[Sammelthread] World of Warships

Ja, gibt es...

Ich habe gerade mit der Ognevoi eine Omaha mit 9 Zitadelen zusammen geschossen. Die war mit einem Schlachtschiff beschäftigt. Das war lustig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe nun auch die nürnberg erforscht. neige aber fast dazu, die nicht zu kaufen und die york über free xp freizuschalten. gute 46k fehlen mir da noch. die anderen schiffe werden mit t6 deutlich stärker, nur die deutschen nicht. außerdem ist das mm ab t6 irgendwie anders. wesentlich öfter high tiers, auf t5 kommt das selten vor.

Stolz wie noch etwas bin ich mit meiner stock Hiryu ins erste Match und sehe Essex, Tahio und Ranger voll ausgebaut, man eh :fresse: was solls das Setup hab ich schon erspielt (2 2 2) nun fehlen noch die Flugzeugupgrade dann gehts richtig los ;)

die scheint direkt unter den Schornsteinen zu sein, er hat jedenfalls direkt unter den hintersten Schornstein geschossen und 12 Zitadellen Hits gelandet mit 13 Schuss im Russen DD tier IV.

Giveaway Streams kann ich mir zukünftig sparen... ich hab einfach 0 Glück :o

Zuletzt bearbeitet:
Ohne das Video gesehen zu haben, ist die Zitadelle der Kuma nicht in der Mitte, sondern ziemlich Hecklastig ;)
Hab so gestern einige Kumafahrer zum Kotzen bekommen, weil sie mit 2-3 Zitadellen weg waren und als Kommentar nur "WTF?" von ihnen kam :d
Das ganze Schiff besteht aus Zitadelle. Die fängt knapp hinter der Brücke an und geht bis zum letzten Heckturm. Wenn du ne Kuma auf Breitseite hast, hast du fast schon automatisch nen Zitadellentreffer.

Giveaway Streams kann ich mir zukünftig sparen... ich hab einfach 0 Glück :o
Vielleicht liegts daran, das du nicht der einzige bist? :shot:

schon klar aber die chancen stehen ungefähr 350:10 und das ist noch extrem gut für so ein Giveaway :P

aber wie schon gesagt ich hab noch nie was gewonnen :o

Das ganze Schiff besteht aus Zitadelle. Die fängt knapp hinter der Brücke an und geht bis zum letzten Heckturm. Wenn du ne Kuma auf Breitseite hast, hast du fast schon automatisch nen Zitadellentreffer.

Also ich hatte bei der Kuma immer eine 100% Zitadellenchance wenn ich sie eher Richtung Heck Penetriere, am Bug/der Mitte eher weniger.
Bei der Omaha Klasse hab ich vorne und hinten eine 98%'ige Chance, bei der Furutaka ebenso.

Bei der Cleveland treff ich die Zitadelle auch eher Hecklastiger, als mittig (die Gegner treffen mich dafür in der Cleveland fast immer in der Zitadelle :fresse: ).
Aoba ist es eher Buglastig mit der Zitadelle.

So ist zumindest meine Erfahrung.

hatte eigentlich ein schöne Runde in meiner Warspite jedoch mal wieder von den eigenen Leuten mit Torpedos versenkt worden. Das erklärt warum die Gefechte so oft scheiße verlaufen, die Bobs versenken mehr eigene Leute als Gegner. Vorallem auf Stufe 3-4 bin ich heute bereits 2 mal im deut. Kohlenkasten versenkt worden und mehrfach fehlte nicht viel. Jedoch ist das Schiff schlimmer als das FF außer Speed und Spritzig ist die Schleuder ein Witz. Selbst ein DD haut mir die Steuerung weg dazu gibt es keine AA und die Geschütze sind seltsam.

Heute mal wieder die Marblehead gefahren und direkt gewusst wieso sie im Hafen Spinnenweben ansetzt.

Da hält ja eine Vollausgebaute Omaha mehr aus als der Pott :motz:
HP war voll, eine Omaha schießt auf mich, landet einen Kritischen Treffer mit ~10k DmG und direkt danach tot --> WTF?
(nein, es traf keiner weiter).

Soll aber wohl am Server (NA) liegen wie ich erfuhr, denn einige haben auch bei BB's den Fehler das sie nicht Reparieren können (für was war eigentlich das Update gestern?).

Dafür lief es mit der neuen Aoba (EU, noch Stock) ziemlich gut:

mmh irgendwie bin ich zu blöd für die Artillerie Kamera. Die funktioniert einfach nicht. Gibt es da was bestimmtes zu beachten?
Und ich verstehe die Leute einfach nicht, beschäftigen die sich überhaupt irgendwie mit ihren Schiffen? Gerade die Torps der Omaha und Phoenix sind da ein Paradebeispiel. Ständig schießen die Leute mit denen aus zweiter Reihe auf Schiffe, die 10 km entfernt sind. Was soll das, die drecksdinger haben nun mal nur ne Reichweite von 5,5km. ISt doch nicht zu viel verlangt, dass die wenigstens die Reichweite ihrer Waffen kennen oder?

Offensichtlich ist so einiges zu viel verlangt ;)

Was ist mit der Artillerie-Kamera? Ich würde die gerne immer haben auf Knopfdruck... aus geringer Entfernung macht sie natürlich wenig Sinn weil man die Wasserlinie schwerer anvisieren kann.

Da war ich tatsächlich kurz davor meine Winrate zu steigern und natürlich bekomm ich heute nur aufs Maul :heul:

Leider kann man nicht allein gewinnen.:(

shot-15.10.25_09.02.42-0266.jpgshot-15.10.25_09.02.45-0637.jpgshot-15.10.25_09.02.49-0478.jpg

Hatte keine Chance mehr die Iowa zu knacken, da blieb mir nur noch die Rammattacke.:fresse:

mmh irgendwie bin ich zu blöd für die Artillerie Kamera. Die funktioniert einfach nicht. Gibt es da was bestimmtes zu beachten?
Und ich verstehe die Leute einfach nicht, beschäftigen die sich überhaupt irgendwie mit ihren Schiffen? Gerade die Torps der Omaha und Phoenix sind da ein Paradebeispiel. Ständig schießen die Leute mit denen aus zweiter Reihe auf Schiffe, die 10 km entfernt sind. Was soll das, die drecksdinger haben nun mal nur ne Reichweite von 5,5km. ISt doch nicht zu viel verlangt, dass die wenigstens die Reichweite ihrer Waffen kennen oder?

Die grinden ihre Schiffe nur hoch und kennen ihre Schiffe daher nicht gut.
Warte ab bis du im Tier 7 bist, dann werden alle etwas Reifer.

Ist ein Event mit T6 CV oder warum stellen alle T6 CV auch Japaner jetzt auf das sinnfreie Fightersetup was keine XP bringt, das muß doch einen Grund haben?
Nicht das es mich mit dem T7 Träger stören würde aber es muß doch einen Grund dafür geben.
Kommt vielleicht mit einem Patch eine Änderung??

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal wer pls den Inhalt des Replays zusammenfassen? Kanns mir bis nächstenbSonntag nicht anschauen. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Das Replay war halt ein richtig gutes New Mex Replay. Der Typ hat den Ersteller des Heulthreads von oben über Aimmods, der in ner Nürnberg lustig auf Breitseite zu ihm drehte, mit nem Devastating Strike weggeknallt. Der Kollege fing direkt an zu flamen und mit Hackusations um sich zu werfen. Der mimimi-Thread ist dann wohl die Folge des Battles, wo sich der Typ mit seiner 45% WR bei fast 2800 Battles über irgendwelche Mods beschwert.

Zuletzt bearbeitet:
die letzten Tage geht echt garnix bei dem Spiel ... kotzig
irgendwie bin ich immer sofort Fokus des gegnerischen Teams

edit: danke Furutaka

Zuletzt bearbeitet:
Ah lol. XD

Wurde das Replay in diesem Thread überhaupt schon gepostet? ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

New Mex vs Nürnberg auf 7km Entfernung und der Typ hält ihm die volle Breitseite hin...und wundert sich echt warum der mit einer Salve n Abflug macht? :lol:
Das das nix wird konnte man schon sehen in dem Moment als er gespotted wurde...da kamen nämlich Rote Geschosse aus seinen Kanonen, das ist schonmal der erste Fehler :fresse: Also wer auf die Entfernung an nem Aimbot glaubt hat doch keine Ahnung :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh