Ich glaub du peilst es heute nicht.
Ich schrieb extra das es WG nicht so ernst nimmt, da brauchst du mir nicht mit Wikipedia Zitaten zu kommen.
Für WG ist derzeit alles ein CA, egal ob Omaha-Klasse, Furutaka, Orlan, Cleveland usw.
)
Ist kein Grund mich so anzufahren.
Ich finds immer wieder schön wie sachlich man hier diskutieren kann.
Für Wargaming sind alle Kreuzer, Kreuzer. Egal ob CA oder CL. Ob schwer oder leicht wird eben durchs Kaliber festgelegt. Die Omaha hat 152er Kanonen und ist somit ein CL, das ist einfach ein Fakt. Der heißt im Spiel zwar nicht so, ist aber trotzdem einer weil eben kleine Kanonen. Die Furutaka hingegen ist ein CA durch ihre 203er Pusterohre. Die Myogi ist auch ein Schlachtkreuzer obwohls im Game ein BB sein soll. Ist sie durch ihre Panzerung und Bewaffnung aber eben nicht. Das schlägt sich auch in deren Spielweise nieder. Also bitte erzähl mir nix von das ist alles das selbe weil Wargaming das sagt.
@ HE Diskussion
Ist doch absolut geil das die Deutschen keinen Schaden mit HE machen. HE Heroes werden damit keinen Spaß haben und wieder was anderes spielen. Die AP Ammo von denen ist so gut, da brauchste dir null Gedanken machen ob du dein Ziel durchschlagen kannst oder nicht, die kommt fast immer durch. AP all day errday. Sogar DDs und BBs kannste damit prima abfischen. Klar bei Schlachtschiffen kommts auf die Entfernung an aber immernoch besser als mit HE rumgurken und aufn Feuer hoffen. So freuen sich die BBs auch drüber das sie mal n Game nicht ständig am abfackeln sind.
Und dieses ganze low tier gebashe ist einfach nur unnötig...ich sag nur Kawachi/South Carolina und deren Nachfolger oder US CVs die sind all anfangs richtig eklig zu spielen aber je höher man kommt desto geiler werden die Schiffe. Gleiches gilt eben auf für die Deutschen und Soviets. Die sind bis Tier V eher meh aber die hat man als halbwegs geübter Spieler eh in 2-3 Stunden überwunden.
Leute die alles gleich als Müll abstempeln aber netma die hälfte der Schiffe gespielt haben kann ich einfach net ernst nehmen.
wie soll ich über etwas Positives schreiben wenn das kaum existiert bzw. von den Negativpunkten so extrem überschattet werden?
meinst ich finde das so toll, fast nur die negativen Dinge zu sehen?
es gibt eben Punkte im Leben, die lassen eine Person so werden. (ob das jetzt auf Verständnis trifft oder nicht ist mir jedenfalls egal)
Meinst du nicht das du statt dich weiter mit all dem zu quälen lieber einfach weitergehen und Wargaming hinter dir lassen solltest? Ist ja nicht so dass WoWs ein Job ist der so eklig ist das du jeden Tag mehrfach drüber nörgelst aber trotzdem weitermachst weil du auf den Job angewiesen bist. Wozu ein Spiel spielen das dir so gut wie nur negative Momente beschert und dich zunehmend mehr aufregt? Sollte ein Spiel nicht das genaue Gegenteil bewirken?
Das letzte mal als mich ein Spiel so angekotzt hat wie dich WoWs (und auch der Entwickler dahinter) hab ichs einfach hinter mir gelassen...und das war nachdem ichs über 8 Jahre lang gespielt habe. Und siehe da ich hab was neues gefunden. Erst Elite Dangerous und jetzt auch noch WoWs.
Wär vielleicht mal ne Überlegung für dich wert.