RAZ0RLIGHT
Enthusiast
naja wenn ich mir die Turmdrehzeit der ganzen high Tier Cruiser so anschaue wird mir schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn ich in einem BB sitze, sind Kreuzer die HE spammen neben DDs um die sich nicht gekümmert wird mein größtes Problem
Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Teams im moment so habt. Ich bin irgendwie nur noch am gewinnen. Wenn das so weitergeht bin ich morgen wieder bei 51% Wins
yay ich hab jetzt die Pensecola, hab nur iwi kein Bock mit dem Kahn zu spielen nach der Cleveland... ich meine Stock fühlen sich die Turmdrehgeschwindigkeiten an, als säße ich in einem BB mit weniger HP und weniger Panzerung.
Irgendwie ist es gerade echt enttäuschend. Sowohl die Pensecola auf Seiten der USA, als auch die Mutsuki auf Seiten Japans fühlen sich eher wie in Downgrade an im Vergleich zur Cleveland bzw. Minekaze.
Naja, die Königsberg ist zwar im austeilen besser, aber im Einstecken kann man der Besatzung des Gegnerschiffes auch Steinschleudern geben, versenken sie dich auch damit
das mit den HE spammenden Kreuzern war nicht an dich gerichtet, eher so ne allgemein Aussage von mir
da kann ich mit leben, aber die Geschossbahnen von Kolberg und Karlsruhe gehen gar nicht und ich fahr eigentlich sehr gerne Cleveland und Kongo, die ähnliche Geschossbahnen haben...
vorhin ein richtiges Arschloch im Team gehabt (er Karlsruhe und ich Murmansk), schießt direkt neben mir Torps ab, ich kann 2 von 3 ausweichen und er entschuldigt sich nicht mal.
New Mexico ist....
erste Runde in der Stock New Mex <3 [/spoiler]
echt kein Spass gegen die ganzen Clevelands etc. HE + Feuer ist einfach zu stark.
aber genau ist die New Mex auch nicht, nur die Masse der Kanonen macht das wieder wett
aber genau ist die New Mex auch nicht, nur die Masse der Kanonen macht das wieder wett