielen wenn man verifizierter User ist - sprich mit Adresse, Telefon etc pp - da würden sich solche Louies genau überlegen was sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf sowas gar nicht eingehen --> weniger stress für einen selbst
 
Sagt mal kanns sein das die Dresdens und Kolbergs AP Granaten eigentlich HE sind? Mit dem Tracer mod von Aslain haben die nicht das übliche blaue leuchten sondern das rote von HE granaten...das würde auch erklären warum die Kanonen aufs verrecken keine Zitadellen treffen wollen :confused:

/edit
aber feuer legen die teile auch nicht ...hmm
 
ich würde auf sowas gar nicht eingehen --> weniger stress für einen selbst

Ich bin doch ziemlich ruhig geblieben... Mich stört es einfach extrem da nix machen zu können außer antworten.

Das ist... frustrierend... Was diese Hohlbirne da von sich gibt interessiert mich eigentlich 0... da hätte meine Tochter was intelligenteres brabbeln können.
 
Das schöne an den low tier Spielen ist, dass alle wissen was sie tun.

NOT

hatte ganz vergessen wie viel Spass es macht den ganzen eigenen Torpedos auszuweichen
 
Sagt mal kanns sein das die Dresdens und Kolbergs AP Granaten eigentlich HE sind? Mit dem Tracer mod von Aslain haben die nicht das übliche blaue leuchten sondern das rote von HE granaten...das würde auch erklären warum die Kanonen aufs verrecken keine Zitadellen treffen wollen :confused:

/edit
aber feuer legen die teile auch nicht ...hmm

Ich glaub das Problem ist eher der Mod. Die Granaten selbst funktionieren aus meiner Erfahrung wie sie sollen.
 
Die Königsberg hört sich an, als ob dort ein Elektromotor verbaut wäre. Klingt nervig ~~
 
Also die AP Granaten der Königsberg gehn gut ab, die machen ja sogar an Schlachtschiffen guten Schaden. Ich glaube ich werd ne menge Spaß mit den Kreuzern haben :fresse:
 
Also ich spiel ja jedes Schiff gern aber die Karslruhe also WG ehrlich also ....................

und nur T5
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die AP Granaten der Königsberg gehn gut ab, die machen ja sogar an Schlachtschiffen guten Schaden. Ich glaube ich werd ne menge Spaß mit den Kreuzern haben :fresse:

Königsberg hab ich heute auch eine Runde gespielt, die gegnerische Cleveland hat gekotzt, pro Salve fehlten hier 5-7k und sie hat auf 14km nix getroffen.

Hab aber nach 2 Runden wieder ausgemacht, das Ruckeln auf dem Notebook macht keinen Spaß.
 
Vorhin rammt mich ein Penner aus unserem Team mit seiner Kollberg und ich darf ihm auch noch 10k Strafe zahlen weil er deswegen drauf gegangen ist (er hatte nur noch 8 HP).

Solchen Leuten sollte man den PC wegnehmen :motz:

btw: damit ihr auf dem EU Server mal eine Ahnung habt was euch bevorsteht :d

 
Ahh, Gold für XP-Boost Camo? Mein kleinstes Problem sind XP. Gibt es das auch für die Moneten? :d
 
freu mich schon auf diejenigen, die über die deutschen Kreuzer in den höheren Tiers fluchen werden
ständig nur hinter der Flotte fahren und AP spammen, das am Ende doch nur abprallt und dann von nem BB geonhittet zu werden.
 
Oder die AP Murmeln hauen schön durchs Deck und machen nette DMG Rolls an BBs und snacken Kreuzer nur so am Fließband weg.
 
JEDER Kreuzer kann von einem BB mit einem glücklichen Treffer versenkt werden. Genauso kann er aber auch mit Schrammen davon kommen.

Was ich so gesehen habe können die high tier Kreuzer der Deutschen wesentlich früher anfangen andere Kreuzer unter Feuer zu nehmen. Vorausgesetzt jemand deckt sie auf natürlich. Und bei den dicken Rohren dürfte das hin und wieder schmerzhaft enden.


So, zum zweiten mal heute in meinem soviet DD von Team-Torpedos versenkt. Was ein Spass :fresse:



Und in der Fletcher treffe ich bereits den T9 DD von den Russen. Da hat aber einer Geld/FreeXP in die Hand genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ne Khabarovsk hatte ich vorhin auch schon im Team.

Joa die Königsberg gefällt mir definitiv. Unter den Opfern waren übrigens auch 2 Schlachtschiffe inklusive Zitadellenhits :fresse: Ich freu mich ja schon riesig auf die 203er :drool:
shot-15.10.19_23.03.25-0190.jpgshot-15.10.19_23.03.19-0964.jpgshot-15.10.19_23.03.03-0002.jpg
 
Und der nächste auf meiner Ignoliste...
Ich habe schon 3 auf der Liste dabei Spiele ich nicht viel:

Nr.1 Fährt mit seiner New York im Kreis (mehr kann eine Pole halt nicht) und rammt in meine Warspite -> drehte seine Türme und feuert mir voll rein.
Nr. 2 Glotzt wer als letzter übrigbleibt und sabelt mich auf Englisch? oder zumindest etwas in dieser Richtung voll.
Nr. 3 Das gleiche wie Nr.2 verreckt und kaut mir ein Ohr ab, da ich meine Basis gegen 2 Kreuzer verteidige ergo bin ich ein Base Camper.

Ist halt so das ein ganze Berg an Spielern emotional empfindlich ist -> Schiffchen kaputt = Hirn befehlt Assie Modus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh