[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen gehen die Live auf dem regulären Server.

Es kostet nur 34k FXP bis zur Königsberg freizuschalten, das werde ich, denke ich, tun. Und dann mal gucken...

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

yay paar stunden vor offiziellem release hab ich die Königsberg freigespielt:d... aber sagt mal, ist es normal, dass die weder Kredits noch normale Schiffsxp abwirft?

In der teambewertung hab ich was bekommen... Ich finde die btw. recht nett, so lange niemand auf mich schießt oder ich mich konstant außerhalb deren reichweite aufhalte und auch treffen aus 16km entfernung funktionierte gut. Einzig der Schaden ist irgendwie ziemlich mies... wenn ich ne wyoming beschieße, wirkt das wie als werfe ich mit steinen nach der, so lange die nicht brennt.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Spiel in der Fletcher hat dann noch mal für ein Grinsen im Gesicht gesorgt. Danke Divisions. Der Chat war herrlich. Eine Atago in dem Team hat die Tirpitz zu Beginn zur Strafe versenkt :fresse:

worldofwarships 2015-10-19 00-20-13-99.jpg

Moin moin. Wenn ich mir die stats der Russen DDs mit denen der USN DDs vergleiche tendiere ich immernoch zu den USN DDs.

Was meint ihr?

Wobei die Gun Arc der Ruissen scheinbar besser ist.. Gleiche Entfernung halbe Flugzeit..

Zuletzt bearbeitet:
Boar die Kollberg ist OP gegen Kreuzer und Zerstörer nur gegen BB leider weniger aber man kann ja nicht alles haben ;)

Also die Russen-DDs sehen ja mal gar nicht interessant aus.
Die Bewaffnung ist oft auf wenige Türmer verteilt, was sehr anfällig für Ausfälle macht.
Dazu kommen die schlechten Torps. Ich glaube, da warte ich lieber noch etwas..

Wollte nun auch auf Gun DDs gehen und dachte zeurst natürlich an die USN aber nun wollte ich die Russen abwarten. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher.. Die Gun Arc ist prima und die Reichweite.. Der Rest ist meh..

Edit: Okay und die maxilmale Geschwindigkeit.. Aber Rudder shift z.B. 6 Sekunden. Die Gearing 3 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Damn die Kolberg ist so unfassbar schlecht. man kommt sich ständig vor, als sitze man in einer wesentlich schlechteren St. Louis. Die Kolberg macht keinen Schaden, hält nix aus, hat keine AA, weit schießen kann sie auch nicht. Das Schiff ist einfach für die Tonne...

Die US DDs machen mit der Benson so einigermassen Spass, ab der ausgebauten Fletcher wird es richtig lustig.

Ich denke ja, dass mir die Russen DDs sehr gut gefallen werden, die ersten Tiers sind aber eher eine Katastrophe ;)

Damn die Kolberg ist so unfassbar schlecht. man kommt sich ständig vor, als sitze man in einer wesentlich schlechteren St. Louis. Die Kolberg macht keinen Schaden, hält nix aus, hat keine AA, weit schießen kann sie auch nicht. Das Schiff ist einfach für die Tonne...

Ich finde die Kollberg nicht schlecht 15 Schuss pro Minute (200-300 Hits pro Runde Standart) da hagelt es nur so Einschläge Kreuzer und DD hat man so schnell runter aber auf BB braucht man weniger gehen, es geht zwar auch aber mehr wie ein Feuer ist nicht drinnen.
die Kollberg ist mit Ihren 27 Kn auch perfekt um Kreuzer zu jagen das passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
da es noch immer keinen Rabatt auf die Slots gegeben hat wirds wohl nix mit den deutschen Schiffen :/

@Soron gegen die St. Louis schneidet alles schlechter ab :fresse:

jop allein durch die Trefferpunkte und das größere Kaliber ist die St. Louis einfach besser. Die Kolberg ist nur etwas schneller. Hab vorhin mit der Karlsruhe ne Königsberg versenkt. 5 Treffer mit HE bzw. AP Monition haben keinerlei Schaden verursacht und dann der 6te hat ne Detonation ausgelöst. Vorher hatte die noch volle Trefferpunkte, der wird sich geärgert haben...

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst doch Slots für die neuen Trees?

einige wollen aber auch bestimmte Schiffe behalten :P

ps. versteh nicht, warum die meisten deutschen Cruiser 203mm haben, dachte 210mm wäre damals Standard bei den Deutschen Schiffen gewesen.

edit: puh einige neue Sounds hören sich richtig mies an, und die Glocke (beim regulieren der Motorleistung) der Deutschen .... BÄHHH

Zuletzt bearbeitet:
Für einen 10er bekommt man 8 Stellplätze. Ist jetzt nicht die Welt und es ist halt ein F2P Spiel.

Und SOOOO viele Schiffe hebt man ja nun auch nicht auf, wann soll man das alles spielen?

warum sollte ich für Stellplätze mehr bezahlen wenn irgendwann mal ein Discount kommt?

ps. Orlan hat keine Zitadelle und die Hermelin ist ne einzige Zitadelle... ach ist halt ein WG Spiel und zeichnet sich schon so früh ab *kopfschüttel*

Ich für meinen Teil spiele jetzt, keine Ahnung was ist wenn das mal im Sale ist. Warte halt und hör auf dich zu beschweren :fresse:

Fahr mal die Zerstörer, da zeichnet sich am Anfang gar nix ab... ich finde es gibt in allen Trees Höhen und Tiefen. Und ich habe Orlans Zitadellen verpasst, mit HE. Hatte mich erst gewundert weil ich ja dachte das sein auch ein Zerstörer. ;)

Für einen 10er bekommt man 8 Stellplätze. Ist jetzt nicht die Welt und es ist halt ein F2P Spiel.

Und SOOOO viele Schiffe hebt man ja nun auch nicht auf, wann soll man das alles spielen?

Damn dann muß ich doch noch auf T10 gehen.

Ich versteh nicht warum über die Kollberg so geschimpft wird ne ST Louis hatte ich sehr schnell runter mit AP aber selbst wenn einer die Kollberg nicht mag 1Tag hat man T4 oder man investiert vorher espielte free XP und gut ist.

Ich für meinen Teil spiele jetzt, keine Ahnung was ist wenn das mal im Sale ist. Warte halt und hör auf dich zu beschweren :fresse:

Fahr mal die Zerstörer, da zeichnet sich am Anfang gar nix ab... ich finde es gibt in allen Trees Höhen und Tiefen. Und ich habe Orlans Zitadellen verpasst, mit HE. Hatte mich erst gewundert weil ich ja dachte das sein auch ein Zerstörer. ;)

die Orlan ist besser als die Deutschen Schiffe bis T4
und nö Orlans haben wohl keine Zitadellen, da kannst mit AP machen was du willst.

ps. wegen dem "Beschweren", wer im Glaushaus sitzt....

muss man sich halt damit abfinden, dass alles Deutsche mies ist außer es ist ein Prem Schiff :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm halt einfach mal nen Zehner in die Hand, dann hast du acht Stellplätze. Das ist 1,25 € pro Platz. Du hast laut WoWs-Seite 461 Battles auf deinem Account. Bei ner durchschnittlichen Gefechtsdauer von 12 Minuten sind das ~92 Stunden Spielzeit. Es macht dir ja offensichtlich genug Spaß, dass du immer wieder zurückkommst. Meinste nicht, dass 92 Spielstunden mal wenigstens nen 10er wert sind? Ich hab auch so meine Probleme mit WG und WoWs weswegen ich das Geld das ich ins Spiel stecke immer abwäge, aber was du betreibst ist mit Geiz noch nett umschrieben. Ich finde wenn man fast 100 h in ein Spiel steckt, kann man den Entwickler für seine Arbeit auch mal entlohnen.

nö derzeit seh ich nicht ein 300 Gold für einen Stellplatz zu löhnen.

und jetzt wo die deutschen Schiffe da sind die mehr schlecht als Recht sind erst recht nicht :)

ps. mit Geiz hat das überhaupt nichts zu tun, aber bei dem Überangebot am Spielemarkt wäge ich 2x ab wo ich das Geld reinstecke.

aber hey du scheinst mich besser zu kennen als ich mich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Russen-DDs sehen ja mal gar nicht interessant aus.
Die Bewaffnung ist oft auf wenige Türmer verteilt, was sehr anfällig für Ausfälle macht.
Dazu kommen die schlechten Torps. Ich glaube, da warte ich lieber noch etwas..

Einige Russen DD's können aber mit der Tarncamo unsichtbar schießen, ohne das der Gegner weiß wo du genau bist ;)

ahaha die Dresden... die Projektile wollen wohl zum Mond, da ist ja ne Cleveland n Scheiß dagegen.

Ich kann es kaum erwarten mit den High Tier Russen DDs unsichtbar Schlachtschiffe zu ärgern. Das klappt schon in den US DDs ganz gut, dürfte hier aber wegen der besseren Flugkurve und Geschwindigkeit der Murmeln noch mehr Spass machen. Mal gucken.

Ich motze auch gerne, über MM, RNG und was noch. Das hat aber nix damit zu tun, dass ich im grossen und ganzen sehr viel Spass mit dem Spiel habe und sehr gerne Geld ausgebe um noch mehr von zu haben. Ich kann verstehen, dass man die Premium Schiffe > T5 völlig überzogen teuer findet, geht mir nicht anders, aber Stellplätze und andere Annehmlichkeiten mit Gold kaufe ich ohne Reue. Ich habe was davon und finanziere das Spiel das mir Spass macht.

Ein gutes Beispiel ist das (recht teure) trainieren von Kapitänen mit Gold. Ich spiele das Spiel zwar recht viel aber ich habe einfach keine Lust in T10 Runden stundenlang mit einem untrainierten Kapitän rumzueiern. Also gebe ich Geld aus, passiert ja nicht soooo oft und ist es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh