[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wenn viele Idioten on sind, kann man mit den Richtigen Schiffen Extrem absahnen. Man darf halt dann keine Supporter Spielen, sondern Schiffe die allein gut Klar kommen.
 
meh natürlich nichts gewonnen beim Giveaway :(

ich weiß schon warum ich die Finger von Lotto etc. lasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah, ich habe ja wirklich Spass mit der Spielweise der RU DDs... aber ich verliere einfach in jedem Spiel irgendeinen Turm, Torpedos... die müssen das haltbarer machen, hier reicht es wirklich schon zu niesen und es geht was kaputt. Sehr nervig, vor allem weil man nur zwei Türme in der Ognevoi hat...
 
das Schiff muss erst noch ins Spiel integriert werden :P

CV,s sind sehr Ergiebig gegen Idioten.

Ansonnsten, Nagato. DD,s können mir in ihr nichts anhaben seit meine Secondarys eine Range von 7,2km haben.
Man muss nur wissen wo sie sind und immer von ihnen weg fahren, so können dich Torps nicht treffen und sie müssen unterhalb dieser 7,2km Ran, werden aufgedeckt und müssen dann Sterben.
So gesehen bin ich mit der Nagato Immun gegen DD,s.
Bleiben nur Carrier als eine kleine bedrohung, doch wenn man Wachsam ist kann man den Torp angreife meistens gut ausweichen bzw den Schaden auf ein minimum Reduzieren und er verliert ordentlich Bomber da meine Anti Air 20% mehr Range und 10% mehr DPS geskillt hat durch Commander.
 
Ja, so jeder 30. Schuss geht auch in(die Nähe de)s Ziel(s). :p
 
Secondaries treffen auch mal was? das wäre mir neu :fresse:

Wie gesagt hab ich 7,2km mit der Nagato, das impliziert das Item welches die Genauigkeit um 20% erhöht.
Ich wette du hast die Nagato so noch nie gefahren und weißt daher nichts darüber.
Abgesehen davon sind die Secondarys bei jedem Schiff unterschiedlich Präzise.

Du brauchst halt auch den Tier 4 Skill Verbesserte Schießausbildung und den Tier 1 Skill Sekundärbewaffnung.
Also am besten einen Nagato Commander mit 100k XP.
 
wenn ich mir diverse Yamato Spiele anschau siehts da garnicht gut aus, was die Genauigkeit der Secondaries angeht.
 
Wie gesagt hab ich 7,2km mit der Nagato, das impliziert das Item welches die Genauigkeit um 20% erhöht.
Ich wette du hast die Nagato so noch nie gefahren und weißt daher nichts darüber.
Abgesehen davon sind die Secondarys bei jedem Schiff unterschiedlich Präzise.

Du brauchst halt auch den Tier 4 Skill Verbesserte Schießausbildung und den Tier 1 Skill Sekundärbewaffnung.
Also am besten einen Nagato Commander mit 100k XP.

Genauigkeit ?? nicht Reichweite
 
macht Sinn, dass die Yamato, das viel moderne Schiff das auf T10 sitzt schlechtere Secondaries hat als die Nagato auf T7 :rolleyes:
aber WG trau ich selbst das zu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
macht Sinn, dass die Yamato, das viel moderne Schiff das auf T10 sitzt schlechtere Secondaries hat als die Nagato auf T7 :rolleyes:
aber WG trau ich selbst das zu :fresse:

Die Yamato hat 24x1 127mm/40 und 2x3 155mm/60 secondaries mit knapp 8.8 km Reichweite und die Nagato hat 4x2 127mm/40 und 20x1 (18 mit neuem Rumpf) 140mm/50 mit ~7km Reichweite. Beide mit Käptn Skill.
Also theoretisch sollten die von der Nagato präziser sein da längere Rohre, größeres Kaliber und weniger Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Buff könnten die Secondaries dennoch vertragen.

edit: goil heute trifft meine New Mex nichts

hätte auf meinen eigenen Rat hören sollen.
UND NUR TROTTEL :banana: (3x in Folge verlieren, bedeutet einfach WoWs heute nicht zu spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
CV wird schon gehen ;)
 
ich komme mit der königsberg eigentlich ganz gut klar. das blöde ist einfach, ich überlebe fast nie
 
Hey Razor, hier ist was für dich:

World of Warships & Comms Promo
Software downloaden

Razer ID Registration
ID registrieren

Software installieren -> WoWs Community joinen -> auf der ersten Website bestätigen lassen -> Code abstauben -> Software deinstallieren -> ... -> Profit

Wegwerf E-Mail Temporäre Trashmail Disposable
Hab diese Wegwerfmail genutzt, funktioniert.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, ich glaub ich lass es heute lieber 3 Runden mit der Nürnberg und 3x direkt in der ersten/zweiten Salve in die luft geflogen. Das erste mal war sogar der Win des Tages :wall: danach dann die Hiryu ausgepackt und von ner Fighter Ranger und nem ganzen Arsch voll NoCas, Atlantas und was weiß ich noch für AA Festungen geowned worden. ...und dann die Tirpitz ...nicht aufgepasst, zu weit vorne rumgeschippert und von 5 oder 6 Schiffen innerhalb von Sekunden zusammen geschossen worden. Ist heute nicht mein Tag :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh