[Sammelthread] World of Warships

Das Scope Only fahren ist Tier unabhängig, letztens auf T6 eine Cleveland gehabt die sich nur auf ein BB konzentiert hatte, bin bis auf 3km rangefahren und dann drei Torps rein --> Oneshot :d

Im Chat kam dann das übliche was man so kennt, Cheater, AIM Mod user blabla.

Auf jeden Fall, die 3 km sind doch so weit, da kann niemand ohne Mod abschätzen wie man Torpedos zielen muss!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall, die 3 km sind doch so weit, da kann niemand ohne Mod abschätzen wie man Torpedos zielen muss!! :d

Karlsruhe Torp 6Km und dafür gibt es doch eine weiße Linie und ein wenig Erfahrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese diese cheater/aimbot Sprüche eigentlich nicht. Überhaupt ist der Chat in der letzten Zeit sehr zivilisiert. Mal abgesehen von dem einen Typ der zu mir meinte ich solle doch wieder high tier fahren wenn es mich stört von friendly torps versenkt zu werden :fresse:

Und gestern machte sich sogar einer noch die Mühe nach einem Match auf Ocean mich im Nachgang zu beleidigen. Noob DD Spieler der bei seinem Team bleibt und so...


PS: der T5 DD von den Russen wird hart. Zumindest stock echt übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch einen Cruiser Kapitän auf einen DD umlernen? Bin gerade noch auf Arbeit und kann nicht nachgucken^^
 
Kannst Kapitäne auf allen Schiffen der entsprechenden Nation nutzen. Ob das Sinn macht entscheiden natürlich die Skill-Punkte.
 
Prima danke. Dann tausch ich meinen NC Kapitän für den DD. Der hat schon 13 Punkte.
 
Also irgendwie fühle ich mich verarscht von der AP Munition der Karlsruhe. Man beachte die Zahl der Durchschläge...



Und die Wyoming ist nun mal gleiches Tier, also wenn ich bei der keinen Schaden mache, selbst wenn ich treffe (und die Entfernung ****** zwische 8-10km), was soll dann gegen höhere Tiers werden. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, die einzigen Schiffe, gegen die die Murmeln helfen sind die deutschen Kreuzer selbst. Bei denen richten sie ordentlichen Schaden an.
 
Also irgendwie fühle ich mich verarscht von der AP Munition der Karlsruhe. Man beachte die Zahl der Durchschläge...



Und die Wyoming ist nun mal gleiches Tier, also wenn ich bei der keinen Schaden mache, selbst wenn ich treffe (und die Entfernung ****** zwische 8-10km), was soll dann gegen höhere Tiers werden. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, die einzigen Schiffe, gegen die die Murmeln helfen sind die deutschen Kreuzer selbst. Bei denen richten sie ordentlichen Schaden an.

Die Karlsruhe als Futuraka zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die Futuraka ;) auf den Ruf der Schiffe bezogen.
Bei der der Karslruhe bau die Torp aus und setz dein Opfer unter Feuer wenn er gelöscht hat fahr eine Kamikaze Aktion und hau Ihm 2-4 Torps rein und dann sauf ab ;) so drückst du noch mehr DMG als wenn du Ihn eine Runde unter Feuer nimmst und bekommst wenigstens noch XP dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste am DD grinden im Moment ist die Tatsache, dass man fast nur gegen Kreuzer ran muss. Und das ist kein grosser Spass ;)

wobei es gut ist, dass man oft gegen Deutsche gematcht wird (solange es nur bis T4 geht) dadurch hat man immerhin den Reichweitenvorteil

- - - Updated - - -

Wargaming hat den Russen die invis fire Möglichkeiten ziemlich hart zusammengeschnitten. Es funktioniert noch, aber es ist wesentlich schwieriger als vorher. Für mich macht sie das wesentlich uninteressanter. Wahrscheinlich ars aber eh der richtige Plan, denn die Khabarovsk war OP as fuck. Die deutschen reizen mich nach dem heutigen Tag auch immer weniger. Ich bin zwar keiner, der in der Lage ist jedes Game zu carrien oder seinen Stempel aufzudrücken, aber ich will wenigstens in der Lage sein ein Spiel selbst zu drehen. Das die deutschen kreuzer nix aushalten ist für mich okay, wenn ich dann wenigstens entsprechend wendig bin - siehe Pepsi. Dann könnte man Beschuss wenigstens ausweichen, auch wenn man dann immer noch nicht brawlen kann. Scheinbar brauchts BBs, wenn man mit deutschen Schiffen ein Game entscheiden will.

hehe
hatte ich mit der Woche doch etwas recht :P

ehrlich gesagt finde ich das ganze Invisifire sowieso relativ bekloppt siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=bXvIGtmgXI4

- - - Updated - - -

Ich bin ja noch nicht so lange in der Wargaming Welt unterwegs aber ist es nicht total ungewöhnlich das Sovietische Fahrzeuge generft werden? :fresse:

mir ist deren Verhalten diesbezüglich auch noch nicht schlüssig

- - - Updated - - -

Die letzte Murmansk die mir vor die Rohe gefahren ist, hat sich nach einer Salve AP zum tauchen verabschiedet. :haha:

liegt immer am Kapitän des jeweiligen Schiffs, wenn beide "gleichgut" sind hat die Königsberg nicht wirklich große Chancen.
wobei die Königsberg wohl das beste Schiff des ganzen deutschen Kreuzerbaums ist.
 
what the hell, der russen DD tier 3 hat 5x2 Torps. aber mit ner Reichweite von satten 3km. Was ist das denn für ein Schwachsinn...
 
die Reichweite ist das eine aber der Schaden!
selbst 9-10 Torpedotreffer überlebt ein T3/4 BB!
 
what the hell, der russen DD tier 3 hat 5x2 Torps. aber mit ner Reichweite von satten 3km. Was ist das denn für ein Schwachsinn...

Und reload 22 Sekunden. Torpedocalypse. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich lese diese cheater/aimbot Sprüche eigentlich nicht. Überhaupt ist der Chat in der letzten Zeit sehr zivilisiert. Mal abgesehen von dem einen Typ der zu mir meinte ich solle doch wieder high tier fahren wenn es mich stört von friendly torps versenkt zu werden :fresse:

Und gestern machte sich sogar einer noch die Mühe nach einem Match auf Ocean mich im Nachgang zu beleidigen. Noob DD Spieler der bei seinem Team bleibt und so..

Ich erwische sehr oft Teams wo solche Honks drin sind, können selber nicht fahren, aber bezichtigen andere des Cheatens usw. :fresse:

Gestern war ich mal wieder mit meiner Umikaze unterwegs und ein Clown aus dem Gegnerteam (fuhr die Dresden) meinte "Congrats to the two Idiots wo drive the crappy non German ship" (es war noch jemand aus unserem Team mit einer Umikaze unterwegs).

Am Ende hab ich das Großmaul mit drei Torpedotreffern versenkt, Vernichtender Schlag abgeräumt und meinte nur "who is now the idiot from us? ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolberg toppt alles, das Teil ist MÜLL MÜLL MÜLL
kein Schaden mit HE oder AP, scheiß Reichweite, langsam, 0 Panzerung, frisst HE dmg ohne Ende
das Ding ist ne XP Pinata für die Gegner, mehr nicht.
 
Fahr mal die Karlsruhe. Danach fährst du freiwillig wieder Kolberg. :fresse2:
 
Mal so aus Neugier, gibts eigentlich ein Schiff dass dir Spaß macht / gemacht hat? So ganz ohne Negativpunkte? (Ja ich weiß die Kolberg und Karlsruhe sind müll, ich hab die auch geskipped)
 
dafür kommt man in Low tier matches aber tastächlich manchmal auf 3km ran, sogar an ne south carolina...



Und aus 3km kann man sie dann auch nicht mehr mit seinen Torpedoschwämmen verfehlen. Ich glaub aber, dass das tatsächlich die einzig brauchbare Map für solche Aktionen ist.

Und Schiffe skippen ist was für Langweiler, ich fahre sie alle... ALLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so aus Neugier, gibts eigentlich ein Schiff dass dir Spaß macht / gemacht hat? So ganz ohne Negativpunkte? (Ja ich weiß die Kolberg und Karlsruhe sind müll, ich hab die auch geskipped)

gibts eigentlich einen Grund warum du ständig auf meine Posts eingehst (obwohl sie dich aufregen) auch wenn ich dich nicht direkt anspreche?

edit:
traurig wenn man solche Teams hat :fresse:


- - - Updated - - -

Fahr mal die Karlsruhe. Danach fährst du freiwillig wieder Kolberg. :fresse2:

soweit lass ich es erst garnicht kommen, wollte zwar die Königsberg mal ausfahren aber nach der Kolberg wars das mit den deutschen Schiffen, besten dank WG.
 
Ganz ehrlich, das hat mich jetzt einfach interessiert völlig ohne Hintergedanken :fresse:
Man hört ja meist nur negatives daher fragte ich mich ob du auch sowas wie Lieblingsschiffe hast. Meine beiden Lieblinge sind die Yamato und Tirpitz z.B. :p
 
Tirpitz hätte ich extrem gerne, aber der Preis ist einfach ein No Go

derzeit macht mir der T4 Russen DD extrem viel Spass :o
ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Omaha und die T5 BBs (wenn RNGesus mal gnädig ist)
 
Die deutschen Lowtier sind bisher absoluter Schrott meiner Meinung nach. Bin gespannt wie es ab T4 wird.......
Die Russen Zerstörer haben ihre Vorteile, doch aufgrund der sehr niedrigen Torpedoreichweite nur auf Karten mit vielen Inseln spielbar.
Wenn man es aber schafft seine Torpedos ins Ziel zu bringen, kann man ein Schlachtschiff mit einer Torpedosalve zum Meeresgrund schicken.
 
die Torpedos der Russen DDs sind Zierde und gehören eben zum Inventar... die Kanonen sind die eigentlichen Biester!
wer denkt, die US DDs wären gute Gunboats wird mit den Russen viel Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aus der Entfernung die Gegner zermürben. Schon mit dem T5 Teil habe ich jetzt irgendwas um 13km Reichweite, da müssen die dich erstmal treffen. Und da die Feuerchance um einiges höher ist als bei den US DDs kommt auch Schaden bei rum.

Ich finde sie spassig. Ich vergesse nur andauernd sie richtig zu spielen und gehe direkt hopps :fresse:
 
derzeit verdient WG kein Geld für das Spiel (meine Meinung!!!)
mal den nächsten Patch abwarten.

wäre die Flugbahn der deutschen low Tiers nicht so beschissen wären sie deutlich besser, aber derzeit haben die Dinger NUR Nachteile.

edit: folgendes ist auch interessant
die russischen 105?mm machen 1500 HE damage, meist bekomm ich so 500-950dmg
die deutschen 105?mm machen 1200 HE damage, meist bekomme ich 120-400dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich werde ich nie begreifen. Sie verdienen es nicht für Arbeit entlohnt zu werden aber du spielst es trotzdem dutzende Stunden. Das ist eine Logik die weit über mein Verständnis hinaus geht. Ein F2P Spiel macht einfach viel mehr Laune wenn man etwas Geld ausgibt. Vor allem wenn es eigentlich so fair bepreist ist wie WoWs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh