[Sammelthread] World of Warships

naja wenn ich mir die Turmdrehzeit der ganzen high Tier Cruiser so anschaue wird mir schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man gewöhnt sich dran. Vorallem weil die großen Kreuzer auch nicht mehr so fix und wendig sind wie ne Omaha zum Beispiel.

naja wenn ich in einem BB sitze, sind Kreuzer die HE spammen neben DDs um die sich nicht gekümmert wird mein größtes Problem

Ich hab sie ja nicht HE beschossen, sondern sie mich :fresse:
Ich hab ihr nur Torpedos als "dank" verpasst, die auch alle 3 getroffen haben (Vernichtender Schlag war mir, ebenso wie Unterstützer) :d

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Teams im moment so habt. Ich bin irgendwie nur noch am gewinnen. Wenn das so weitergeht bin ich morgen wieder bei 51% Wins :fresse2:

Auf dem EU Server tummeln sich mehr trottel, bots & noobs als auf dem NA Server.
Auf dem EU Server hast du eine 95% Chance nur idioten im "Team" zu erwischen, auf dem NA Server ist es eher 30-35% ;)

yay ich hab jetzt die Pensecola, hab nur iwi kein Bock mit dem Kahn zu spielen nach der Cleveland... ich meine Stock fühlen sich die Turmdrehgeschwindigkeiten an, als säße ich in einem BB mit weniger HP und weniger Panzerung.

Irgendwie ist es gerade echt enttäuschend. Sowohl die Pensecola auf Seiten der USA, als auch die Mutsuki auf Seiten Japans fühlen sich eher wie in Downgrade an im Vergleich zur Cleveland bzw. Minekaze.

Och, voll Ausgebaut macht die Pepsicola schon Spaß, ihre einzigste Schwäche ist nur, das man sie über Bug und Heck Zitadellen kann :fresse2:

das mit den HE spammenden Kreuzern war nicht an dich gerichtet, eher so ne allgemein Aussage von mir

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, bin noch bei 52,4% WR :)

Naja, die Königsberg ist zwar im austeilen besser, aber im Einstecken kann man der Besatzung des Gegnerschiffes auch Steinschleudern geben, versenken sie dich auch damit :fresse:

da kann ich mit leben, aber die Geschossbahnen von Kolberg und Karlsruhe gehen gar nicht und ich fahr eigentlich sehr gerne Cleveland und Kongo, die ähnliche Geschossbahnen haben...

das mit den HE spammenden Kreuzern war nicht an dich gerichtet, eher so ne allgemein Aussage von mir

Ahso :fresse:
Aber als BB sollte man AP auf CA schießen, macht mächtig aua, wenn nicht sogar Totalschaden :d

da kann ich mit leben, aber die Geschossbahnen von Kolberg und Karlsruhe gehen gar nicht und ich fahr eigentlich sehr gerne Cleveland und Kongo, die ähnliche Geschossbahnen haben...

Ich fahre lieber die Cleveland als die Kolberg und Karlsruhe, die bekommt man beide auf einmal platt mit ihr :d

ich schieß NUR AP (selbst gegen DDs mittlerweile besser als HE) nur wenn jemand HE auf mein BB schießt finde ich den Schaden etwas zu hoch, dazu kommt noch das Feuer.

vorhin ein richtiges Arschloch im Team gehabt (er Karlsruhe und ich Murmansk), schießt direkt neben mir Torps ab, ich kann 2 von 3 ausweichen und er entschuldigt sich nicht mal.

Ich konnte gestern einem Fächer eines DD nicht ausweichen, die mühe mache ich mir auch nicht mehr. Zwecklos solange Spamming mit Torpedos geht werde ich noch öfters von den eigenen versenkt, ein Sory kommt natürlich net. Höchstens noch Vorwürfe das man in die Ale gefahren ist..

Das sind dann Blindfische pur die nie das Scope verlassen oder mal auf die Karte kicken.

Ich fahre in friendly torps zumindest in lower tier wo es nicht so teuer ist immer rein wenn es praktisch nicht zu verhindern ist und lasse den Flutschaden runterticken. Den Teamkill hat derjenige sich dann nämlich verdient ;)

Ich werde in Zukunft auch nicht abdrehen, gibt Credits & XP Frei Haus und der Idiot hat -1 Kill (evtl. wird er dann auch Pink).

Ich wurde mal gefragt: why didn't you repair the flooding? Ich habe gelacht und ihr/ihm erklärt, dass sie/er sich den kill hart erarbeitet hat.

Manchmal entschuldigen sich die Leute ja auch, in höheren Tiers wird das imho merklich besser.

Zuletzt bearbeitet:
New Mexico ist....

erste Runde in der Stock New Mex <3

echt kein Spass gegen die ganzen Clevelands etc. HE + Feuer ist einfach zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
New Mexico ist....

erste Runde in der Stock New Mex <3 [/spoiler]

echt kein Spass gegen die ganzen Clevelands etc. HE + Feuer ist einfach zu stark.

Flooding mit der NM?? hast du den Gegner gerammt oder seit wann können APs so was auslösen:d? Ansonsten finde ich die New Mexico echt gut, verhältnismäßig kompakt, wird spät gespottet und kann verhältnismäßig weit schießen. Und die DMG ist auch nicht zu verachten...

naja das letzte Schiff war ne Fuso die gecampt hat (hinterm Berg) wollte eben zu ihr hin, damit ich sie treffen kann, und er rammt mich :fresse:

aber genau ist die New Mex auch nicht, nur die Masse der Kanonen macht das wieder wett

edit: ach ja die Ego CV Spieler, meinst du die würden nur eine Jägerstaffel gegen die angreifenden Torpedo/Dive Bomber schicken?

edit2: dat wars für heute, nachdem mich 2 DDs in meiner New Mex versenkt haben weil mein tolles Team sie wieder gekonnt ignoriert hat

STROMSCHLÄGE sollten die Kreuzer in meinem Team bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kamillentee. Literweise Kamillentee.

Ich gerade two brothers mit 4 cap Punkten. Schreibt einer, let's play defensive. Zwei fahren durch die Mitte... weiss man ja wie das ausgeht. Der Rest? Bleibt im ersten Cap stehen. Bwahaha. Immerhin war die Runde schnell rum, 2 Schiffe sind gesunken, dann waren die Punkte fertig.

Woran sie wirklich schrauben müssen ist die Belohnung für Unterstützer. Ich in der Ognevoi alle Caps geholt, gespottet, und am Ende vorletzter im Team weil das alles nix bringt. Wir haben das Spiel am Ende meinetwegen gewonnen, weil ich über die halbe Karte geschippert bin um die Punkte einzunehmen, werde dafür aber nicht belohnt. Das ist echt schade.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel heute in der Fletcher, Mogami aus meinem Team torped mich. Was hatte ich doch gleich gesagt mit den höheren tiers? Immerhin hat er sich entschuldigt.

8 Spiele heute in der Nürnberg. Fünf Siege. Gesamtausbeute (mit Premium und Equal Speed Charlie London): 15000 XP. Das sagt doch schon alles...

Ha, und das match in der Fletcher mit den friendly torps war natürlich der Tagessieg. Immerhin hat er mich "nur" 185 Silber gekostet...

Was ist denn heute los, ich wurde gerade zum 4. Mal von friendly torps getötet. WTF

Zuletzt bearbeitet:
aber genau ist die New Mex auch nicht, nur die Masse der Kanonen macht das wieder wett

Das wird mit dem letzten Rumpf + Zielverbesserung viel besser ;)

Vorhin ein Match gehabt wo der CV Kapitän nur Stroh im Kopf hatte.
Erste Staffel TB und wirft sie neben mir ab, statt von der anderen Seite vom Gegner, konnte zwei Ausweichen, drei anderen nicht.
Zweite Staffel Bomber, wieder auf mich --> tot

Auf die Frage ob er etwas blöd im Kopf ist, kam nur "you are the enemy, so fuck you"
Als das Team meinte das er mal zum Augenarzt gehen sollte, kam von ihm ein "fuck, sorry dude".
Die Antwort von mir war nur, das er es sich ganz tief dahin stecken kann, wo die Sonne nicht scheint.

Solche Idioten sollte man direkt 6 Monate sperren.

In einem anderen Match dafür eine Heulsuse gehabt, weil ich ihn in seiner Murmansk im 1on1 mit drei AP Salven versenkt hab.
Ich bin ja unfair, ein dummer noob, ein cheater usw. etc. pp.
Bei einem Blick in seine Stats gesehen, das er sich in T5 eingekauft hat und normal bei T3 ist :haha:

Mein erstes Fazit zur Ognevoi: 80-90% T8 matches in denen ich einfach nur abstinke. Wunderbar.

bin schon gespannt wann der erste Deutsche Premium Kreuer raus kommen wird, und welches Tier er haben wird :)

Danke für die Info.

Genau hast du bei US BBs eh erst ab Iowa.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh