[Sammelthread] World of Warships

Die Murmansk ist schon ein sehr starkes Schiff wie ich finde.
Die Torprange sowie Kanonen ist einfach nur top. Wirft auch gut credits ab.
Der Preis mehr als fair.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer sagt denn, dass ich die US DDs weiterfahre :fresse:

bin auf den Russen T5 gespannt, sollte ich heute noch schaffen dank den XP Flaggen.

Das Teil ist lustig. Super langsame Türme, was nerven kann beim DDs jagen, aber die Murmeln haben ordentlich bumms. Wenn man auf max Reichweite schiesst trifft einen fast keiner, und man selbst liegt dank der geilen Flugkurve fast immer richtig. Ich bin sehr angetan, auch wenn die absoluten Monster-Spiele wie in einer Isokaze oder Minekaze nicht dabei sind. Es macht mir einfach irre viel Spass :)
 
Ich verstehe das Problem auch nicht. T1-T7 ist halt oft quatsch. Lustige Kreuzer die meinen BBs sind Futter, DDs die unbedingt Kreuzer torpen wollen usw.
Ab T8 wird es deutlich taktischer weil auch die Schiffe mehr Hp haben und die Spieler teilweise vorsichtiger werden.
 
Die Murmansk ist schon ein sehr starkes Schiff wie ich finde.
Die Torprange sowie Kanonen ist einfach nur top. Wirft auch gut credits ab.
Der Preis mehr als fair.

Hat jemand Murmansk gesagt? Leider wars nicht der Tagessieg. Vorher ne Creditflagge draufzupacken hätte allerdings deutlich geholfen. :fresse:





 
jetzt da ich weiß, dass die Russen was taugen und mir Spass machen könnte sich die Murmansk lohnen, allerdings spiel ich derzeit nicht viel.
 
Die Murmansk ist schon ein sehr starkes Schiff wie ich finde.
Die Torprange sowie Kanonen ist einfach nur top. Wirft auch gut credits ab.
Der Preis mehr als fair.

Die Atago ist auch nicht schlecht, zumal sie (zusammen mit der Atlanta) einen Creditsbuff bekommen hat, womit man jetzt mehr Credits einfahren soll.
Wie viel genau verrät WG allerdings nicht :fresse:

Aber die Murmansk kann man gut auf der Map Salomonen fahren wie ich finde, da hatte ich schon mal eine NM überrascht, als sie hinter einer kleinen Insel vorkam und direkt von 6 Torps begrüßt wurde :d
Auch ist sie stärker als eine Furutaka, von denen ich gesamt bestimmt schon 14 mit 2-4 Zitadellen die Unterwasserwelt gezeigt habe, während ich nur zwei Kills durch Furutakas erlitten habe (1x eine übersehen und 1x von einem BB in die Salve rein gedrückt worden).
 
Du zählst und erinnerst dich an deine Kills in der Murmansk? Ich hab das Ding so oft gefahren, ich hab schon die halbe US Navy mit dem Kahn versenkt. :fresse:
 
spielt hier irgendjemand eigentlich noch CVs... die waren ja vor dem "Nerf" schon langweilig aber jetzt :bigok:

edit: so hab den T5 DD der Russen.
ganz schön groß o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn ich Midways treffe wird mir komisch :fresse:

spielen tu ich die aber, hat mir keinen Spass gemacht.
 
wow die russischen 130mm (nur die Drehzeit der Geschütze ist kotzig) sind absolute Zitadellenmaschienen, so hätten die Deutschen werden sollen, mäßiger aber brauchbarer HE Schaden und AP Munition die richtig Aua macht dazu noch ne ordentliche Flugbahn/Genauigkeit + Pen.
 
Vor dem Nerf (!) waren die IJN CV so geil :drool: 0/3/3 all day errday. Aber nu isses so anstrengend mit den Pappfightern und weniger Bombern die ständig in Stücke geschossen werden, das macht mir einfach keinen spaß mehr :shake: Ab und an pack ich die Hiryu nochmal aus aber das CV feeling will nicht wieder aufflammen. Vielleicht wirds ja wieder was wenn die den Spread der Torpedos ändern. Mal schauen.

/edit

Jo die Russischen DDs sind eher kleine Kreuzer als Zerstörer. Im Hightier haben die sogar richtig gute AA :fresse:
 
und ich Tollpatsch hab den Kapitän entlassen :wall:

edit: boah die CVs konzentrieren sich derzeit echt nur auf DDs... was ist denn los.

edit2: die Furutaka treibt mich noch in den Wahnsinn, nix geht mit dem Dreckskahn... ist wie ne japanische Kolberg/Karlsruhe, hält nix aus und kack Reichweite.
reicht für heute mit WoWs :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Furutaka treibt mich noch in den Wahnsinn, nix geht mit dem Dreckskahn... ist wie ne japanische Kolberg/Karlsruhe, hält nix aus und kack Reichweite.

Bei mir hält die mehr aus als alle anderen Kreuzer, das zählt aber nur Frontal und wenn der Gegner aufs Heck feuert. Ja nicht quer fahren das bekommt einem schlecht. Außerdem sind die Waffen auch mit AP in der Lage schaden zu machen, auch gegenüber BBs. Nur DDs jagen geht garnicht, dafür haut man jeden anderen Kreuzer weg.
 
also die Cleveland hat trotz perfekter Breitseite über meine AP Muni nur so gelacht während sie mich mit HE zerlegt hat
 
Furataka ist wirklich gut gepanzert im vergleich.
Und nach den Buffs ist die auch nicht mehr ein "Dreckskahn", sondern wirklich cool und auch als Keeper geeignet.
Aufjedenfall tausendmal besser als Karlsruhe.
 
shot-15.10.21_19.45.38-0726.jpgshot-15.10.21_19.48.23-0537.jpgshot-15.10.21_19.48.26-0271.jpg

Erste Runde heute = läuft :fresse:


und dann auch noch das hier, man achte auf den DMG Zähler oben links :haha:

shot-15.10.21_19.43.25-0494.jpg
 
Dir Königsberg ist richtig geil. Tirpitz-Kapitän drauf und schon Duelliert man sich mit Kongos auf Maxrange... :fresse:
 
muss ich aber durch wenn ich T6 etc will :P

hab mal das Modul für +15% traverse und +10% mehr Reload draufgemacht, mit Skill bin ich dann immerhin unter 30 sec

edit: wurde sogar gleich entlohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die längere Nachladezeit wert?
 
Muss ich mir dann mal merken, wenn ich die Russen spiele.
 
also der T4 hat mir mehr Spass gemacht :(

edit: und seit einigen Gefechten nurnoch AFK/Bot/Trottelteams
gute nacht WoWs
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir hat etwas Spaß gemacht? o_O
 
Ausnahmen bestätigen die Regel :shot:
 
Also das T5 Teil ist wirklich schon ganz nett. Mit Captain skill kann man sogar ab 13km unsichtbar feuern. Ist allerdings sehr schmal der Grat, also noch nicht so wirklich praktikabel.

Eben aber 50k HE Schaden verteilt, das kann ja noch heiter werden mit den DDs :)


Frage an die Allwissenden: ist es eigentlich wichtig wo man mit HE auf dem Deck/den Aufbauten trifft um Feuer auszulösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh