[Sammelthread] World of Warships

also der T2 Russen DD ist richtig schlecht im Gegensatz zur Dresden :fresse:

achja ich hab schon Gold gekauft, allerdings nur um meine Skillung zurückzusetzen um die Fehler auszubügeln.

naja egal, Buff/s brauchen die deutschen Schiffe, und wenns nur für die HE Muni ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The amount of mimimi is too damn high :shot:

the amount of mimimi about mimimi is too high

aber Hauptsache du hast dann ne Beschäftigung ^^

Die Deutschen sollen aber doch sehr genau sein, im Gegensatz zu den anderen Schiffen, könnt ihr das besttätigen??

Das mit dem Kapitän direkt auf 100% bringen mache ich auch ab T8. Ganz schlimm ist das bei DD's, wenn man am Anfang nicht weiß ob man gesichtet wurde, weil der Kapitän noch blind wie eine Kuh ist.

Was ist denn das auf NA für ein Schiff was man kaufen kann. Japanischer DD Fūjin? Finde gar nichts dazu.

Haha, die Fūjin sieht ja grossartig aus :fresse:

Auch wieder ein sehr schönes Paket das WG da geschnürt hat. 30€ für einen T5 DD? Yes please

NOT

;)

Mein Premium is grad ausgelaufen da kommt mir das paket ganz gelegen :fresse:

Ich für meinen Teil brauche keinen neuen Premium Schiffe, die Tirpitz ist super!
Einzige bei der Gremyaschi könnte ich noch schwach werden, wenn die mal wieder kommt.

Ne, das war die Arkansas Beta.
Die Grem war eines der Preorder Pakete.

Danke für die Patchgröße!

das geht ja noch, hab ja nur 3 GB Budget im Monat, da muss man überlegen ob man sich den vom Kollegen nicht doch mitbringen lässt ;o)

Das MM ist so für den Arsch! mit der karslruhe kommt man nur in Hige Tier... ala Fuso und New MEX keine Chance mit dem Teil..

wird sich auch nicht ändern, das geht wohl durch alle Tiers so durch

naja in einigen Jahren werden die deutschen Schiffe sicher mal nen kleinen Buff bekommen :fresse:

die deutsche Marine mag ja nicht so toll gewesen sein, aber WG hat wohl nur die miesesten für den Tech Tree rausgesucht

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nur das Matchmaking wäre. Die Karlsruhe ist ein absoluter Kackeimer. Die Kanonen treffen nix, Zitadellen sind scheinbar nur mit Magie zu erreichen und die geringe Range und Geschwindigkeit lässt dich sogar vor ner Kuma Angst haben. Die Geschossgeschwindigkeit ist ne Krankheit und absolut kein Vergleich zur Königsberg. Die Kolberg davor ist auch Dreck. Die Dresden kann, wenn sie keine St. Louis trifft wenigstens mithalten und besteht gut gegen Schiffe gleichen Tiers, aber auf Tier 3 reißt du mit den 105ern nix. Die 150er der Karlsruhe sind ne Beleidigung. Ich treff mit denen gar nix. Ich muss mit den Dingern auf 6 km auf ne Phoenix so viel vorhalten wie ich mit der Murmansk auf 12 km vorhalte. Ich werd aus den Mumpeln nicht schlau.

Nebenbei müssen sie wohl den AP-Schaden der deutschen 203/210 mm Kreuzer deutlich erhöht haben. Als die das erste Mal zu sehen waren, standen da maximal 4800 AP-Damage bei der Hindenburg. Die Yorck kam auf 4500. Live steht die York bei 5500 und die Hindenburg sogar bei 5900 Schaden. Die AP-Mumpeln hauen also ordentlich rein. Auch die 150er machen deutlich mehr Schaden als vergleichbare Geschossene der anderen Nationen (Murmansk/Omaha/Marblehead AP: 3000, Königsberg/Nürnberg AP: 3900).

Die Orlan hab ich bisher auch nur mit HE in der Zitadelle getroffen, mit 105 mm HE von der Dresden. Mit AP hab ichs da noch gar nicht versucht. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie die Reichweiten von Hermelin und Orlan ordentlich zurechtgestutzt haben. Die haben beide über 4 km Range verloren. Die 130er der Orlan können dennoch ordentlich zulangen.

Das mit den deutschen Kreuzern war ja irgendwie abzusehen wenn man bei Youtube/Twitch die Spieler mit Presseaccount verfolgt hat. Halten nix aus, HE tut nix, Zitadellen Glücksspiel.

Allerdings ist es mir relativ egal mit welcher Nation ich da rumsegel, ich spiele einfach was mir am meisten Spass macht ;)

Die Heulthreads nehm ich nicht sonderlich Ernst, hab ich noch nie getan bei kaum einem Spieler oder Techtree. Die ersten 4 Tiers von beiden neuen Bäumen stinken. Ich finde die Designphilosophie dahinter fragwürdig, besonders weil die anderen beiden Nationen wirklich gute Lowtier-Schiffe haben. Nach 20 Games aber die ganze Linie als Dreck abzustempeln halte ich für mehr als verfrüht. Mir scheint es so als versucht WG Fehler zu korrigieren, die sie mit IJN und USN gemacht haben ohne diese Schiffe selbst anzufassen. Wie unlogisch das ist, brauch ich ja niemandem erklären. Ab Tier 5 ändert sich das Gameplay in beiden Bäumen komplett und aus Schießbuden werden gefährliche Schiffe mit gleichsamen Stärken und Schwächen. Bevor ich beide nicht entsprechend lang gespielt habe, werde ich nicht groß in Geheule ausbrechen. Wo ich aber zustimme ist, dass die niedrigen Tiers für beide Nationen bis jetzt irgendwo zwischen Beleidigung und Cashgrab sitzen. Zum Glück brauchts nicht viel um die zu springen - so wenig sogar, dass aktive Spieler durchaus genügend FreeXP haben können um die ersten 4 Tiers ohne Gold aufzuwenden zu springen.

Für alles andere brauch ich erstmal noch ne Menge Gameplay. Die Königsberg konnte ich ja unter der Woche schon testen und ihre Stärken und Schwächen sezieren. Mal sehen ob sich das innerhalb der Reihe weiter fortsetzt oder ob der Sprung auf die 210/203mm-Kanonen noch mal einen deutlich Wandel bringt. Die Russen werden sich dahingehend ab Tier 5 nicht mehr ändern. Die kriegen allerdings auf Tier 8 bzw. 9 noch mal signifikante Sprünge durch die Upgrade-Slots und Captainskills.

Ich dachte du wolltest direkt auf T5 springen, Kyraa?

Warum spielst du jetzt doch die Low Tiers?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Dachte mir ich spar etwas free XP weil ich nur 20k hatte. Hätts direkt lassen sollen. >_>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh