Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: und seit einigen Gefechten nurnoch AFK/Bot/Trottelteams
gute nacht WoWs
Ich habe in der Gnevni (T5 RU DD) mit HE auf einer Myogi die Zitadelle getroffen. Wie geht das denn?
Ich sehe übrigens fast nie Russische Zerstörer. Die ersten 4 scheinen doch ziemlich abzuschrecken
spielt hier irgendjemand eigentlich noch CVs... die waren ja vor dem "Nerf" schon langweilig aber jetzt
edit: so hab den T5 DD der Russen.
ganz schön groß
Naja - unsichtbar Schiessen kannst du unter denselben Bedingungen wie mit den Amis (Advanced Firing Training) von daher bietet es nicht wirklich einen Vorteil, einfach nur umzuschwenken.
Und Neuling fahren bei uns wohl hauptsächlich die deutschen Kreuzer. Zumindest habe ich den Eindruck, dass sich unter den Deutsche-Kreuzer-Fahrer ziemlich viele Anfänger befinden. Wir reden hier von Torpedos, die direkt nach Spielbeginn am eigenen Startpunkt abgeschossen werden und gleich mal eigene Schiffe beschädigen, solche Sachen.
ENDLICH bin ich die Karlsruhe los und hab die Königsberg, spielt sich direkt besser
Nur funktioniert das mit den Russen viel besser, weil die Geschosse auch in einer angemessen Zeit ankommen Die Flugbahn ist viel flache und die Murmeln sind schneller.
Die Torpedos sind natürlich noch Zierde für den absoluten Notfall. Ich habe auch keine Lust das halbe Match hinter einer Insel zu warten bis mal ein BB doof genug ist daran vorbeizufahren. Ich jage andere DDs oder mache aus 13km BBs wahnsinnig. Letzteres ist zwar nicht sehr einträglich, aber unglaublich spassig
ENDLICH bin ich die Karlsruhe los und hab die Königsberg, spielt sich direkt besser
Nürnberg scheint auch nur ne Königsberg zu sein, nur ein Tier höher und andere Kanonen oder?
Murmansk FTW
Später gibt es ja noch das Range-Upgrade, zumindest bei den Amis. Keine Ahnung wie das bei den Russen ist. Bei der Fletcher habe ich deswegen auch umgeskillt weil das dann zu weit war. Last Stand ist dann wichtiger.
Du Glücklicher. Ich bin noch bei der Kollberg
Genieße es solange es geht. Karlsruhe returns as Nürnberg. With a vengeance.
Aber mittlerweile hab ich gelesen, dass die Yorck ganz okay sein soll bis aufs Turmdrehen. Die Wummen sollen wohl ordentlich Dmg machen und man soll, oh Wunder, durch Anwinkeln wieder BBs bouncen können.
ein Reichweitennerf wäre aber angemessen.