Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: wenn jemand wissen will, wo bei der Kuma die Zitadelle ist
https://www.youtube.com/watch?v=3haAdqgV55M
Das ganze Schiff besteht aus Zitadelle. Die fängt knapp hinter der Brücke an und geht bis zum letzten Heckturm. Wenn du ne Kuma auf Breitseite hast, hast du fast schon automatisch nen Zitadellentreffer.Ohne das Video gesehen zu haben, ist die Zitadelle der Kuma nicht in der Mitte, sondern ziemlich Hecklastig
Hab so gestern einige Kumafahrer zum Kotzen bekommen, weil sie mit 2-3 Zitadellen weg waren und als Kommentar nur "WTF?" von ihnen kam
Vielleicht liegts daran, das du nicht der einzige bist?Giveaway Streams kann ich mir zukünftig sparen... ich hab einfach 0 Glück
Das ganze Schiff besteht aus Zitadelle. Die fängt knapp hinter der Brücke an und geht bis zum letzten Heckturm. Wenn du ne Kuma auf Breitseite hast, hast du fast schon automatisch nen Zitadellentreffer.
mmh irgendwie bin ich zu blöd für die Artillerie Kamera. Die funktioniert einfach nicht. Gibt es da was bestimmtes zu beachten?
Und ich verstehe die Leute einfach nicht, beschäftigen die sich überhaupt irgendwie mit ihren Schiffen? Gerade die Torps der Omaha und Phoenix sind da ein Paradebeispiel. Ständig schießen die Leute mit denen aus zweiter Reihe auf Schiffe, die 10 km entfernt sind. Was soll das, die drecksdinger haben nun mal nur ne Reichweite von 5,5km. ISt doch nicht zu viel verlangt, dass die wenigstens die Reichweite ihrer Waffen kennen oder?
Gründe Nummer 1 bis 12032148302984 warum ich das WG-Forum nicht lese. Witzig wars aber alle mal. Und ein gutes Game dazu.Wer mal lachen will:
Man schaue sich zuerst das Replay von SkipperCH an und lese dann das danach:
Wargaming sollte lieber nen Zahn zu legen oder sie legen die nächste Bruchlandung hin - Diskussionen zum Spiel - World of Warships official forum