RAZ0RLIGHT
Enthusiast
dann brauch ich heute erst garnicht WoWs starten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade wenn viele Idioten on sind, kann man mit den Richtigen Schiffen Extrem absahnen. Man darf halt dann keine Supporter Spielen, sondern Schiffe die allein gut Klar kommen.
Gerade wenn viele Idioten on sind, kann man mit den Richtigen Schiffen Extrem absahnen.
T4 Kuma, T5 Murmansk-Omaha-Königsberg, T6 Fuso und New MexDie Tirpitz darf ja leider nicht in T4, T5 & T6 Gefechte
das Schiff muss erst noch ins Spiel integriert werden :P
Secondaries treffen auch mal was? das wäre mir neu
Wie gesagt hab ich 7,2km mit der Nagato, das impliziert das Item welches die Genauigkeit um 20% erhöht.
Ich wette du hast die Nagato so noch nie gefahren und weißt daher nichts darüber.
Abgesehen davon sind die Secondarys bei jedem Schiff unterschiedlich Präzise.
Du brauchst halt auch den Tier 4 Skill Verbesserte Schießausbildung und den Tier 1 Skill Sekundärbewaffnung.
Also am besten einen Nagato Commander mit 100k XP.
Genauigkeit ?? nicht Reichweite
wenn ich mir diverse Yamato Spiele anschau siehts da garnicht gut aus, was die Genauigkeit der Secondaries angeht.
T4 Kuma, T5 Murmansk-Omaha-Königsberg, T6 Fuso und New Mex
macht Sinn, dass die Yamato, das viel moderne Schiff das auf T10 sitzt schlechtere Secondaries hat als die Nagato auf T7
aber WG trau ich selbst das zu
CV wird schon gehen
hätte auf meinen eigenen Rat hören sollen.
UND NUR TROTTEL (3x in Folge verlieren, bedeutet einfach WoWs heute nicht zu spielen)
Wer nicht hören will, muss sinken